Streit (36)

478 23 0
                                    

Jedes Mal nach dem Unterricht ging Severus auf direktem weg in seine Gemächer zurück und verließ das Bett bis zum nächstem Unterricht am Nächsten Tag auch nicht mehr. Am Sammstag und Sonntag stand er gar nicht mehr auf sie konnte alles versuchen bewegen ließ er sich nicht, erst recht nicht umstimmen.

Gerade sass sie neben ihm im Bett und las. Severus schlief. Sein Kopf auf ihren Beinen. Langsam aber sicher war sie genervt schon über einen Monat geht das ganze so. Aber sie liess ihn, Schlafen, schlafen und noch mehr Schlafen. "Severus wach auf es gibt Nachtessen" "hm" er dreht sich von ihr weg. Genervt schlug sie das Buch zu. "Ich weiss das es dir nicht gut geht aber lass dir Helfen, Bitte"
"Ich brauche keine Hilfe"!
"Du dummer Sturkopf"
"Lass mich" er war verletzt schon durch diese 3 Worte.
"Steh Auf, bitte"
Er setzte sich auf und erhaschen einen Blick auf ihr Buch.
"Warum liest du ein Buch über Depressionen"
"Wegen dir"
"ICH HANE KEINE  Depression"
"Ich bin kein Artzt aber die Zeichen deuten dafür"
"Ich bin nicht krank"
"Das hat niemand behauptet"
"DOCH das hasst DU"
"Um himmelswillen Severus sieh dich doch an"
"Mir geht es gut"
"Bei Salazar"
"ICH BIN NICHT  Depresiv ausserdem bist du kein Arzt"! er wurde Wütend

"Nein bin ich nicht aber alles deutet darauf hin"
"Ach JA und was"!+
"Du bist Müde und kein Schlaf der Welt gibt es dir
du achtest nicht auf dich
dir ist alles egal
  du beklagst dich über Kopfschmerzen du isst so gut wie nichts mehr
Du willst überhaupt nichts mehr unternehmen
Du kommst so gut wie gar nicht mehr aus dem Bett trotz über 12h Schlaf

Nichts bereitet dir mehr Freude
Du bist und die Stimmung ist bedrückt
Außerdem bist du Oft gereizt wen ich dir etwas sage wirst sofort wütend"

"Das ist der Stress"
"Vieleicht ist es auch nur der Stress vieleicht aber auch nicht"
"Dan glaub mir nicht, es ist mit scheissegal"
Er legte sich so hin das der Rücken zu ihr zeigte.
"Severus bitte"
Sie legte eine Hand auf seine Taillie
"FASS MICH nicht an" zischte er bedrohlich.
"Ich will dir doch nur helfen"
"Ich brauche keine scheiss Hilfe vorallem nicht von dir"!
Eine Träne rollt über ihre Wange.
"Ich meine es gut mit dir versuche zu helfen und du tretest dagegen als wäre es ein stück scheisse"
"du kannst mir nicht Helfen NIEMAND KANN DAS jetzt lass mich in Ruhe" !
"DIE hasst du doch schon seit einem beschissenem scheiss Monat. lass ich dir all die Zeit die du brauchst doch du brauchst Hilfe also nimm sie vedamt nochmal an"
"Ich bin nicht Schwach"
"Merlin sei Lob wer Hilfe braucht ist nicht Automatisch schwach"
"Lass mich einfach Sterben Dan ist alles gut"
"Nichts ist gut"
"Wen ich tot bin schon"
"Das ist so Egoistisch von dir"!
"Wer würde mich vermissen, niemand"
"Ich, leute die dich Mögen" "wer den"?, "Minerva oder Albus Madam Pince"
"Minerva hasst mich Albus ist bald Tot durch MICH, Madam Pince kennt mich nicht und alle andern  hassen mich sowiso und du wärst glücklicher ohne mich"
"Siehst du Madam Pinces Gesicht nicht wen sie dich ansieht und wie kann man nur so ahhh sein wie du es bist, ich liebe dich doch"
Tränen standen ihr in den Augen.
"Werde glücklich mit jemand anders jemand der kein Mörder ist nicht so gebrochen ist wie ich es bin"
"Nein Severus ich liebe dich und will dich NIE verlieren ausserdem wen ich jetzt gehe Dan wirst du dir etwas antun"
"Ich habe einen Auftrag"!
"Ich weiss das du dir etwas antun wirst wen ich gehe, der Auftrag ist dir im moment Egal so wie alles andere auch"
"Warum"?
"Das ist sie dümmste Frage die du je  gestellt hast"   
Er zog die Decke weit über den Kopf, vergrub sich noch weiter in dem Stoff.
"Severus steh auf bitte nimm wenigstens eine Dusche" sie legte eine Hand auf seine Wange und zog die Decke wieder etwas runter.
"Bitte Severus"
Sie zog ihn an sich. Er liess es einfach zu. Als sie seine Wange küsste schloss er kurz die Augen.
"Komm Severus eine Dusche und Dann gehen wir etwas Essen das wird dir gut tun"
"Nein"
"Bitte"
"Alle fordern immer nur von mir und ich bekomme nicht einmal ein Danke"
"Ich danke dir immer das weißt du"
"Da bist du die einzige, jetzt lass mich schlafen ich hebe keinen Hunger"
" wir gehen essen es wird dir gut tun"

"Nur heute"!
"Nur heute"
"Abgemacht"?
"Abgemacht"
Sie griff nach seiner Hand doch er entriss sie ihr.
"Ich kann das alleine"
"Ja,ja das kannst du ich weiss" Sie stand auf und gieng als erste ins Bad. Wo sie auch sogleich den Hahn anschaltete. Severus kamm kurz danach und sie von hinten packte. "Es tut mir leid"
"Weist du es ist auch nicht einfach für mich" sie drehte sich zu ihm um und Umarmte ihn. "Auch mir macht die ganze Situation zu schaffen du machst es mir nicht gerade einfacher" sie löste sich von ihm und betrachtet ihn. Mit dem Rechtem Zeigefinger fuhr sie über neue Narben. "Die sind neu" "lass es! sie sind hässlich" "Sev fang nicht wieder damit an"!
"Wie dann"!
"Gar nicht"
"Du hast mir gar nichts zu sagen"
Sie stieg aus der Dusche und zog sich an.
"Sei ein einziges Mal nicht so selbstkritisch"
Auch er lief aus der Dusche um sich anzuziehen.
"In welches Restaurant gehen wir"?
"Wir gehen nirgendwo hin"!
"Es war abgenacht"
"Und jetzt, ich hab meine Meinung geändert"?
"Wir gehen jetzt" !
"Du stehst nicht in der Position irgendetwas zu sagen"
"Wie bitte"?
"Du stehst nicht in der Position irgendetwas zu sagen"
"Das ist nicht dein Ernst"!
"Du bist nur meine Dienerin und musst hören was ich dir sage"
"Was"! Tränen stiegen ihr in die Augen.
"Nachdem ich die lezten Jahre und Monate alles für dich getan habe kannst du nicht mal mit mir essen gehen" ?
"Es ist zu gefährlich"
"du bist ein Todesser der Loyalste des Dunklen Lords er wird dir nichts zun und ich bin sicher bei dir"
"NEN MICH NIE WIEDER TODESSER"!
"WAS DAN, MÖRDER"?
"ER REICHT"
Er gab ihr eine heftige Ohrfeige. Er glühte vor weissglut. Sie blickte ihn Schockiert an. Er merkte offensichtlich was er getan hat. "Lekia es tut mit leid"
"ZÜGEL DICH DEINER VERDAMTEN WUT"
"SCHREI MICH NICHT AN"
"SCHREI DU MICH NICHT AN" er machte einem Schritt auf sie zu und sie einen rückwärts. "Wen du mich noch immer liebst Severus Dan beweiss es mir erst"
"Lekia bitte es tut mir leid, ich liebe dich doch du bist alles was ich noch habe"
"Lass mich in Ruhe ich brauche meine Zeit" "Le..." Sie war verschwunden durch das Kamin er folgte ihr war jedoch zu spät. Weinend brach er zusammen. "ES TUT MIR LEID" er schlug mit dem Kopf auf den Boden Tränen verließen seine Augen. "Bitte, ich kann nicht ohne dich leben" sein Herz zerbrach in Hundertbilionen mikroteile. 

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt