Dean of Forest(47)

355 18 0
                                    

Nach einigen Wochen schaffte sie es mit ihm in der Grossen Halle zu Essen. Alle Blicke lagen Hasserfült auf dem Schulleiter. Auch einige Lerer blickten ihn mit voller Abschaum an. Unter dem Tisch hielt sie seine Hand auf den Oberschenkel um zu zeigen das sie da war. "Komm wir gehen" sagte er zu ihr so leise wie möglich. "Ja sir" sie stand auf und folgte Severus durch die Nebentür. Er schwieg bis zum Büro auch dort hätte er weiter geschwiegen wenn sie es nicht Unterbrochen hätte.
"Sev sie kennen dich nicht"
"Aber sie haben recht"
"Nein Sev haben Sie nicht Sie beurteilen dich ohne zu wissen was du alles riskierst Sie sehen nicht wie du leidest"
"Das spielt doch keine Rolle"
"Severus sieh mich an"
Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände.
"Du bist gut genug, mehr als das die anderen kennen dich nicht..."
"Schulleiter sie sind im Dean of forest dieses Schlamblut sie haben geredet"
Unterbrach sie Nagulus Black
"Ich dulde dieses Wort nicht" zischte er voller Hass. Sie hielt eine Hand auf seine Schulter.
"Beruihg dich"
Schnell entriss er sich der Berührung und holte das Schwert hinter Albus Gemälde. Er stand bereits beim Fenster als sie rief "ich komme mit"
"Nein es ist zu gefährlich"
"Es ist meine Entscheidung"
"Dan beeild dich wir haben keine Zeit" schnell stand sie zu Severus das er sie fest halten konnte und sie ihn. Dan sörang er. Die Kalte Nachtluft Peitsche ins Gesicht. In Windeseile flogen sie durch die Luft. An einem Magerem dürren Wald landete Severus mit ihr. Gerade wollte er zum gefroremen See laufen als sie ihn zurückhielt. "Nein ich mach das es ist weniger Schlimm wen sie mich sehen" "le..."
"Keine Wiederrede"
Wie ein Fuchs lief sie auf den See und versänkte das Schwert im eisigem Wasser. Ein Kopfnicken zeigte Severus das er Harry herlocken darf. Schon seit langem gehen sie diesen Plan fast täglich durch. Eine blendend heller Puma  verliess seine Zauberstab Spitze. Sie blickte ihn verwunderz an. Es dauerte eine Weile bis Harry auftauchte. Als Harry sich  entkleidete sah Severus das Amulet um seinen Hals nun wusste er auch wofür er das Schwert brauchte. Wieder hielt sie ihn Zurück als er losspringen wollte. "Das Amulet wenn..."
"Warte ab"
Ein ungutes Gefühl breitet sich in Severus auf. Es war ihm mehr als Unbehagen das Harry dieses Amulet trug. Eine Weile war er nun schon unter dem Wasser verschwunden damit wäre auch fast ihre Tarnung aufgeflogen wen Ronald nicht gewesen wäre. Noch nie mochte er den Weasley jungen wie in diesem Moment. Ein Stein fiel ihm vom Herzen. Beruight konnten sie wieder verschwinden. Im Moment konnten sie nichts weiter tun als Abwarten.

Auf dem Schlossgelände kammen sie an. Sofort ergriff er ihre Hand und zog sie in einen langen Kuss. Erst nach Luft schnappen trennten sich die Lippen für einige cm. "Es tut mir leid das ich in letzter Zeit so war wie ich war"
"Schon gut Liebling dir gieng es nicht gut" Er wollte gerade etwas erwiedern als sie ihm einen Finger auf die Lippen hielt. "Pssst" sie legte ihren Kopf an seine Brust. Gemeinsam standen sie da.
Bis sich Severus wieder verspannte und seine Hand in der Manteltasche ruhte.  Natürlich bleib es ihr wieder nicht unbemerkt. "Was ist" "was wen sie es nicht schaffen"? "Sie werden es schaffen sie haben Hermine" "sie hat nur wissen aus Büchern" "besser als kein wissen" er Zog sie enger zu sich. Beide Hände ruhten auf ihrer Tallie. "Sev"? "Hmm"? "Wieso hast du mein Patronus"? "Sie können sich bei starkem Gefühlen oder Änderungen im Leben ändern" "Wieso habe ich nicht deinen"? "Es kann sein das ich zuerst stärkere Gefühle für dich hatte und er Dan auch gleich die Form angenommen hat oder anderes, er ändert sich nicht immer" "was war dein alter Patronus"? "Eine Hirschkuh" "hatte er eine Bedeutung"? "Lily" antwortete er knapp und trocken. "Tschuldigung" "alles gut"

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt