Sie merkte wie eine Hand sanft über ihrer Rücken fuhr. Als ihr ein sanfter Kräuter Geruch in die Nase stieg wurde ihr sofort bewusst wo sie war. Zusätzlich spürte sie einen warmen Atem in ihrem Nacken. "Morgen" murmelt sie halb verschlafen "morgen" brummte er in ihr Ohr. Sie schmiegte sich enger an ihn. "Gut geschlafen"? "Ausgezeichnet, du"? "Auch" "wie geht es deinem Bein"? "Gut" "sicher"? "Ja" "das wirst du wohl immer sagen hmm"? "kann sein" sie lachte. "Willst du frühstück"? "Wen du aufstehen kannst" sie löste sich widerwillig von ihm um aufzustehen Dan half sie Severus der ihre Hilfe jedoch abblokte. "Ich schaff das schon" "Wen du meinst" zusammen bereiteten sie Frühstück und verspeisen dies. "Sev du weisst ich muss noch Lernen, mein Abschluss" "kommst du später wieder"? er kamm näher zu ihr um seine Arme auf ihren Schultern zu stüzen sie tat das gleich. In seinen Augen war ein flehendeds Glitzern. "Ich schaue das ich es einrichten kann" "es wäre schön" "ich weiss" Sie lächelte ihn sanft an bis sie ihn auf die Lippen Küste. Auch er lächelte leicht. "Du solltest öfters lächeln es passt zu dir" "bestimmt nicht" "Oh doch" diesmal war er es der den Kuss begann. "Ich muss jetzt gehen" sie drehte sich doch eine Hand hielt sie zurück. Das sie sich erneut umdrehte. Ehe sie sich versah glitt schon ein Kuss auf ihre Stirn "ich liebe dich Lekia White" "ich liebe dich auch Severus Snape" er liess sie loss seine Augen voller Trauer. Stumm lief er hinter sein Schreibtisch um sich auf dem Sessel nieder zulassen. Die Aufsätze von der 2 Klasse liegen noch immer auf dem Schreibtisch. Eigentlich hatte er vorgehabt sie gestern zu machen doch Dan kamm das 'Problem' seufzend nahm er die Feder und begann zu Korrigieren. Die Schüler waren so dumm wie eine Muschel. Sie lernen überhaupt nichts alles war falsch unleserlich oder so halbherzig gemacht das man sah das sie wenig bis gar keine Mühe in den Aufsatz steckte. Sein Kopf begann jetzt schon zu explodieren. "Wie konnte ich nur Lehrer werden, danke Albus" sagte er laut in den Raum es klang eher ironisch als irgendetwas anders. Die Feder setzte sich auf das Pergament und er begann die Misserablen Aufsätze zu Korrigieren. Am Ende waren die Blätter mehr in Roter Tinte getunkt als in dunkel Blauer Tinte. Die Stunden vergingen schleppend, auf die Große Halle hatte er keine Lust weshalb er unten blieb. Etwas nach 19.00 stand er auf um ins Wohnzimmer zu gehen. Mit einem Glas Feuer Wheskey nahm er auf dem Sofa Platz. Dazu noch ein Buch in der Hand. Plötzlich spürte er 2 Arme um sich. "Willst du das ich noch einen Herzinfarkt bekomme" "tut mir leid" sie schmiss sich neben ihm auf die Couch. "Ich wollte dir nur gute Nacht sagen, ich muss noch mehr Lernen" "das kannst du auch hier oder"? "Morgen ist Schule" "hat Albus es euch nicht mitgeteilt" "was"? "Das diese Woche kein Unterricht ist er sollte es gesagt haben"
"Ich war bis jetzt in der Bibliothek" "du solltest etwas Essen das ist nicht gesund" sie erblickte das Alkohol Glas "Trinken auch nicht, bitte hör auf damit" "es ist nur ein Glas" "und wen es mehr wird"? "Ich will es doch selbst nicht" "bitte Sev" "ich geb mein bestes"
"Versprich Es mir" "ich.. versprochen"
Sie küsste ihn auf die Wange."Was musst du noch lernen"? "Vieles" "ach wirklich" "Verteidigung gegen die dunklen Künste Zauberkunst und Kräuterkunde Morgen schaue ich noch"
"Überarbeite dich nicht" "ich pass auf, ich will einfach einen guten Abschluss" sie glitt auf den Boden und breitete alle Schulsachen aus. "Willst du nicht an den Schreibtisch"? "Nein" "warum"? "Weil man am Boden mehr Platz hat und es gesünder ist" er schüttelte daraufhin nur den Kopf. Und lass im Buch weiter.Nach einiger Zeit gieng er ins Schlafzimmer um sich umzuziehen.
Als er fertig war gieng er wieder ins Wohnzimmer. "Lekia es ist 01.00 Morgens wir sollten schlafen gehen. "Morgen ist frei Dan kann man ausschlafen" "es ist nicht gesund" erst jetzt blickte sie auf. "Du trägst einen graues Pjiama Gewand" "ist es nicht gut" sie lachte los und stand auf um zu ihm zu laufen. "Es ist perfekt" sie Umschlang ihn. "Ich hätte gedacht das du nur Schwarze Kleider besitzt" "das ist mein einziges graues Teil bis auf ein paar Weiße Hemden" "ich habe keine Schlafsachen bei dir" "du kannst etwas von mir haben" "danke" "kein Problem mein Engel" Gemeinsam liefen sie zum Schrank. "Ich besitze keine T-shirts tut mit leid" "warum"? "warum sollte ich T-shirts Tragen ich kann Hemden Tragen im Privaten" "Dan weiß ich mit wem ich als nächstes Shoppen gehe" "bitte nicht" "Oh doch" sie zog ein ebenso langes Gewand hinaus wie Severus Trug einfach in der Farbe Schwarz. Sie war kurz verunsichert. "Du kannst dich im Bad umziehen wen du willst" "ehhm nein - nein ist schon gut" "sicher" "ja" "Hosen habe ich nur die die ich immer Trage" "schon gut, ich nimm ein anderes mal ein paar von meinen Kleider mit" fertig umgezogen schloff sie unter Severus Decke und kuschelte sich eng an ihn ihr Kopf lag auf seiner Schulter. Die Hand auf dem Brustkorb der sich regelmässig senkte und hob. Sie sah das das Bild von der Frau nicht mehr auf dem Nachttisch stand. "Wieso hast du das Bild weggenommen"? "warum sollte ich ein Bild einer anderen Frau aufgestellt haben wen ich jemand anderes Liebe es.. ich.."? "Du hast sie geliebt"? "Ich will nicht darüber reden" "du weisst das du mit mir über alles reden kannst" "ich weiss aber nicht jetzt" er Zog sie noch enger an sich "ich will dich nie verlieren Le" "ich dich auch nicht Sev" "wir sollten schlafen" er löschte die kleine Lampe. "Gute Nacht Professor ich liebe sie"
"Gute Nacht Miss White" als er sich sicher war das sie eingeschlafen war flüsterte er "Ich liebe dich auch über alles" er erschrak als sie plötzlich zurück murmelte. Danach schlief er so gut wie schon lange nicht mehr.Macht ihr eure Hausaufgaben falls ihr noch in die Schule geht so wie ich auf dem Boden oder schreibt ihr lieber am Schreibtisch?
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...