Alle Lehrnenden waren bereits in den Zug gestiegen nur sie wartete am Rande des Banhofes. auf den ersten Blick dachte man sie stände alleine doch hinter ihr in der Dunklen Ecke umhüllt von der Dunkelheit stand Severus. "Ich bin stolz auf dich" flüstert er ihr zu nachdem der Zug abgefahren ist.
"Jahrgangsbeste" sie Umarmte ihn freudig. Er versänkte einen Kuss auf ihren Lippen. "Wir haben es geschafft mein Engel" er drückte sie fester an sich.
"Das haben wir mein geliebter" er stüzte seinen Kopf auf ihrer Schulter damit er ihr ins Ohr flüstern konnte.
"Gehen wir nachhause" er hielt sie nocheinmal fester um zu Apparieren. Mitten in einem verstaubten Wohnzimmer kammen sie an. Der Putz hängt von den Wänden die Tapeten waren zerschlissen. "Es ist nicht schön hier ich weiss" er sah traurig aus nahe zu bedrückt. "Du wohnst hier"? "Leider" "das heisst Putzen und Aufräumen" "ja das heisst es wohl"
"Trinken"? "Wasser gerne" "du kannst dich setzen" "schon gut" sie folgte ihm in die Küche die eine Tür weiter lag. in einem länglichem Gang. Dankend nahm sie das Glas an. Dan hielt sie ihm seine Arm hin. Fragend blickt er sie an. "Führ mich rum" "ich denke nicht das du das willst" "hätte ich gefragt wen nicht"? "nagut komm" er hakte sich bei ihrem Arm ein und führte sie herum. Im Gang führte die Zweite Tür die direkt neben der Küche lag zu einer Abschtellkammer die mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen war. Die zweite Tür führte zu einem Schlafzimmer in dem 1 grosses Bett stand und 2 Nachttische auf jeder Seite einer. Die Vorgänge zerschlissen. Die zweite Tür führte zu einem anderen Schlafzimmer das noch Verwahrloster aussah als der Rest des Hausen. Ein einzelnes kleines Bett. Die Matraze Motenzerfressen Die Vorhänge ebenso zerschlissen. Der Putz bröckelte von der Wand ab. Dan stand noch ein Pult darin jedoch ohne Stuhl. Severus verspannte sich stark. "Komm es gibt noch ein Badezimmer" "Sev alles gut"?
"Alles bestens" "es sieht aber nicht so aus" "ich sagte alles bestens" sie drückte seine Hand fester. Dan Giengen sie noch schnell ins Badezimmer. Auch das war heruntergekommen und verschmutzt. "Wie lange warst du nicht mehr hier"? "Seit dem ich 16 bin" "18 Jahre du meine Güte" "am besten wir gehen nach Hogwarts zurück"
"Du wirst warscheinlich wieder einmal hier sein am besten fangen wir mit den Schlafzimmern an was meinst du"? "ja ich nehme unseres du kannst das andere nehmen, dan geht es schneller" "Klar wen du willst" sie merkte wie ihn etwas bedruckte. "Sev ich liebe dich"
"Ich weiss, ich dich auch" als sie im Gang standen zeigte er noch auf die Decke wo der Dachboden lag. Sie verschwand in dem Zimmer mit dem kleinem Bett. Die Schlafzimmer waren nicht viel Arbeit. Ein einfacher Razeputz und noch ein paar andere Zauber für Wände und die Arbeit war getan. Als sie zu Severus gieng fand sie ihn auf dem Bett sitzend Den Kopf auf den Händen gestüzt. Neben ihm ließ sie sich nieder und schlang eine Arm um ihn. Kurz zuckte er zusammen lehnte sich jedoch gleich in ihre Arme. "Was ist hier passiert Sev"? "vieles" "das Haus deiner Eltern"? Er nickte. "Wo sind sie"? "Ich bezeichne sie nicht als meine Eltern"
Sie sog scharf die Luft ein.
"Von ihnen hast du Narben"?
"Von meinem Vater ja" sie zog ihn noch enger an sich "es tut mir leid" "schon gut" "Nichts ist gut" Er hatte Mühe mit den Tränen zurückhalten. Sie merkte das. "Lass es raus fris nicht alles in dich hinein" das war der Rest für ihn und er begann tatsächlich zu Schluchzen. Sie drückte ihn nur eng an sich eine Hand auf seinem Kopf die andere auf dem Rücken die ihn streichelten. Ihr Kopf senkte sich auf seiner um ihn zu stüzen. "Psss alles gut, lass alles raus es wird alles gut, ruihg"
Seine Arme umkrallen sie stark. "Ich hab eine Idee, du musst nichts machen dich nur gut festhalten" er nickte regnisiert. Sie drückte sich ganz eng an ihn um zu apparieren. Severus war zu schwach um den Kopf zu heben. Er spürte nur wie er wieder auf etwas weichem landete was es war konnte er nicht sagen. Er vergrub den Kopf nur in ihren Bauch. Genoss die Zuneigung und ihre Wärme. Irgendwann viel er ins Land der Träume. Seine Partnerin die das merkte stand vorsichtig auf breitet die Decke über ihm aus und entfacht ein Feuer im Kamin bis sie sich wieder zu ihm setzte mit einem Buch in der Hand und legte Severus Kopf auf ihren Schoss.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...