hilfe naht (38)

497 22 0
                                    

Seit bereits 3 Endlosne Tagen war sie nun dort gefangen bereits mehrmals musste sie es sich bereits über sich ergehen lassen. Das schlimmste war das sie machtlos war. Gefesselt und kein Zauberstab. Gerade kamm ein weiterer Todesser. Amycus. Sie schaute ihn einfach nurnoch mit leeren Augen  an. Die lezte Kraft hatte sie verlassen. Stille Tränen verliessen ihre Augen. "Bitte nicht" flüstert sie. "Severus wo bist du" Sie weinte still. Er begann seine Hose aufzuknöpfen und Dan seinen Umhang. Er legte sich über sie und machte sachte ihre Bluse auf. Bis er sie ihr von der Schulter riss. Dan riss er ihr den Rock von unten herauf auf. Sie winselte. Blau violete Flecken zierten sich am ganzem Körper wieder. Am Hals, an den Beinen, an den Armen, Bauch, Hüfte und Rücken.
"Wirst du heute ein Braves Mädchen sein"? Sie sagte nichts. "Man Antwortet wen man gefragt wird". Stumm blickte sie ihn an Dan bekam sie  eine Ohrfeigen noch eine und Dan noch eine. "Stop, bitte" er biss in ihrem Nacken. "Hilfe" kurz darauf wurde die Tür aufgespängt und ein Zauberer Ganz in Schwarz stand in der Tür. "Severus" hauchte sie. "Sie gehört mit Amycus" er riss ihn von ihr runter.
"Du Schwein sie ist mein" er bedrohte ihn mit dem Zaunerstab. Amycus zischte "sie hat sich nicht an deinem Befehl gehalten" "woher..."? "Wir bekommen alles mit" "und wenschon dann ist es meine Sache, jetzt verschwinde" wütend verließ er den Raum nun stand Severus alleine mit ihr  im Raum. "Ou Lekia es tut mir so leid" Er gieng zu ihr sie zuckte zusammen. Zog ihre Beine an sich "Ich tu dir nichts, versprochen" zum Zeigen hob er seine Hände hoch als würde er von einer Waffe bedroht werden.  Dan löste er ihre Fesseln und legte ihr seinen Umhang über. "FASS MICH NICHT AN" er nahm schnell seine Hände zurück. "Du bist sicher, ich tu dir nichts niemand wird das je wieder tun." Sie verhüllte sich in seinem Grossen schwarzen Umhang. Versteckte sich förmlich darin. Dan begann sie zu weinen. Bitterlich. "Le wen ..."  "Nicht jetzt, bitte" er stand auf um sie nicht zu bedrängen. "Severus"? schluchzte sie nach einiger Zeit. "Engel"?  "Wir wo. W. Wie hast du  gefunden"? "Ich habe dich gestern überall gesucht als ich nichts mehr von dir gehört habe ich war ausserdem bei deinem Großvater er sagte das du bei ihm warst aber nicht mehr zurück gekommen bist Dan bin ich hierher gekommen und Lucius Hat es mir berichtet" "bring mich nachhause, bitte"
"Hogwarts"? Sie nickte. Als er sie berührte versteifte sie sich sofort. Auf der Couch kammen sie an und sogleich rutschte sie von ihm weg. "Le" er wollte seine Hand auf ihre Schultern legen. "Fass mich Nicht an" sie zuckte zusammen und versteckte sich hinter ihren Händen. Er stand auf gieng in die Küche um eine Tee zu kochen mit 2 Tassen Beruigungstee kamm er zurück und ließ sich auf dem Sessel gegenüber  nieder. Sie nahm die Tasse in die Hände und starte sie nieder. Seine Augen ruhten auf ihre. Bis sich seine Stimme erhob. "Le es tut mir so leid es ist alles meine Schuld"
Mehr Tränen flossen aus ihren Augen Dan stellte sie die Tasse zurück auf den Tisch. Zog den Umhang enger und stand auf. "Kann... Duschen"?
"Klar kannst du das willst du nicht baden"?
"Doch" sie klang zerbrechlich ihre Stimmer war leise kaum mehr als ein Flüstern.
"Dan lasse ich dir Badewasser ein" sie nickte geistesabwesend. Auf dem Weg zum Badezimmer sackte ihre Knie zusammen. Severus eilte sofort zu ihr. Stürzte neben ihr zu Boden. Er hob eine Hand und wieder zuckte sie zusammen.  "Nicht" eine Hand schützend vor ihrem Gesicht.
"Brauchst du irgendwas, Tränke"?
Sie nickte.
"Hast du Schmerzen"?
Wieder nickte sie
"Dan hol ich dir Schmerztränke und Stärkungstränke du hast den Tee nicht getrunken willst du evtl. Wein oder einen anderen Tee"?
"Stärker"
"Ich bin nicht begeistert davon aber wen du willst bring ich dir ein Glas Feuer Wheskey"
Sie schaute zu wie er alles holte und ins Bad brachte. Dazu noch Kleider und ihren Schwarzen Bademantel. Sie hatte keine Kraft sich aufzurappeln. "Soll ich dir Helfen"?
"Gerne"
"Dazu muss ich dich berühren ist das ok"? Er lehnte sich zu ihr und wartet auf ihr Einverständnis. Als er es bekamm hob er sie hoch und brachte sie ins Bad. Auf dem Klodeckel ließ er sie nieder. "Brauchst du noch was"?
Wieder schüttelt sie den Kopf
"Ich habe dir noch eine Creme für die Verletzungen und Blutergüsse hingelegt"
"Danke" nuschelt sie
"Wen etwas ist ruf mich"
Er war auf dem Weg den Raum zu verlassen als er sich noch umdrehte.
"Lekia ich liebe dich und ich bereue es zu tiefst was  passiert ist" Vorsichtig erhob sie sich.
"Später.. reden..bitte"
"Ich liebe dich" und Dan verliess er den Raum.

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt