Komplitziert (19)

953 32 0
                                    

Gemeinsam sassen sie eng aneinander Gekuschelt vor dem Feuer. Jeder ein Glas Wein in der Hand. Als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und der Schulleiter höchst persönlich im Raum stand. Sofort zuckten sie zusammen. "Miss White Was machen Sie hier"?
"Albus Was fällt dir eigentlich ein einfach so in meine Räume zu stürmen" "es ist nach 23.00 gewesen"
"Ich weiss" beide erhoben sich.
"Albus bitte es.."
"Es ist verboten, ich war mir nicht sicher aber nun hat sich meine Vermutung bestätigt"
"Professor Dumbledore bitte..."
"Wie lange seit ihr schon zusammen"?
Fragend sahen sie sich an Severus Nickte. "Seit Januar nach dem Sirius  Unschuld bewisen wurde"
"In Was habt ihr euch nur hinein geritten"
"Bitte Albus ich liebe sie ich kann sie nicht auch noch verlieren"
"Das alles ist Komplitziert, es ist Verboten das wisst ihr"
"Professor ich mache alles was sie wollen aber lassen sie uns zusammen, bitte"
"So einen Fall gab es noch nie" er liess sich auf dem Sessel nieder. Sie auf der Couch dan ergriff sie Severus Hand und zog ihn zu sich neben das Polster.
"Ihr seit schon 1 Monat zusammen und ich sehe das es euch viel bedeutet"  wieder seufzte er. "Severus kannst du kurz mitkommen" er schaute zu ihr. "Severus unter 4 Augen" "ja Albus" "bitte Professor" die beiden waren aus dem Raum verschwunden unruhig lief sie durch den ganzen Raum. Sie war Nervös hatte keine Ahnung was die beiden Männer besprechen. Die Zeit verstrich auch wen es nur wenige Minuten waren fühlte es sich an wie Stunden. Erst als die Tür aufging drehte sie sich ruckartig herum. Als sie Severus Gesicht sah beruighte sie sich und stürzte ihm um den Hals. "Setzen wir uns" unterbrach der Schulleiter.
Wie sie davor gesessen haben sassen sie sich wieder hin. Sie streichelt sanft seinen Handrücken. Der Schulleiter auf dem Sessel und die beiden verliebten auf der Couch. "Ich habe alles mit Severus bersprochen  es bleibt unter uns niemand anders wird es jeh erfahren solange du noch in der Schule bist was danach ist musst du mit ihm besprechen" er blickte zu Severus.
"Ausserdem hat er gesagt das du in Hogwarts arbeiten möchtest nach deinem Abschluss" "ja" "was hast du den gedacht"? "Evtl kann ich im Unterricht assistieren oder im Krankenflügel aushelfen" "normalerweise gibt es das nicht auch bist du mit 17 Jahren noch ziemlich Jung" "ich weiss es war nur eine Idee"
Er kratzte sich nachdenklich am Kopf.
"Was wir machen können ist das du hier bleibst und Tränke für den Krankenflügel braust so bekommt auch niemand mit das du hier bist wen du nicht willst" erneut blickte er zu Severus der seitdem kein Wort mehr verlor. Weswegen sie seine Hand wieder in ihre Nahm. "Besprecht das unter euch"
"Danke Professor"
"Ich werde Dan gehen Miss White, Severus"
Sie nickten.
Als er ihre Räume verließ ging es keine Sekunde bis ein Kuss auf die Lippen fiel. "Was wollte er von dir"?
"Das spielt keine Rolle"
"Wie hast du es geschafft ihn zu überzeugen"
"Das ist eine Kunst die nur ich behersche"
Sie lachte laut los.
Er hob sie hoch um sie ins Schlafzimmer zu tragen.
"Wir sollten schlaffen, es ist spät"
Als er Richtung Badezimmer lief hielt sie ihn auf.
"Sev Wir sind schon seit einem Monat zusammen du musst dich nicht schämen dich vor mir umzuziehen"
"Lekia ich bin nicht hübsch"
"Du bist hübsch und wie"
"Nein"
Sie zog ihn zu sich und Lächelte ihn sanft an. "Sev du bist wunderschön"
"Ich denke es ist an der Zeit das ich dir etwas Zeige"
"was den"?
"Setz dich"
"So schlimm"? Erneut lachte sie
"Ja"
"Was ist den los Liebling"
Er atmete tief ein liess sich neben ihr Nieder. "Versprich mir etwas"
"Was den"?
"Das egal was du denkst mir zuerst zuhörst und es niemanden sagen wirst versprich es mir"!
"Versprochen"
"Wirklich"?
"Ich schwöre es dir"
Seine Hände begannen etwas zu Zittern.
Dan zog er seinen Linken Ärmel hoch. Etwas erschrocken rutscht sie zurück. Kamm jedoch gleich wieder näher.
"Ww ..Warum"?
"Ich.. w.. a.. e.. Es ist nicht so wie du denkst,
Schneller als ich dachte kamm ich an die falschen Leute Albus weiss es ich... "
"Voldemort ist Tod oder"?
"Albus denkt das er zurückkommt"
"Wieso..."
" seit dem er gefallen ist besser gesagt davor gieng ich zu Albus und habe ihm um etwas gebeten"
"Um was"?
"Das er Lily schützt dafür musste ich ihm etwas versprechen"
"Und was"?
"Das im Falle er zurück kommt ich für ihn Spioniere und... und... und egal was er verlangt ich es ohne wen und aber durchführen muss"
"Sev es..."
"Schon gut ich bin ein furchtbarer Mensch ich weiss"
"Ich weiss nicht was ich sagen soll es ee.. i.. "
Sie nahm seinen Unterarm in ihre Hand. Mit dem Daumen Strich sie über das Dunkle Mal.
"Wieso sind darauf Narben"?
"Ich habe es versucht zu entfernen"
"Was, wie"!
"Mit einem Messer"
"Bist du verrückt"
"Scheinbar, ich will nicht bis am ende meines Lebens gezeichnet sein"
Sie nahm in in den Arm.
"Es tut mir leid"
"Hast du keine Angst"?
"Hättest du mir etwas tun wollen Dan hättest du das längst gemacht ausserdem kenne ich keinen Todesser der so liebevoll ist wie du"
"Danke" Seine Nase verkroch sich in. ihrem Haar.
"Mein Vater ist auch einer so viel du ja weisst er wollte mich mit 17 dazu holen  Voldemort warten darauf wen er wirklich zurück kommt dann... weisst du ja was passiert"  "ich werde dich versuchen zu schützen oft ist es so das Neue ankömmlinge die Jung sind einen Mentor bekommen ich werde mich für dich einsetzen" "danke"
"Das bin ich dir Schuldig"
"Warum"?
"Weil ich nicht will das dir etwas passiert, du mir eine Chanche gibst du mich nicht Verurteilst , weil du bei mir bist und ich nicht will das du bei jemand anderen in den Händen bist die mit dir Weiß was ich anstellen, aber lass und jetzt schlafen gehen"
Leicht nickte sie.
"Darf ich" ihre Finger legen sich zögerlich an sein Hemd. Er schloss kurz die Augen. "Ja" er verspannte sich. Als sie den lezten Knopf aufmachte Stich sie ihm das Hemd von den Schultern. Sie betrachtet seinen Oberkörper.
Einer ihrer Finger fuhr über einer der   vielen Narben.
"Tut es weh"?
"Nicht mehr"
"Du bist Wunderschön Sev"
"Wen hier jemand schön ist Dan bist du es"
"Jede Narbe erzählt eine Geschichte"
"Kann sein aber das ist jetzt nicht wichtig"
"Ich sehe du bist nicht mehr in der Stimmung zum Reden"
"Es ist heute viel passiert"
"Dan lass uns Schlafen"
"Ja lass uns Schlafen" sanft lächelt sie ihn an bevor sie Arm in Arm ein schliefen.

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt