1 Jahr ist bereits vergangen in denen sie so manches erlebt haben. Ihre höhen und tiefen. Leider ist vor kurzem der Dunkle Lord wieder auferstanden doch das Ministerium glaubt Harry nicht was dazu führte das eine gewisse Person in Pink das Leben in Hogwarts zur Hölle machte.
Gerade waren noch die lezten Tage der Weihnachtsferien als Lekia spürte das etwas nicht stimmt schnell zog sie Severus ins Schlafzimmer und sie zurück ins Wohnzimmer. "Severus egal was jetzt passiert ich werde dich immer lieben und bleib hier"! "lekia was ist los"?
"Etwas stimmt nicht" keine Sekunde später wurde an der Tür geklopft. In rekord Zeit schloss sie die Schlafzimmer Tür. Dan stand ihr Vater im Raum. "Ich wusste das du hier bist"
"Was machst du hier"?
"Der Dunkle Lord ruft dich"
"Nein"!
"Du wirst ihm folge leisten komme was wolle, es war abmachung"
Es gab ein heftiges Duell das keiner der beiden gewinnen wollte erst als noch 2 weitere Todesser kammen hatte sie keine Chanche mehr. Sie wurde mitgerissen unweigerlich, zum Schluss wurden alle anderen Todesser beigetragen um das neue Mitglied vorzustellen. Auch Severus, sie merkte seinen mitleidenden Blick spielte jedoch seine Rolle makellos perfekt.
"Severus schön das du so schnell kommen konntest"
"Mein Herr"
Er verbeugt sich.
"Du kennst sicherlich noch Miss White"
"Meine ehemalige Schülerin so trifft man sich wieder" seine Stimme Kalt und emotionslos
"Sie muss noch einiges Lernen bist du bereit es ihr zu lernen, natürlich darft du sie für dich alleine in Anspruch nehmen und mit ihr machen was du willst was meinst du"?
"Es wäre mir eine Ehre, darf ich fragem wieso es nicht ihr Vater tut"?
"Du musst wissen, es gab zwischen ihnen einige Differenzen und du hast nun die Möglichkeit eine Dienerin zu nehme die alles macht was du dir wünschst"
"Ja, mein Herr"
"Geh zu ihm wen ich höre das du dich ihm widersetzt kannst du dich auf etwas gefasst machen"
"Ja Herr" antwortet sie, bevor sie zu ihm gestossen wurde.
Severus zog sie zu sich hinter seinen Rücken.
"Ich denke wir werden unseren Spaß haben" meinte er noch zu ihr.
"Professor"
"Es heisst Sir"
"Sir bi..."
"Ich habe sie nicht gebeten zu sprechen"!
Sie nickte
Es bereitet ihr Gänsehaut wie er spricht und sich in die Rolle spielt.
"Pass noch etwas auf sie auf und lerne ihr die Grundlagen ich weiß noch nicht genau ob ich ihr vertrauen kann."
"Das werde ich mein Herr, komm"
Er Zog sie am Arm mit nach draußen. Bis zu der Hütte blieb er in der Rolle.
"Geht's dir gut Engel"?
"Ja" er merkte das sie etwas niedergeschlagen war.
"Sicher"?
"Ehrlichgesagt weiß ich es nicht"
Er drückte sie an sich.
"Ich werde immer auf dich aufpassen"
"Nein das darfst du nicht du musst immer in deiner Rolle bleiben versprich es mir"!
"Lekia wen..."
"Wen du auffliegst Dan bist du geliefert"
"Ich werde für dich sorgen selbst wen es mein Leben ist das ich geben muss"
"Nein, du musst aufpassen"
"Das muss ich immer"
Er küsste ihren Haaransatz
"Gehen wir schlafen es ist heute viel passiert" er Zog sie in das Schlafzimmer. Gemeinsam legten sie sich hin und redeten noch lange über diverse Sachen. Am Schluss endete es mit Deeptalk.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanficEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...