Nach dem Severus am nächsten Morgen gegangen war flohte sie zu ihm nachhause. Sie hatte vor mit dem Wohnzimmer zu beginnen Dan die Küche die Schlafzimmer das Bad und am schluss den Estrich. Das Wohnzimmer war düster und verstaubt das Sofa zerschlissen der Wohnzimmer Tisch beschmutzt. Die Fenster waren ganz grau von dem Abfall und Verkehr auf den Straßen, dazu kamm das es ein altes Industrie Gebiet war in der nähe einer Fabrik aus dem Schornstein Schwarzer Rauch empor stieg.
Voller Energie nahm sie den Lappen und begann die Regale abzustauben Zerfetzte Bücher nahm sie hinaus uns packte sie in einen Schwarten Sack damit sie Severus fragen konnte ob er sie noch will. Den Sessel flickte sie den Tisch säubert sie den Teppich warf sie weg. Er stank nach Alkohol und war dreckig. In der Küche war es nicht anders. Sie fand verschimmeltes Essen altes Dosen Essen der Mülleimer war nicht geleert die Ablage Theke war verschmutzt. Es war jetzt schon nach Mittag und sie müsse/dürfen noch die Schlafzimmer machen das Badezimmer und den Estrich. Mit einem seufzen gieng sie ins 1 liegende Schlafzimmer. Im Schrank hiengen 3 Kleider allesamt Motenzerfressen genauso wie die Matraze. Mit einem Zauber flickte sie die Matratze die Kleider warf sie weg. Die Gardinen fanden auch den Weg in den Müll. An manchen Orten lagen leere Alkohol Flaschen herum. In vermutlich Severus Kinderzimmer sah es noch schlimmer aus die Kleider sahen aus als ob sie nicht ihm gehörten ebenso passte kein Stück zusammen als ob ein Blinder ein rot Karierte Bluse mit einer Geblumten Jacke und einer Gepunkteten Hose ausgesucht hat. Der Teppich am Boden war durchnässt genau so wie die Matrazze, zu flicken war die nicht mehr ausserdem war sie stark vergilbt und braun. Der Schreibtisch sah billig aus ein einziger Stift lag darauf ausserdem waren Brandlöcher im Holz. Gardinen hiengen komplett Zerissen vor dem ziemlich Kleinen Fenster. Das Bad putzen sie mit einem Zauber. Bei der Abstell kammer neben der Küche war nichts darin ausser in die Wand geritzte Striche die aussahen als ob jemand die Tage gezählt hat wie lange jemand eingesperrt war. Alles war total vernachlässigt worden die Zeit stand still. Beim Estrich traf sie den Schlag. Die Luft war extrem Stichik und es Roch Modrig nach nassem Holz mit Schimmel Geruch obendrauf. Vieles lag wild im Raum verteilt. Zerbrochene Spiegel Kisten Staub lag überall kaputte Lampen etwas das sie gar nicht wissen wollte was es war und das Licht funktioniert nicht in dem eh schon unheimlichen Dachboden. Ein spitzer schrei entwich ihr als plötzlich ein Tier auf sie zuflog. Es war eine Fledermaus Dan brach sie in Gelächter aus. Sie schwenkte den Zauberstab und alle Kisten flogen in eine Reihe. Sie waren mit einem dicken Vorhängeschloss abgeschlossen. Alles andere ließ sie verschwinden. Sie machte die erste Kiste auf und biss auf Rattenscheisse war sie leer. Genau so wie in der 2 Kiste doch in der dritten fand sie Fotos, Fotos von einer dürren mageren Frau dir mürrisch dreinblickte sie war absolut keine Schönheit. Es waren nicht viele Bilder von ihr ein Zerissenes Bild eines Mannes war zu finden. Er war ebenfalls nicht besonders Hübsch er sah wütend aus verärgert. Ein anderes zerissenes Bild zeigte wieder die Frau mit dem Mann vor ihnen stand ein junger Snape dünn blass Mager ungesund keine ähnlichkeit zu dem Heutugem Severus Snape. Die Familie auf dem Bild sah wirklich nicht glücklich aus. Sie fand noch ein Buch über eine Familie namens Prince. Sie öffnete es jedoch war das Buch durch die lange Zeit auf dem es Wehrlos herum lag durchnässt worden was dazu sorgte das das meiste Unlesserlich war. Sie fand in der Kiste einen Schwarzen Karton als sie den öffnete fand sie ein Amulet. Mit einem Silbernen Anhänger auf dem ein Smaragd hineinverarbeitet war. Es sah alt und Antik aus. trug aber sicherlich einen ungeheuren Wert. In der Kiste lagen noch andere Dinge jedoch fand sie die nicht erwähnenswert.Sie beschloss wieder zu Severus zu gehen das Amulet nahm sie mit.
Sie flohte in seien Räume zurück und fand ihn liegend auf der Couch vor. Sein Blick war starr an die Decke gerichtet. Als er sah das die Flammen grün aufleuchteten zuckte er kurz zusammen. Er sah blasser aus sonst aus die Augen glänzender als Sonst.
"Sev"?Kleine Theorie
Ich war mir am überlegen wie ich das mit Severus Familie machen soll und wollte genau wissen was mit seinen Eltern passiert ist gefunden habe ich folgendes. Nicht viel
Ihr kennt sicher Irma Pince die Biblothekarin von Hogwarts
Aus Irma Pince lässt sich folgendes bilden
I am a prince
Also den Mädchennamen seiner Mutter nur das Geb. Datum passt nicht wirklich ist aber nicht gänzlich bekannt evt ist es Tarnung außerdem wird sie ebenfalls als Schmale Hexe mit Hakennase mit Haut wie Pergament beschrieben ziemlich Griessgämmig und wachsam was meint ihr dazu?
Sie kennt viele eigenartige Flüche so wie Severus bereits im erstem Jahr
Bei Google gibt es ganz viel zudem gibt es noch andere Paralelen.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...