Shoopen (25)

649 24 0
                                    

Schon am Morgen früh zog sie Severus durch die alten Straßen Londons. Nur wenige Personen waren vorzufinden das aber beiden recht war. Bei einem Kleiderladen zog sie ihn hinein.  "Komm Sev wir suchen jetzt Kleider für dich du kannst nicht bis dein Lebensende nur Anzüge tragen"
"Können schon" sie kammen vor einem T-shirt Stender an. "Welche Größe"
"Keine Ahnung"  "Na dann, farbe"?
"Schwarz" "was frag ich noch" sie packte eines der Shirts und drückte es ihm in die Hände "Wen die grösse passt Dan sollten auch die anderen gehen"
"Muss ich"?
"Kannst du wenigstens so tun als ob es dir gefällt" ?
"Lekia..."
"Geh es anprobieren"
"Es tut mir leid" Er hörte ihre verleztheit in der Stimme.
Er kamm zu ihr um ihr einen Kuss zu schenken.
Sie stieß ihn leicht von sich weg.
"Geh jetzt anprobieren"
"Lekia"
"Was"!?
"Es tut mit leid,"
"Schon gut"
Er verschwand und kamm kurze Zeit später wieder. "Und"?
"Es passt"
"Gut Dan Nehmen wir noch 2 Schwarze
Ein Graues und 2 Weisse, noch etwas, Hosen"?
"Können wir schauen"
"Schwarz"?
"Ja"
Sie zog ihn zu den Hosen.
"Trainer Hosen"?
"Vonmiraus, aber nur 1 paar"
"Gut"
"Brauchst du noch was"?
"Nein"
"Ich schaue noch in einem anderem Laden"
"Nun. Gehen wir weiter"?
"Gerne"
Severus bezahlte seine neue Kleider und gemeinsam Giengen sie weiter vor einem Anzugsladen blieben sie stehen.
Fragend sah sie zu Severus der ihr Blick bemerkte. "Hier brauche ich nichts" Hand in Hand liefen sie weiter bei einem weiteren Laden kammen sie an den sie auch betraten. Sie lief direkt zu einem Stender an denen Kleider hiengen. Das erste was sie nahm war ein Weisses mit Schwarzen grob Karierten Strichen. Ein weiteres war Schlicht Schwarz beide waren in der Länge das sie zu den Knien reichte. Das Dunkelnlaue ebenfalls Karierte war ein eher kürzeres. Severus seufzte genervt bereute es jedoch sofort als sie ihn böse anschaute. "Ich brauche noch  Pulover und Legins" "die sind"?
"Dort hinten" Sie zeigte mit dem Finger darauf. Bei den Pulovern wurden es 4 einen Weissen, einen Schwarzen einen Baby Pinken und einen Baby blauen. Leggins wurden es 2 allesamt in Schwarz. Vor der Umkleidekabine wartete Severus, Lekia gieng in die Kabine hinein.

Sry für die schlechte Qualität aber viele verstehen etwas anderes unter Kariert und ich meine etwa so ist das weisse Kleid einfach in einem richtigem Weiss nicht gelblich wie es aus dem Foto aussieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sry für die schlechte Qualität aber viele verstehen etwas anderes unter Kariert und ich meine etwa so ist das weisse Kleid einfach in einem richtigem Weiss nicht gelblich wie es aus dem Foto aussieht.

 
"Wie findest du"?
Sie drehte sich einmal im Kreis.
"Es ist schön"
"Kannst du mir einen Gefallen machen"?
"Welchen"?
"Eine Nummer größer holen"
"Klar" als sie drinnen war atmete er hörbar aus. eine ältere Frau die ebenfalls auf einen der Sessel sass musste sich das Lachen verkneifen. Mit dem Schwarzen Kleid das perfekt passte kam sie wieder heraus. Das weisse nahm er gleich mit und kamm mit 2 Weissen Kleidern zurück eins ist eine Nummer größer das andere 2 Nummern größer. Er gab es ihr in die Hand. "Danke Sev du bist ein Goldstück" sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Die anderen Kleider passten perfekt. Bei den Puloverns waren 2 Oversize.

Die anderen weissen Kleidrn hängtte sie an die Stange zurück.
Die ältere Frau beobachtete sie schon länger. Sie hielt ein kleines Baby im Arm warscheinlich ihre Enkelin da sie noch in anderer Begleitung war mit einer jungen Frau die zu ihr Mom sagte. Lekia blickte auf das kleine Wesen. Sie sah etwas traurig aus Severus merkte dies und nahm ihre Hand. "Sev ich will auch ein Kind" "du hast viele wünsche" sie drehte sich zu ihm um und schlang ihre Arme um seinen Nacken. "Bitte" "Du weißt das es im Moment nicht geht liebste" "danach" ?
"Können wir nicht hier darüber reden"?
"Du weißt du bist nicht wie er"
"Ich denke schon"
"Nein"
"Ich kann das nicht"
"Du schaffst alles mein grosser Held"
"Ich bin kein Held"
"Für mich schon"
"Hast du alles"? Unterbrach er sie  "Ja" "gut"
"So schlimm war es auch nicht, brauchst du noch einen Hut, Kravatte oder etwas anderes"? "Ich habe alles" 
"Dan gehen wir" Lekia bezahlte ihre Sachen selbst. Und Severus stamd neben ihr. "Woher hast du das ganze Geld"?
"Von meiner Mutter"
"Tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen"
"Du konntest es nicht wissen ich habe es dir auch nie gesagt"
"Wollen wir etwas trinken gehen"? Er nahm ihre Hand in seine.
"Warum eigentlich nicht"
Er Zog sie diesesmal in ein kleines Kaffee. Schnell kam auch schon eine Kellnerin.
"Was darf es sein"?
"Ein Cappuccino gerne"
"Für sie"?
Sie überlegte kurz
"Das selbe"
"Darf es noch etwas sein"
"Kuchen"? Fragte Severus
"Ehhm wen du auch einen nimmst"
"Gut Dan für mich ein stück Schwarzwälder und für sie ein..."
"Stück von der Erdbeertorte"
"Ist das alles"? Fragte die freundliche Kellnerin wieder
"Ja" sie packte seine Hände und hielt sie über dem Tisch zusammen.
"Danke Sev" mit dem Daumen machte sie leichte Kreise auf seine Handrücken. "Gerne" sanft lächelt sie ihn an. Löste sich erst als die Kellnerin wieder kamm. Severus bezahlte gleich.
"Wegen dem Kind lekia, ich kann kein Vater sein"
"Du wirst ein guter Vater" sie packte wieder seine Hände.
"Wir haben noch genug Zeit Engel"
"Ja ich weiss"
"Es wird  viel auf uns Zukommen die Frage ist wan, und ich will nicht das unser Kind im Krieg geboren wird oder davor ausserdem bist du erst 17"
"In  genau einem Monat 18"
"Trotzdem ausserdem will kein Kind einen Du weisst schon als Vater"
"Es wird es verstehen"
"Ich weiss nicht"
"Vieleicht ist einfach noch nicht die Zeit um darüber zu reden"
"Vieleicht" sie blieben noch sitzen und redeten über fieles. Bis kurz vor Abend.
"Komm Sev gehen wir etwas durch die Strassen"? Fragte sie schlussendlich.
Er packte ihre Hand und lief weiter durch die alten Gassen Londons. Sie erforschten noch viele Ecken und Orte bis sie  am späten Abend nachhause kammen. Gemeinsam sassen sie am Feuer bis Lekia an der Schulter ihres geliebten einschlief. Der sie zu Bett trug und dicht an ihr einschlief.

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt