Nachsitzen (3)

1.6K 49 1
                                    

Angespannt klopfte sie an der dunklen Eichen Tür. Ein Tiefes herein ertönt und sie macht vorsichtig die Tür auf nur um kurz durch den Spalt zu lugen. "Wollen Sie vor der Tür verharren oder sind Sie zu dumm um eine Tür richtig zu öffnen. "Nein Sir, Tschuldigung" sie senkte den Kopf Dan trat sie ein. Sie hasste es alleine mit jemanden anderem im Raum zu stehen vorallem wen es Männer waren.  Besonders Schlimm war es in einem kleinen Raum ohne Fluchtmöglichkeit. "Mitkommen" Blaffes er
Immernoch mit gesenktem Kopf lief sie hinter ihm her.  "Sie räumen mein Zutaten Regal auf Alphabetisch und Ordebntlich"
Blanke Panik machte sich in ihr Breit. Ihre Augen weiteren sich der Atem beschleunigte sich. "Profe.." "LOS" sofort zuckte sie zusammen. Er trat einen Schritt zur Seite das sie den kleinen Raum betreten konnte. Als hätte er ihre Angst geahnt. Er rauschte wieder davon um seinen Arbeiten nachzugehen.
"Er tut dir nichts, er ist nicht dein Vater er tut dir nichts, er würde es nicht wagen" sprach sie immer wieder leise zu sich selbst.  Das Licht an der Decke spendete nur spärlich Licht. Manchmal hörte sie ein Tür Knarren wahrscheinlich Professor Snape der immer mal wieder schaut ob sie auch ihrer Arbeit nachgeht und nicht herum schnüffelt. Langsam löste sich die Panik nicht gänzlich aber dennoch einwenig. Irgendwann stand ihr Professor direkt neben ihr "sie können gehen" sie erschrak und Panik machte sich in ihr breit er war ihr zu nahe. Vor Schok ließ sie das Einmachglass fallen  Umständen brachte sie etwa 1 Meter zwischen ihn und sich. Weiter ging es nicht den die  kalte Wand bohrte sich in ihren Rücken. "Sie sind die unkompetenteste Person die ich je gesehen hab" "Tschuldigung" "es heisst Professor oder Sir, Nachsitzen Morgen selbe Zeit"
"Sir ich..." "verschwinden sie" keine Sekunde war vergangen und sie flüchtete aus dem Raum. Hinauf zum Astronomie Turm. Oben angekommen ließ sie ihren Tränen freien Lauf. Ihre Beine baumelten über das Geländer. Das Schluchzen war deutlich  hörbar in der Tiefe der Nacht. Bilder Tauchten auf wie ihr Vater sie grob am Arm mitzehrte und sie gewaltsam gegen sein Schreibtisch drückte seine Hände umschlabgen von hinten Ihre Hüfte bevor er sich immer wieder an Sie presste und sich an ihr rieb. Ihe die Kleider von ihrem Leib reisen. Wie er sich mit den Händen an ihr begnügte. Ihr Bauch flach auf den Schreibtisch gepresst seine Hände waren von hinten auf ihre Schultern gelegt.
Es ist bisher drei mal passiert immer genau gleich. Immer lag ihr Bauch flach auf dem Schreibtisch und ihr Vater stand hinter ihr. Berührte sie und rieb sich an ihr. Das erste Mal hat sie die Klingel gerettet. Weiß Merlin wie weit er noch gegangen wäre. Das 2 mal hatte sie weniger Glück. Auch wen er sich nie in ihr versenkte war es mehr als Unangenehm von seinem eigenem Vater so angefasst zu werden. Das 3 mal sah es nicht anders aus. Seine Hände und Hüften begnügen sich mit ihr.
Als er fertig war lief er immer aus ihrem kleinem Büro und  lies sie  alleine zurück. Es ist erst passiert nachdem ihre Mutter verstorben ist. Seit dem wurde sie auch gefoltert.  Oder Geschlagen. Mehr Tränen rannten ihr Gesicht hinunter. Was wäre wen sie jetzt springen würde? "Miss White sie halten wohl nicht viel von Regeln" "Professor Snape" er sah ihr Von Weinen Gerötete Augen. "Mitkommen" "ich.." "jetzt Sofort"!!!
Sie rührte sich nicht. Weshalb ihr Lehrer sie grob am Arm packte. Wild fuchtelt sie um sich und versucht ihren Arm aus seinem eisernen Griff zu befreien. Als das nichts brachte schlug sie mit der freien Hand gegen seine Unterarm. Als auch das nichts brachte drückte sie mit dem Fingernagel in sein Fleisch. Erst Dan ließ er  zischend los.  Er Zischte bedrohlich  "10 Punkte Abzug von Slytherin" sie stolperte rücklings einen Schritt zurück was sie zu Fall brachte und hart auf dem Boden landete. "Miss White Was ist los"? Es schwank eine Art besorgtheit in seiner tiefen Stimme. "Nichts" "Miss White ich bin nicht doof" er musterte sie besorgt. Langsam rappelt sie sich vom Bode  hoch.
"Kommen Sie mit, Bitte" still folgte sie ihm in sein Büro. Beim Schreibtisch lä liessen sie sich beide nieder. Einige Zeit war es still bis er das Wort ergriff. "Miss White wollen sie mir etwas sagen"? "Nein Professor" "lügen sie mich an"? "Nein" "das tuen sie gerade" "Es ist nichts" "selbst ein Blinder würde erkennen das sei Lügen, also"?
Unruhig spielte sie mit den Armen ihres Pulovers.  "Miss White"? Sie blickte ihm nun direkt in die Obsidian schwarzen Augen. Sie beruighte sich etwas. die kalte Ausstrahlung von ihm die dennoch voller Gefühle glizern. Sie fühlte sich nun etwas wohler. Ihre Schultern senkte sich die Gesichtszüge wurden weicher. Für einen Moment vergisst sie das ihr Lehrer vor ihr saß. Seine Stimmen rüttelt sie aus ihren Gedanken.
"Professor es ist noch nicht die Zeit gekommen  das ich  darüber reden möchte,  es ist nichts schlimmes worum sie sich sorgen müssten" "ich denke schon" "nun ich denke nicht"  "wollen sie mir Professor McGongall sprechen"? "Professor mir geht es gut ich brauche niemanden"  "sicher"? "Ja Sir" "Dan verschwinden sie unverzüglich in ihren Gemeinschaftsraum" "Ja Sir, gute Nacht"

Verwirrt über die plötzlich Freundlichkeit bei ihm lief sie in ihr Einzelzimmer.
An diesem Abend ging er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Warum war er so weshalb tat er das.?

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt