zurück in der Vergangenheit (30)

503 21 0
                                    

Sie spürte einen starken sog und ehe sie sich versah landete sie in dem Haus in dem sie heute noch war.

Ein Junger Severus etwa 8-9 Jahre sass weinend in der Ecke seines Zimmers.
Verzweifelt hielt er die Ohren zu, aus dem Wohnzimmer konnte man einen Streit hören. Der zunehmend lauter wurde. Es gieng zuerst um ihn.
Eine Männliche Stimme schrie.
"Er ist eine Missgeburt genau so wie du"
"Wag Es.. "
Man konnte es klatschen hören
"Er ist genau so eine dämliche Missgeburt wie du auch niemand wird ihn je wollen"

"Er ist unser Sohn"
"Ich will keine Missgeburt als Sohn"
"Er..."
Wieder ein Klatschen
"Untersteh dich so mit mir zu reden ich bin der Mann im Haus"

Die Szene wechselte sich.

Er lag im Bett im Dunkeln
Nebenan waren schreie zu hören und ein geflehe. Immer wieder Schläge schallten durch die Wand.
Verängstigt zog er die Decke über den Kopf.

Szenenwechsel

Er sass am Boden plötzlich wurde die Tür aufgerissen und sein Vater betrat den Raum. Severus der etwas  jünger  als 11 Jahre schien rutschte am Boden von dem Mann weg. Er bückte sich zu ihm runter Severus machte sich klein vor ihm.
Der ausgewachsene Mann hielt einen Brief ihm vor die Nase. Sie erkannte das Siegel von Hogwarts. Der Mann drückte Severus gegen die Wand seine Hand lag an seinem Hals.
"Du gehst nicht auf diese Schule für Missgeburten"
Er winselte
Es Klatschte und seine Wange nahm einen starken Rot Ton an.
"Heul nicht wie ein kleines Baby"
Er schaute ihm Verängstigt über die Schulter zu einer Mageren Frau.
"Tobias lass das"
Er funkelt seinen Sohn böse an.
Dan stand er auf und lief zu seiner Frau. Er torkelte Dan wurde auch sie geschlagen. Severus zuckte nocheinmal heftig zusammen.
Die Arme vor dem Kopf.
"Er geht dort hin" sie warf ihm einen ängstlichen Blick zu.
"Vieleicht hast du recht vieleicht soll er diese Schule für Missgeburten wie er einer ist besuchen"

Erneut wechselt sich die Szene

Er war etwas jünger.
Wieder kamm sein Vater herein Er packte ihn Gob am Arm das er sich verfärbte. Er wurde mitgerissen und bei der Abstellkammer grob hineingeschuppst. Dumpf fiel er zu Boden konnte sich gerade noch abfangen. Die Tür wurde zugeschletzt und verschlossen.  "Da bleibst du bis wir wieder zurückkommen" er hämmerte gegen die Tür doch nichts geschah.
Mitlerweilen waren 3 Tage vergangen  wie erahnt hat er Striche an die Wand gemalt 3 Tage eingesperrt ohne zu Essen oder zu Trinken. Er hörte ein Geräusch und ließ sich dazu verleiten an die Tür zu gehen ehe er sich versah wurde die Abstellkammer Tür aufgerissen ihm volekanne gegen die Nase. Durch Sein mitlerweilen mehr als unterernähtes Gewicht viel er rücklings hin eine Hand packte ihm am Kragen und wurde gewaltsam mitgerissen. Das erste Mal nach Tage  bekamm er etwas Brot und Wasser. Gierig schlang er in sich hinein.

Wieder wechselt sich die Szene.
Erneut sass er in der Kammer länger doch diesmal mit 1 Liter Wasser und einem Brot. Nach Vielen Tagen wurde die Tür aufgerissen  und Tobias stand im Türrahmen
"Eileen wird nieee wieder kommen"
Erschrocken sah er seinen Vater an
Er bewegte sich zurück das er die Wand bereits im Rücken spürte. Eine Träne verließ sein Auge. Die Arme vor dem Kopf. Ganz klein wie ein packet.
Er spürte erneut einen Schlag und Dan eine Hand die sich um seinen Hals legte und den Griff verstärkte.
"Heul nicht rum das bringt sie auch nicht mehr zurück"
Der lezte Schlag warf ihn auf den Boden.

Erneute Wechsel

Severus schlich sich in die Küche. Wieder waren zuerst schreie aus dem Schlafzimmer gehört zu Wesen wie so oft. Das nutzte Severus und versuchte Essen zu stellen das er so wenig bekamm. Doch Dan viel ihm etwas laut klirend zu Boden. Versteinert stand er da den er wusste genau wie hellhörig das Haus war. In der anderen Sekunde stand sein Vater mit hochrotem Kopf vor ihm. Er Roch wie fast immer nach Alkohol. Er nahm das Messer das auf der Theke lag und richtete es auf seinen Sohn. Immernoch bewegungsungähig stand er da.
"Wen du es nocheinmal wagst"
Das Messer wurde über seine Brust gestrichen ganze 3x quer darüber.
"Lass dir das eine Lehre sein" er Blutete  Dan wurde er ins Zimmer gezogen und dort eingesperrt.    

Szenenwechsel

Er sass draußen in Hogwarts Kleidung als 4 Jungs kammen Verängstigt zückte er den Zauberstab doch er war ihnen Deutlich unterlegen. Er flog Kopfüber in die Luft wo er verspottet wurde. Seine Hose flog auf den Boden nurnoch in Unterhosen bekleidet hängte er zappelnd in die Luft. Alle lachten über ihn
"Und jetzt Schnivillus" ?
Ein Rothaariges Mädchen kamm angerannt "lasst ihn in ruhe"!
"Wertlosen Schlamblut" schrie er sie an als ihr ein Schmunzeln entfuhr.

Es folgte weitere Szenen bei denen er sich versuchte zu entschuldigen. Doch sie blockte ihn ab, Ignorierte ihn volkommem.

Eine weitere Szene folgte nach dem er seinen Abschluss erhielt.

Sein Vater hat ihm verboten mit 16 Jahren  nachhause zu kommen. Das Nutze einer seiner 'Freunde' aus um ihn zu überreden mit zu Voldemort zu kommen immer wieder redeten sie ihm gut zu.

Bei der nächsten Szene stand er direkt vor dem meist gefürchteten Zauberer.
Er musste jemanden Töten Dan wurde ihm versprochen das   er das Mal bekommt.

In einer anderen Szene sah man wie er seinen Vater tötete. Mit Foltern. Er wurde das erste Mal Akzeptiert in seinem ganzen leben, und es fühlte sich gut an

Es herrschte Stille und man konnte glauben das es noch immer die gleiche Szene war doch die war es nicht.
Er brachte die Prophezeiung. Und in den Nächsten Monaten war er eins der treuesten Mitglied. Dennoch  wurde er immer mal wieder gefoltert wie andere auch.
Der Dunkle Lord fordete von ihm sich mit Frauen zu begnügen. Reglos lag er in irgendeinem Bett starrte stur zur Decke man sah wie wenig er es wollte. Genau wie sie es getan hatte sass sie auf ihm und begann sich zu bewegen. Dan stiess er sie von sich die Frau war zuerst schockiert und Severus wollte aufstehen doch die andere wollte es nicht. "Willst du den keinen Spaß haben"
"Nein" sagte er trocken
"Bist du sicher"?
Ihre Hand legte sich auf seine Hose Er schlug ihre Hand weg Sprang auf und schrie sie an
"ICH WERDE DAS NIE SO TUN NIE"
"Was wird der Dunkle Lord von dir denken unartiger Junge"
"Dan tut es mir leid"
Bevor sie Reagieren konnte sagte er
"Avada Kedavra"
Ein grüner lichtblitz flog auf sie zu. 

Für jedes weitere Opfer das er begannen hatte brach er mehr zusammen und wurde noch kälter noch gefühlsloser und tat so als ob es ihm egal wäre wie ein Schosshund befolgt er alle Befehle. Nur um die Akzeptanz zu bekommen die er von niemandem sonst bekamm.

Dan sah sie die Abmachung mit Dumbledore. Das  egal was es er ihm ohne wiederspruch folge leisten müsse.

Man sah in seinen Augen das er alles Bereute und die Angst vom Dunklem Lord die er hat. 
Als Lehrer streifte er durch die Gänge und über ihn wurde immer mal wieder gelästert.  Er hörte es, sagte nie etwas.

Einer der letzte Szenen zeigte ihn, wie er weinend eine wunderhübsche Tote Frau in den Armen hielt. Sein Herz starb an dem Tag mit ihr.

Die lezte Szene zeigte ihn wie er heute auf sie gewartet hat. Immer wieder zischte er auf und umklammert seinen Linken Unterarm.

Sie wurde zurück in die Realität gezogen. Severus war bereits aufgesprungen und zog sich an trännen rollten über seine Wangen. Sie wollte ihn zurückhalten war aber immernoch gefesselt. Dan verließ er dem Raum ohne ein weiteres Wort die fesseln wurden gerade noch aufgelöst.

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt