In Diesem Kapitel kommen Sexuelle Inhalte vor wer dies nicht lesen möchte kann dieses Kapitel überspringen
Lernende sass sie bei Severus auf dem Boden. "Noch 1 Monat und Dan hast du deinen Abschluss" er reichte ihr ein Glas Wasser. "Ich weiss, nicht mehr lange" "du schaffst das" "glaubst du"?
"Ich bin mir ziemlich Sicher" das Wasserglas stellte sie neben sich auf den Boden
"Mach mal eine kleine Pause du bist nurnoch am lernen" "vielleicht hast du recht". er Zog sie zu sich auf den Schoss . Sofort küsste sie ihn was zuvor zärtlich war wurde leidenschaftlich. Ihre Arme verschränkten sich hinter seinem Nacken. Seine Hände hielten sie an der Hüfte fest. Sie presste sich enger an ihn. Langsam wandert er zu ihrem Nacken. Als er ihren Schwachpunkt gefunden hatte verweilte er dort für kurze Zeit. Seien Hände wanderten unter ihre Bluse "Schlafzimmer" brachte sie zwischen den Kuss hindurch. Bei beiden hatte der Verstand ausgesetzt. "Hmm" Er stand auf das sie von seinem Schoss glitt und lief Richtung Schlafzimmer ohne das der Kuss unterbrochen wurde. Sie spürte das Bett in ihrer Knie Kehle. Dominant Wie Severus war drückte er sie darauf. Das sie unter ihm lag. Sie rückte weiter nach oben das ihr Kopf auf den Kissen lag. Severus srüzte sich über ihr immer noch küssend. Sie drehte sich das er unter ihr lag. Unsicher saß sie auf seiner Hüfte die Hände fuhren langsam zu seiner Muskulösen Brust. Er verstand sofort das es nach ihrem Tempo gehen soll. Weshalb er sie vorerst machen liess. Auch sie küsste ihn mit voller Leidenschaft. Langsam wanderten auch 00ihre Lippen zu seinem Nacken. Bei seinem Schulltenrblatt saugte sie daran. Sie löste sich von ihm um das Hemd zu entfernen.
Seien Hände wandern unter ihren Rock. Verweilten dort. Bis sein Hemd offen war. Sie begann ihre Hüfte zu bewegen was ihm ein Keuchen entlockte. Severus setzte sich ebenfalls auf. Um seine Lippne wieder auf ihre zu pressen. Auch er begann damit ihre Bluse recht schnell aufzuknöpfen. Sein Hemd lag am Boden. Ihre Bluse kurz darauf. Sie presste ihn wieder hinunter. Jetzt begannen ihre Hände zu zittern.
"Du musst nichts tun was du nicht willst"
"Ich bin bereit" sie entlockte ihm noch mehr Keucher als sie weiter ihre Hüfte bewegte.
Ihre Hände lagen auf seiner Gürtel Schnalle. Die sie kurz darauf öffnete. Dan den Knopf und den Reißverschluss. Er war froh als er die Hose endlich loss war. Die Enge darin war Unerträglich geworden. Er drehte sich diesmal das sie erneut unter ihm lag. Bedacht darauf nicht sein ganzes Gewicht auf sie zu verlagern. Ihre Beine umschlangen sofort seine Tailie. Als er eine Neuen Kuss anheizte. Sein Mund wanderte zu ihrem Dekotété. Wo eine heiße Spur übrig blieb. Geschikt griff er hinter ihren Rücken weniger Geschikt öffnete er ihren BH. Anstelle ihn zu öffnen Riss er ihn mit einem Ruck auseinander. Er betrachtet sie eingiebig. Bis er auch auf ihren Brüsten küsse verteilte und sie leicht knetete. Weiter zu ihrem Bauch und zum Bund ihres Rockes unter den er mit den Fingern glitt. Ihre Hände krallten sich in sein Haar. Als auch ihre Unterwäsche entledigt war. Blieb er an der Innenseite ihren Schenkels. Dafür bekamm er ein weiteres stöhnen. Nach kurzer Zeit kamm er wieder Hoch um sie am Nacken weiter zu verwöhnen. Unruhig lag sie unter ihm. Die Augen verschleiert. Die Schutzzauber schon lange gesprochen. "Sev bitte" er löste sich von dem Nacken um in ihre Augen zu schauen. Angst spiegelt sich darin wieder. "Sicher"? "Ja du sollst es sein niemand anders" "wen du..." "ich bin so weit" "du must dich wegen mir nicht unter druck setzten das weisst du oder"? "ich weiss" "wen du dir sicher bist" er entledigte sich seiner Boxershorts Erneut schaute er ihr in die Augen dabei fragte er wo her er die ganze Beherrschung nahm. Er senkte seinen lippen auf ihre Lippen. Daran knabbert er leicht. Ihre Beine Schlangen sich wieder um ihn. Seine Hände wanderten an ihrem Heissen Körper auf und ab. Seien Finger versenkten sich kurz in ihr was ein heißes stöhnen ihrerseits entfachte. "Bitte" sie begann nich unter ihm auf und ab zu bewegen er entledigte ihren Rock. "Hmm, wunderschön" er Positionierte sich. Blickte ihr in die Augen "Sei Vorsichtig du.. Du... ich.. w.. wir haben schon darüber gesprochen du weisst" "hmm wen ich dir weh tue sag es mir" Dan versänkte er sich in ihrer feuchten warmen Mitte. Auch er stöhnte. Kurz hielt er inne das sie sich daran gewöhnen konnte ehe er sich langsam begann in ihr zu bewegen
Überrascht stellte er fest was das mit ihr anrichtete. Die Keucher wurden von beiden Lauter. Als er zu einem Wiederstand kamm stockte er kurz. Er schaute in ihr Gesicht ihre Augen waren geschlossen. "Sieh mich an wen es passiert" sie blickte ihn an. Tief schauten sie sich in die Augen mit der Hand Strich er über ihre Wange. Dan begann er sich noch einmal leicht zu bewegen bis er einen größeren Ruck machte. Als er es durchbrach schrie sie kurz leise auf. Erneut stockte er bis sie sich ihr Atem wieder beruihgte und sich unter ihm bewegte um zu zeigen das er weiter machen soll ihre Hände krallten sich in seinen Rücken. Er spürte danach wie sie seine Hände packten die auf ihrer Brust lagen um sie miteinander zu verschränken. Er bewegte sich noch schneller in ihr. Seine Lippen an ihrem Hals. Er jedoch nahm die Hände die auf der Seite ineinander verschränkt waren und hielt sie über ihrem Kopf zusammen. Auch er musste immer wieder Stöhnen. Ihre Hüfte die sich mit seiner bewegten die lustvollen Geräusche Und die Verbindung.
Langsam spürte er wie sie nicht mehr lange durchhalten kann. Nicht weil er sich auskennt sondern weil sich etwas verändert hat, ,ihre Augen haben begonnen sich nach hinten zu Rollen und sie ihm nurnoch mehr entgegen streckte. Ihre Hände verkrampften sich. Ebenfalls spürte er bei sich etwas anbahnen. Er behielt recht. Mit seinem Namen auf den Lippen kamm sie zu ihrem allererstes Orgasmus. Durch da riss sie ihn gleich mit. Mit einem Lautem stöhnen kamm er in ihr. Er spürte wie Flüssigkeit ihn verließ nicht gerade wenig. Nach 2 bis 3 weiteren harten stössen in ihr entzog er sich und ließ sich erschöpft neben ihr auf die Matraze gleiten. Ohne zu schauen tastet er nach ihrer Hand um sie wieder miteinander zu verschränkt.
Der Atem noch immer unkontrolliert.
"Das war..." weiter kamm er nicht.
"Fantastisch" beendet sie für ihn den Satz. "Ja... Fantastisch" nach Minuten zog er sie zu sich die Decke gleich über beide ihr Kopf wieder auf seiner Schulter. "Geht es dir gut, engelchen"? "ja, Ich hätte mir kein schöneres 1x vorstellen können" er streichelt ihr über den Rücken. Sie streichelt ihm über eine Narbe an der Brust "Ich auch nicht, Verhüttungstrank"?
"Wäre nicht schlecht"
"Definitif nicht"
Mit einem Aufrufzauner kamm er in seien Hand und gab ihr den Trank.
Die Erschöpfung nagte langsam an beiden.
"Schlaf mein Engel Dan bist du morgen wieder fit"
"Was ist mit dir"?
"Ich warte bis du eingeschlafen bist"
"Warum"?
"Das ich weiss das es dir gut geht"
"Das ist süß von dir aber das musst du nicht mir geht es gut, du bist da und das ist alles was ich brauche"
Sie lächelte ihn an
"Ich liebe dich Lekia, aber nen mich nie wieder süss"
"Ich liebe dich auch Severus, für immer"
"Für immer" enreut verschränkt sich an diesem Abend ihre Finger miteinander.
Das Licht wurde gelöscht und Severus wartete wie gesagt bis sie eingeschlafen war.Merlin bewahre mich das ich nicht davon Träume Zeit 01.43 gehe jetzt Dan schlafen.
Wie fandet ihr das Kapitel gerne in die Komis es ist mein erster Smut, das ich weis was ich im nächstem Smut kapitel bessern kann was nicht.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanficEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...