etwas stimmt nicht (29)

497 19 0
                                    

"Was ist los Severus"?
"Nichts"
Sie setzte sich auf die Couch so das sie vor ihm sass und eine Hand auf seine Schultern legen konnte kurz zuckte er wieder  zusammen. "Du kannst mir nichts vormachen"
"Ich bin nur müde"
"Sev, was ist los bitte rede mit mir" sanft Strich ihre Hand über seine Wange.
"Ich sagte doch ich bin müde"
"Du lügst"
"Nein" er starrte immernoch gerade aus ins Feuer. Sie beugte sich zu ihm runter und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Erzähl es mir einanderes mal"
"Wen du mir noch immüer nicht glaubst das nichts ist kannst du lange warten"
"Ich habe etwas gefunden, auf dem Estrich"
"Egal was es ist ich will es nicht"
"Was wäre wen es eine Menge Geld wäre"?
"Ist es aber nicht"
"Ich weiss nicht was in dem Haus passiert ist aber ich weiss das es sicherlich nicht schön für dich dort war"
Er starrte weiter stumm ins Feuer.
Sie griff in ihren Umhang und nahm das Amulett hervor um es Severus vor die Nase zu halten.
"Schau"
Er folgte mit den Augen dem baumelden Amulet.
"Gehörte meiner Muttet, Familienerb stück" er löste seine Augen von dem Amulet.
"Wo ist sie"?
"Tod"
"Mochtest du sie"?
Er zuckte mit den Schultern. Sie sah erst jetzt den Offenen Wheskey und das Glas daneben.
"Du solltest doch nicht Trinken liebling"
"Und wenschon" sie küsste wieder seine Wange.
"Komm gehen wir schlafen wen du so müde bist"
Mühsam zog sie ihn hoch er stellte sich an wie ein Sack Kartoffeln. Heute zog er das erste mal eines der T-shirts an seit dem er sie besitzt.
Dan legte er sich auf den Rücken starrte sturr an die Decke. Sie setzte sich neben ihn und musterte ihn besorgt.
"Was ist Los Severus"?!
"Nichts"
"Lüg nich nicht an, bitte, du bist blasser als sonst bist stiller als sonst, bei mir, deine Augen glänzen und du schläffst nicht auf dem Rücken also, was ist es was dich bedrückt, sag jetzt nicht nichts"!?
"Alles ist gut"!
"Ahh du dummer Sturkopf"
Sie setzte sich auf seine Hüfte er machte den Kopf schräg doch sie packte ihn mit beiden Händen und Zwang ihn sie anzusehen.
In seinen Augen lag eine Spur von Trauer.
"Was-ist-los"
"Was ist wen ich es dir sage"?
"Dan werde ich schauen wie ich dir helfen kann"
"Pech gehabt den du kannst mir nicht helfen, niemand kann das"
"Reden hilft immer"
"Was ist wen ich darüber nicht reden kann"?
"Dan zeig es mir halt"
"Ich kann nicht"
"Du kannst"
"Nein"
"Dan halt auf die unangenehme weisse"
"Was me.."
Bevor er zu Ende reden konnte kreisten sie ihre Hüfte an seiner. Dan noch einmal und nocheinmal.
"Hör.."
Schon wieder.
"Du listiges kleines Biest..."
Sie bewegte sich fester
"Mann muss seinem Haus alle Ehre wahren nicht wahr Professor" sie schmunzelte böse.

Sie begann unaufhörlich ihre Hüfte zu kreisen.
"Was erhoffst  du dir dabei"?
"Das du mir zeigst oder sagst was los ist"
Bevor sie Reagieren konnte lag sie unter ihm.
"Wen du das wagst, noch eineinziges mal zu tun ! Dan wirst du das bitter Bereuen niemand legt sich so mit mir an vorallem nicht du verstanden"! Die Wut war deutlich zu hören.
Er rollte sich zurück. Sie legte sofort ihren Kopf auf seine Brust. Die Hand lag auf seinem Bauch.
"Wen du es wag..."
Ihre Hand griff zu seiner Boxershorts legte sich flach darauf
"Wen ich was wage"?
"Weisst du was?, es ist mir Egal was du machst, ob du mich anfässt oder nicht ob du mich befriedigts oder nicht mach was du willst"!
Sie drückte zu
"Meinst du das" langsam begann sie ihre Hand zu bewegen. Er unterdrückte sich Geräusche von sich zu geben. Sie begann fester. Mehr auf und ab zu bewegen. Langsam versteifte er sich.
"Merlin das lasse ich mir nicht geben"
Er stiess sie von sich weg.  Fesselte mit einem Zauber ihre Hände vor ihrem Bauch und er setzte sich hin. Sie tat es ihm gleich.
"Du kannst es echt nicht lassen was"! Er wurde wütender.
"Sev Es.. "
"Spar Es dir, soll ich dir Zeigen was dir verschont bleiben soll, bist du dan zufrieden"? er wurde immer lauter die Katze rannte davon und verkrochen sich im Wohnzimmer unter einem bedeckten versteck.
Sie sagte nichts
"REDE GEFÄLLIGST MIT MIR"!
"Es tut mir leid" sie wurde immer leiser
"Jetzt sind wir nicht mehr so Vorlaut WAS"!
"SCHREI MICH NICHT AN"!

"SCHREI DU MICH NICHT AN"
Er spuckte ihr Entgegen

"ICH WOLLTE DIR HELFEN"

"UND ICH WOLLTE DICH VERSCHONEN ABER ES WÄRST NICHT DU WEN DU ES NICHT VERSUCHST"

" DAN ZEIG ES MIR"!

"du wolltest es nicht anders"

Er machte einen komplizierten Zauberspruch das sie in seinen Gedanken war was sie sah ließ ihr das Blut in den Adern zufrieden.

 

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt