Schulleiter (44)

400 19 0
                                    

Smut warrning 🧨🔞😏

Nun war es Offiziel Severus Snape der neue Schulleiter der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Sonderlich glücklich darüber war er nicht. Gedankenverloren starrte er die Büro Wand an. "Was ist los Sev"? "Nichts"  er schüttelt den Kopf.
"Das sagst du immer"
"Du hast eigene Probleme"
"Ich kann dir Zuhören das weisst du"
"Ich weiss, ich mache mir nur Sorgen um die Schüler"
"Sie werden es lernen"
"Aber die Carrows"
"Du kannst nichts dagegen unternehmen"
"Ich wünsche ich könnte"
"Ich weiss"
Sie kamm zu ihm und setzte sich auf seinen Schoss das ihr Rücken an seiner Brust ahnlehnte. Seine Hände umschlangen sofort ihre Taillie. Der Kopf stüzte sich an ihrer Schulter ab.
"Ich muss den Papierkrem noch machen"
"Der ganze Stapel"?
"Ja möglichst schnell"
"Das ist sehr viel du machst sonst schon keine Pausen und schläfst fast gar nicht mehr"
"Die Träume halten mich so oder so  wach"
"Du musst dich auch mal ausruhen oder entspannen"
"Im Moment kann ich das nicht"
"Du kannst'
"Nein, ich muss jetzt weiter arbeiten"
"Mach eine Kurze Pause bitte"
"Später"
"Sev du brauchst eine"
"Wie gesagt, später"
"Kann ich dir Helfen"?
"Nein"
"Sicher"?
"Ja"
Er nahm seine Hände von ihrer Tallie und widmete sich dem Stapel Pergament. Sie bleib sitzen schaute zu was er macht und lass die ein oder anderen Sachen mit. Immer mal wieder seufzte er laut oder fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht oder Haar.
So gieng es einen ganzen Monat weiter.
Er merkte gar nicht  wie sie den Raum betrat und erstmals seinen Namen sagte. Erst als sie sich an seinem Schreibtisch abstütze.
"Sev so geht das nicht weiter, seit einem Monat sitzt du fast nurnoch durchgehend am Schreibtisch der Papierkram häuft sich und du ernährst dich von Wachtränken und isst so gut wie nichts mehr"
"Ich habe zu tun Engel das braucht seine Zeit"
"Aber du riskierst deine eigene Gesundheit"!
"Schlafen kann ich nicht Hunger hab ich nicht grossen"
Sie lief näher zu ihm um seine Hände in ihre zu nehmen. "Komm Sev wir machen jetzt eine Pause"
"Nach diesem Pergament"
"Nein jetzt" sie versuchte ihn hochziehen leider klappte es nicht so wie gewünscht. Sie setzte sich auf seinen Schoss Blickte ihn nun direkt an.   Ihre Arme legten sich auf seine Schultern hinter dem Nacken verschränkten sie sich.
"Komm Sev" er versteckte seinen Kopf auf ihrer Schulter, hals. Seine Hände lagen auf ihrer Taillie.
"Wir legen uns jetzt hin" nun schaffte sie es ihn mitzuzihen. Sie lief rückwärts ins Wohnzimmer hinein. Dan wollte sie die Treppe hochlaufen jedoch führte Severus sie an einen Anderen Ort. Etwas neben die Treppe wo eine leere Wand war. Sie spürte die Kalte Steinewand bereits an ihrem Rücken als er sie hochhob. Sie wollte gerade etwas sagen als er einen Finger an ihre Lippen hielt. "Psst nicht jetzt"  er  schloss die Augen.
Seine Lippen wanderten zu ihrem Hals und verankerten sich an einer Stelle. Sie umschlang seine Taillie mit ihren Beinen. Er war langsam und vorsichtig  dennoch mit einer gewissen Spur Dominantz. Sie liess ihn machen gab sich völlig hin. Als ihr ein Stöhnen entfur glitten Severus Hände unter ihren Rock und zogen ihn ihr langsam runter. Sie wiederum begann seinen Gurt zu öffnen Dan entfernte auch sie seine Hose. Er presste sie noch enger an die Wand. Kein Staubkorn hätte zwischen ihr und zu der Wand hindurch gepasst. Sie schloss die Augen währen Severus weiterhin Knutschflecke an ihrem Hals verpasste. Bald war auch ihr Slipp und seine Unterhosen zu Boden geglitten. Ohne Vorspiel versänkte er sich in ihr. Dan schloss  er wieder kurz die Augen bevor er sich in ihr bewegte. Grob und gnadenlos er Nagelte sie vörmlich an die Wand. Doch genau das war es was sie und auch er brauchten. Zu Beginn war sein Kopf noch in ihrer Halsbeuge bis er sie anschaute um all ihre Regung zu sehen wie Ununterbrochen laute Geräusche ihren Mund verliessen. "GenaAau daAhA"  Der Kopf lag im Nacken ihr fehlte die Kraft ihn aufrichtig zu halten. Severus störte das nicht im geringsten. Vielmehr gab ihm das noch mehr Energie und liess ihn stolz fühlen das er der Grund dafür war. Und sie mit jedem Stoss weiter in den Abgrund Nagelte. Und Dan war es soweit sie kamm laut mit seinem Namen. "Sev, se s,s , Severus"
"Um himmelswillen" die Tür ging auf und eine Völlig Schockierte Minerva stand im Türrahmen. Leider kamm auch Severus gerade in dem Moment zu seinem Orgasmus  und das nicht gerade Leise. Völlig ausser Atem fuhr er sie an, sie war wie angewurzelt und Sprachlos.
"Wen du nicht hereingebitet wirst gibt es auch keinen Grund dazu"!
"Ich... ich..."
"Warte im Büro"!
"Ich..ehm. tschuldigung"
Die Tür wurde wieder geschlossen.
Verschwitzt blickte er seinen Engel an. Er machte keine Anstallten sich ihr zu entziehen. Dan legte er seine Stirn auf ihre. Die Nasen berührten sich.
"Das war dringend Nötig" flüstert sie leise. Kraulte ihm hinter dem Ohr.
"Hmm leider gab es eine Störung" er rollte mit den Augen zur Tür
"Was wollen wir wegen ihr Machen"?
"Ich schlage vor wir Oblivieren Sie"
"Aber du machst es ich habe bereits Poppy und fühle mich noch immer schlecht deswegen"
"Das musst du nicht nur einen Kurzen Moment vergessen zu lassen ist einfach eine Erinerung über mehrere Tage deutlich komplizierter"
"Ich Schlage vor wir lassen die ärmsten das ganze vergessen"
Sie wimmerte als er sich ihr entzog und sie sachte zu Boden liess. "Nim den Verhütungstrank" "Ich will nicht" "Du weisst es geht im Moment  nicht anders" " ich will Kinder Sev"

"nicht jetzt Lekia wir reden später  darüber nimm ihn jetzt, bitte, ab Januar am liebsten ab Febuar ist Es mir egal wen du ihn absetzt aber davor reden wir nocheinmal"

Entrüstet nahm sie den Trank zu sich.

Schnell zog sie sich den Rock und die Unterwäsche an. Severus war etwas schneller als sie und richtete den Rest mit einem Zauber.
"Bereit für ein Schauspiel Engel"?
"Klar"
Gemeinsam verliessen sie das Wohnzimmer und traten in das Büro ein wo eine Noch immer völlig Schokierte Minerva wartete.
"Es tut mit so leid bitte verzei mir"
"Es gibt einen Grund warum mam Anklopf und wartet bis man Einlass bekommt"  er spielte seine Rolle makellos perfekt so wie immer.
"Lekia bring mir einen Kaffee sofort! Minerva"?
"Ich ehm.."
"Entscheide dich schnell ich habe nicht ewigs Zeit"
"Nichts für mich ist gut"
"Aslo einen Kaffee" !
"Ja Sir" sie machte einen leichten Knicks.
Sie verschwand aus dem Büro.
"Was ist nur aus dir geworden  Severus ich erkenne dich gar nicht mehr"
"Die Zeiten ändern sich"
"Du hattest mal Anstand das wohl der Schüler lag dir am Herzen auch wen du es nie gezeigt hast und vorallem hättest du dich nie an einer Frau vergangen sie  war deine Schülerin" !
"Wie gesagt sie war jetzt ist sie meine persönliche Dienerin"
Daraufhin schüttelt sie nur den Kopf.
"Es tut mir leid Minerva, Obliviate"
Der Zauber war gesprochen und das Traumatisierende Ergebniss gelöscht. Dan kamm auch schon Lekia mit dem Kaffee. "Also Minerva wieso bist du hier"?
"Was wagen die Carrows es die Schüler zu Foltern du solltest etwas unternehmen Severus, du bist Schulleiter"!
"Die Schüler kennen die Regeln wen sie sich nicht daran halten ist das nicht mein Problem"
"Wer bist du nur geworden"!
"Sonst noch was"!
"Severus bitte sei kein Monster"
"Sie müssen es lernen"
"Unternim etwas wenigstens für die erst Klässler"
"Auch die müssen es lernen wen es nichts weiteres gibt dan verschwinde"

"Ich hoffe du landest in der Hölle"!
"Vorsichtig mit solchen Ausdrücken"!
Sie verschwand. Severus liess sich seufzend auf den Stuhl sinken.  Lekia eilte sofort zu ihm
"Sie kennt dich nicht"
"Aber sie hat recht was tu ich den für die Schule"
"Vieles jetzt komm jetzt legen wir uns wirklich hin" sie zog ihn zu sich.
"Du musst etwas schlafen oder zumindest entspannen"
"Kannst du mir etwas vorlesen?, bitte"
"Ich ehm Ja wen du das willst Liebling Dan tu ich das"

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt