Anders wie sie eingeschlafen ist wachte sie wieder auf. Sie lag in seinen Armen auf der Seite. Dennoch spürte man den gleichmäßige Atem. Die Brust die sich regelmäßig auf und ab senkte. Langsam kammen die Erinerungen von gestern hoch. Ein Lächeln bildet sich auf ihren Lippen. Langsam nähert sie sich mit ihrem Gesicht seinem Gesicht um einen Kuss darauf zu versänken. Eine Hand auf der Matraze die andere auf der Wange. "Morgen Liebling es ist fast 12.00" "nein" er drehte sich auf den Rücken. "Dan gehe ich ohne dich Duschen"
Langsam nahm sie ihren Kopf von seinem Ohr weg um seine Reaktion zu sehen. Doch nichts geschah. Als sie noch ein Kuss auf seine Wange gab umschlangen sich plötzlich 2 starke Arme um ihren Zierlichen Körper.
"Bleib"
Seine Haare vielen ihm wieder tief ins Gesicht. Sie ließ sich auf ihn fallen.
"Steh auf schlafmütze"
Endlich öffnete er die Augen und reckte sich hoch. Das Haar verstrupter als sonst. Sie begann zu lachen er verstand nicht Sofort.
"Was"?
"Nichts, komm"
Sie packte seine Hände und zog ihn zu sich. Er lächelte sanft.
"Wohin"?
"Wen du nicht Duschen gehen willst Dan gehe ich alleine"
"Ich..ne.. wen du mich dabei haben willst"
"Klar jetzt komm"
Sie zog ihn zu sich und lief Richtung Bad. Wo sie warmes Wasser anschaltete.
Gemeinsam Giengen sie unter die Dusche. Sie stüzte ihre Arme wieder auf seinen Schultern. Von der Größe war es kein Problem. Auch wen Severus für seine 1.85 ziemlich gross war war sie das auch. Tief blickte sie ihm in die Augen. Das Wasser prasselte auf sie nieder. Seine Hände ruhten auf ihrer Tailie. "Heute muss ich aber wirklich lernen, ohne Pause" sie grinste ihn breit an.
"Ach ja"? auch er fing an zu grinsen.
Bevor er sie leicht gegen die Wand presste. Und ihren Nacken begann zu küssen. Laut lachte sie los. Als das nasse Haar sie kitzelte. "Nein, nicht doch" "ich liebe dich Engel" er löste sich "ich dich auch"
"Ich weiss noch immer nicht was du in mir sihst" "vieles" er schüttelt nur den Kopf. "Ich habe Menschen getötet und muss es wieder tun es ist nur eine Frage der Zeit" er senkte seinen Kopf. Ihre Finger hoben ihn hoch. Er war gezwungen sie anzusehen "Ich heisse es nicht für gut aber du musstest es tun ich weiss das du es nicht willst"
"Sie hätten leben können"
"Denkst du nicht das jemand anders sie umgebracht hätte"?
"Nicht alle" eine Träne rollt aus seinem Auge. Sie Umarmte ihn fest.
"Schon gut, lass alles raus" sie wusste das er immernoch versucht alles Ktampfhaft zu unterdrücken jegliche Emotion er wäre viel zu stolz als das er vor ihr anfangen würde zu weinen. Auch über sich redet er nie. Sobald es um ihn geht vorallem seine Vergangenheit, Kindheit blockt er alles ab und wechselt Augenblicklich das Thema.Nach der Dusche verließ sie seine Räume um sich in die Bibliothek zu begeben. Wo sie ziemlich lange lernt bis kurz vor Sperrdtunde auch hätte sie weiter gemacht hätte sie nicht eine altbekannte tiefe Stimme rausgeholt.
"Miss White Was suchen Sie zu so später Stunde in der Bibliothek""Professor Snape Ich war am lernen tut..."
"War"? Er zog eine Augenbraue nach oben
"Ja bis ein wehrte Professor kamm und mich störte"
Sie liebten beide dieses Professor spielchen außerhalb manchmal auch Privat es war ein weiterer Anreiz auf das Verbotene auch wen es ihnen Albus erlaubt hat.
"Kommen Sie bitte in mein Büro"
"Ich habe nichts verbrochen Professor"
"Folgen Sie mir einfach"
Unauffällig folgte sie ihm in sein Büro
"Also was ist Sev"?
"Professor für sie"
"Was"! er begann laut zu lachen
"Du hättest dein Gesicht sehen müssen"
"Das war nicht witzig"
"Doch das war es, dein Blick war unbezahlbar, wie eine Ziege der gerade das Blatt vor dem Mund weggenommen wurde"
"Ej" sie schlug gegen seine Brust
"Ich wollte eigentlich mit dir reden"
"Wirklich darauf wäre ich nie gekommen"
"Bitte" er klang ernst
"Was ist"?
"Du warst nicht beim Essen den ganzen Tag"
"Ich weiss"
"Es ist nicht gesundheits fördernd"
"Es ist wirklich rührend wie du dich um mich sorgst aber das musst du nicht."Du solltest etwas Essen"
"Morgen"
"Versprochen"?
"Versprochen"
"Danke"
"Lässt der Herr mich nun gehen oder will er mir noch was sagen"?
"Er will dir noch was sagen"
"Und was"?
"Schlaf gut mein Engel"
"Das hättest du auch so sagen können"
"Ich weiss" wieder lachte sie
"Ich muss jetzt gehen tut mir leid"
"Pass auf dich auf ja"
"Immer"
Sie küsste ihn auf die Wange bevor sie aus der Tür verschwand sagte sie noch einen Satz. "Schlafen sie gut Professor"
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanficEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...