Traum (40)

479 17 0
                                    

Es war eine ziemlich kurze Nacht für beide. Mitten in der Nacht als er endlich Schlaf fand wurde er dennoch wach. Er hörte wie sie schrie. Schnell eilte er ihr zu ihr. Dort sah er  wie sie heftig Zitterte . Immer wieder schlug sie wild um sich. "Du bist hier, in Sicherheit" er drückte vorsichtig ihre Schultern Zurück auf die Matrazze das sie sich oder ihn nicht verletzt. Dan schrekte sie in schweiss geduscht hoch. Sie rutschte Automatisch von dem Mann weg und fiel somit auf der anderen Seite aus dem Bett  auf den kalten Steinboden. "Le"? Er setzte sich auf ihrer Seite aufs Bett um nach ihr zusehen. "Nicht" sie rutschte weiter Weg. Er hielt wieder die Hände hoch wie als würde er mit einer Waffe bedroht werden. "Es war nur ein Traum"
Ihr Atem Normalisiert sich langsam. Dan beugt er sich zu ihr herunter. Und rutschte vom Bettende langsam in die Mitte.
"Besser"? Sie verkrampfte als er 2 bis 3 cm näher kamm.
Sie nickte einmal schwach und unsicher. Er lächelte leicht. Er setzte sich wieder aufs Bett und hielt ihr seine Hände hin. Fragend sah sie ihn an Dan ergriff sie sie tatsächlich nach langem Zögern. Er drückte sie leicht. Er malte sanfte Kreise mit dem Daumen über ihren Handrücken.
"Sev ich will nicht das du wegen mir leiden musst"
"Ich muss wegen dir nicht leiden niemals ich bin nur froh das ich doch wieder bei mir wissen darf halbwegs aufrecht"
"Ich liebe dich Severus Snape"
"Ich dich auch Lekia White" langsam ließ sie sich von ihm hochziehen neben ihn liess sie sich nieder.
"Ich brauche einfach etwas Zeit"
"Nimm dir soviel du brauchst"
"Danke"
"Ich m..muß noch meinem Großvater schreiben er..."
"Ich hab es bereits erledigt"
"Danke"
"Ich will einfach das du dich wohl fühlst, deshalb musst du mir sagen wie weit ich darf wie nahe oder eben nicht ich dir kommen darf"
"Du merkst es, Wie geht es dir eigentlich"?
"Ich weiss es nicht"
"Wie meinst du das"?
"Ich mache mir noch immer Sorgen um dich ich meine es ist meine Schuld. Ich muss bald Albus töten ich bin müde und mache mir Sorgen um dich,  die Schüler,  nachdem Albus Tod ist" Vorsichtig legte sie eine Hand auf seine Schultern.
"Wir schaffen das"
"Es ist nicht deine Aufgabe sorge dich zuerst um dich"
"Du bist für mich da und ich bin für dich da"
"Ich war nicht da als du mich am meisten gebraucht hast"
"Aber du bist jetzt da"
"Ich versuche es"
"Ich brauche dich jetzt mehr als zuvor" gesteht sie ihm ehrlich. Noch kurz blieben sie sitzen bis Severus sich erhob. "Du solltest etwas Essen"
"Ist schon gut"
"Bitte du hast stark abgenommen"
"Ich mag nicht"
"Etwas kleines, bitte"
"Etwas kleines"
Er Zog sie zu  sich doch wieder Schritt sie viele Schritt zurück. "Tut mir leid"
"Schon gut" Er lief mit ihr in die Küche und tischte ihr etwas Brot mit Marmelade auf. Er selbst nahm eine Scheibe Toast.   Der Wecker schrille durch den ganzen Raum. Severus stöhnte genervt. "Ich muss bald zum Unterricht Pass auf dich auf"
"Wan kommst du"?
"17.00, dan bekommst du einen neuen Zaubesrtab"
"Er drehte sich gerade um als sie ihn an der Hand zurück zog. "Severus"
"Hmm"?
"Pass auf dich auf" sie nahm seine Hand und küsste diese.
Er wusste genau wie viel Überwindung es sie kostete.
"Ich liebe dich mein Engel"
"Ich dich auch" er ging ins Zimmer und zog sich frische Kleider an bis er seine Räume verliess und zum Unterricht gieng.

************************************

Fest in die Decke gehült am Kamin sass sie mit einem Buch in der Hand. Ein Glas Feuer Wheskey auf dem Tisch.  Sie hörte wie die Tür aufging und Schritte immer näher kammen. Sie zuckte kurz zusammen versteifte sich als er den Raum betrat. Entspannte sich jedoch als es nur Severus war.
"Wie war der Unterricht"?
"War schon schlechter, wie geht es dir"?
"Muss"
Verwirrt blickte er sie an.  Dan sah er das Glas auf dem Tisch. Sagte nichts
"Mach dir um mich keine Sorgen"
"Das mach ich immer" automatisch zog sie die Decke weiter zu sich und kroch noch mehr darunter 
"Wollen wir einen neuen Zauberstab holen"?
"Jetzt"?
"Ja"
"Kann kann ich mich noch kurz frisch machen"?
"Du kannst"
"Danke"
Sie lief ins Schlafzimmer und holte sich den Baby Pinken Oversize Pullover und schwarze Jeans. Die Haare Band sie locker hoch. Kurz verschwand sie noch ins Badezimmer. Dort musterte sie sich vor dem Spiegel. Ihre Haut war noch immer fahl und blässlich., schmal. Am Hals noch immer einen grossen blauen Bluterguss den sie mit einem Schaal bedeckte. Ein klopfen riss sie aus den Gedanken. "Lekia alles gut"?
"Ja"
"Kommst du"?
"Warte" sie spritzte sich einen gutsch Wasser ins Gesicht und trat hinaus.
"Wir können"
"Wollen wir laufen"?
"Ehmm.. i.. j..ja können wir"
"Wir müssen nicht wen du willst Apparieren wir"
"Es geht"
"Sicher"?
"Wen ich es sage das es geht dan geht es"
"Gut, du kennst es"
Er zückte seinen Zauberstab, sie machte einen kleinen Schritt zurück
"Desilusionszauber"
"Ich weiss" er belegte sie damit. Sie ergriff nicht seine Ausgestreckte Hand sondern lief alleine neben ihm mit Abstand. Draußen etwas entfernt nahm er den Zauber von ihr. Schweigsam liefen sie nach Hogsmead in die Winkelgasse um den neuen Zauberstab zu holen. Bei Olivanders brauchte es 5 Versuche bis sie den richtigen fand.
Drachenherzfasser, flexibel,  10 Zoll lang aus Eibenholz. Er war ebenfalls Schwarz wie dessen von Severus und von oben bis zu der Spitze waren Zeichen eingeritzt zu Oberst  leuchtete ein Smaragd.
Severus bestand darauf das er bezahlt und so verliessen sie den Leden aufwärts Richtung Schloss. In seine Räumen gieng sie wieder auf grossen Abstand zu ihm.
"Ich habe noch etwas für dich le" rief er durch seine Räume in den anderen Raum. "Was den"? "Kann ich kurz kommen"? "Wen es sein muss" in der Türschwelle blieb er stehen. Weiter durfte er heute nicht mehr das wusste er.

"Es ist nur etwas kleines"
Er Zog eine kleine Schachtel aus seiner Hose und warf sie ihr geschikt zu. Er beobachtete noch ihre Reaktion. "Warum? ich meine Danke aber warum"?
"Ich hab sie verzaubert, wen du sie berührst und fest an mich denkst können wir so in Kontakt treten ich hab das gegenstück"
"Sie ist wunderschön Danke"
Es war ein Silbernes Herz auf dem eine Filigrane kleine Schlange eingraviert war.
"Wir können es kurz testen wen du magst"
"Kurz"
"Ich gehe Dan wieder zurück"

Er spürte wie die Kette in seiner Hand warm wurde und Dan ihre Stimme.
"Ich liebe dich ich hoffe das weisst du"
"Ich weiss und es bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt"
"Danke"
"Schlaf gut"
"Du auch"
"Wir sehen uns morgen"
"Ja"

Diesen Abend sahen sie sich nicht mehr.

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt