Entspannen (45)

408 16 0
                                    

In bequemen Kleider legen Sie sich neben ihn.
"Du hast gesagt wir reden noch über Kinder" erwartungsvoll  blickte sie ihn an.
"Ich will noch immer keine Kinder"
"Wieso"?
"Weil die Kinder einen besseren Vater verdienen als ich es je sein könnte"
"Du wärst ein wunderbarer Vater"
"Wäre ich nicht ich bin ein schlechter Mensch" "Du bist ein guter, großzügiger Mensch dem Schlechtes widerfahren ist"
"Ich kann kein Vater sein niemals"
"Warum? nen mir den genauen Grund"
Er schwieg.
"Ist es die Angst"?
"Ja" Er wirkte beschämt.
"Denkst du ich habe nicht auch Angst"?
"Aber du willst ich nicht"
"Welche Angst ist es"?
Wieder schwieg er.
"Vor dem Versagen
Etwas falsches zu mache
Ein, schlechter Vater zu sein,
Das dein Kind dich nicht liebt
Oder vor was hast du genau Angst"
"Vor allem"
"Jeder macht Fehler und du als einer der Mächtigsten Mutigsten grosszügigstem liebevollsten tapfersten Slytherin wird nicht versagen"
"Wen das Kind mich nicht liebt"?
"Du bist sein Vater es wird dich lieben"
"Ich hasse meinen Vater genau so wie du deinen"
"Aber du wirst dein Kind nicht schlagen schon gar nicht vergewaltigen"
"Niemals" er klang Schockiert.
"Siehst du"
"Man kann keinen Mörder lieben"
"Sev du bist kein Mörder ausserdem  liebe ich dich doch auch gib dem ganzen eine Chanche"
"Ich habe in meinem Leben noch nie wirklich etwas erreicht du bist die einzige Person die mich liebt mir ein Gefühl gibt das ich wichtig bin die für mich da ist die mich freiwillig anfässt du bist die einzige Person"
"Sev denk nicht so"
"Es gab noch Albus aber natürlich bin ich wieder schuld an einem Tod so wie für viele andere auch"
"Du kannst nicht alle verhindern"
"Viele hatten Familie Menschen die sie geliebt haben vieleicht Kinder oder Eltern die darauf gewartet haben das sie nach Hause kommen"
"Du tust vieles doch vieles kannst Du nicht verhindern"
"Hätte ich diesen Fehler nicht begangen  Dan könnte ich mehr machen"
"Das weisst du nicht"
"Doch das weiss ich"
"Jeder macht Fehler und aus Fehlern lernt man"
"Du hattest keine Wahl"
"Man hat immer eine Wahl"
"Na schön du hattest sie aber du warst Jung Naiv und es war der einzige Ort an dem du Respektiert wurdest wer hätte das nicht auch getan"
"Lieber würde ich sterben als diesen Fehler noch einmal zu begehen"
"Sev bitte denk nicht daran"
"Ich werde sowieso sterben"
"Nein wirst du nicht"
"Ich bin nicht dumm der Dunkle Lord wird herausfinden das der Elderstab ihm nicht dient und wen nicht komme ich nach Azkabahn oder werde umgebracht von dieser Seite"
"Du darfst nicht sterben"
"Ich werde aber"
"Sev" Tränen fanden ihren Weg über die Wangen.
"Versprich mir wen ich das nicht überleben das du glücklich wirst und mich vergisst"
"Das ist zu viel verlangt"
"Versprich Es mir"
"Nein Sev weil du nicht sterben wirst"
"Sieh Es ein es wird dazu kommen"
"Ich lasse es nicht zu" er griff nach ihren Hand.
"Werde glücklich ohne mich"
"Das werde ich niemals"
"Und wen du ein Kind erwartest während dem Krieg wird es ohne leibliche  Vater aufwachsen das will ich nicht"
"Du wirst es überleben das versprech ich dir"
"Du machst dir nur selbst was vor"
"Ich kann ohne dich nicht leben"
"Ich hätte es dir niemals sagen sollen"
"Doch weil ich nun besser auf dich aufpassen werde als eh schon ich werde tränke bei mir tragen kräuter und andere sachen"
"Was bringt das wen er mich mit dem Todesfluch umbringt"
"Das wird er nicht"
"Das weisst du nicht"
"Ich bin ebenfalls nicht dumm und ich weiss das wen er denkt das du der Rechtmäßige besetzter bist wird er garantiert nicht deinen Wie er vermutet Zauberstab auf dich richten und dich mit dem umbringen  die Angst ist zu gross vorallem jetzt"
"Vielichtt gibt es noch Hoffnung"
"Hoffnung ist total beschissen  nur wer hofft kann enttäuscht werden wer nicht hofft kann nicht antäuscht werden also weiss ich das er keinen Zauber berwendet"
"Dan wäre es aber Nagini"
"Arthur wurde doch mal gebissen und es gibt Tränke oder Phönixtrännen"
"Die sind überaus selten und ziemlich teuer"
"Das ist mir egal ich lasse mir etwas einfallen"
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch"
"Und jetzt vergiss das ganze und denk an etwas anderesq" er wischte ihre Träne weg.
Dan küsste er sie.
"Du wolltest das ich dir vorlesse" sie lächelt ihn sanft an.
"Es wäre schön"
"Welches willst du"?
"Sag du"
"Das dämliche Kinderbuch" sie schmunzelte.
"Wen du es so oft liest muss es wohl gut sein"
"Oh es ist gut"
"Dan überrascht mich"
Sie zauberte das Buch zu sich und setzte sich auf. Der Rücken lehnte an die Bettwand. Severus Kopf wanderte näher zu ihren Beinen der Arm umschlang ihre Beine.
Wen sie nicht gerade die Seite umbläterte kraulte sie ihm hinter dem Ohr.
Relativ Schnell sanke er in einen Schlaf. Wirklich verwunderlich war dies nicht schließlich hatte er die lezten  7 Tage nicht geschlafen. Seine Nahrung bestand aus Wachtränken Wasser und manchmal einem oder 2 Gläser Feuerweskey.  Müde klappte sie das Buch zu nahm einer der Traumlos tränke und hoffte das sie den Severus noch einflössen konnte. Sachte legte sie ihm die Phiole an die Lippen und übte sachte Druck aus. "Trink das"
Er murmelte vor sich hin
"Traumlostrank" flüstert sie.
Fast bereitwillig öffnet er seinen Mund und schluckte die Eckelhafte Flüssigkeit hinunter. Dan Zog sie die Decken enger zu sich und kuschelte sich eng an seinen warmen Körper. Einen Arm umschlang ihn.
"Schlaf gut mein Liebling" er antwortete nichts mehr.

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt