Schuld gefühle(31)

490 20 0
                                    

Eine ganze Woche war sie schon alleine in seinen Räumen die Schuld Plagte sie ins unermässliche. Daran fand sie kaum Schlef. Sie bekamm keine Nachricht von Severus überhaupt nichtes. Nachdem sie in seinen Gedanken war ist er einfach so verschwunden Merlin weiss wo hin. Nicht in seine Wohnung auch nicht in der Hütte. Wo er sonst noch sein könnte wusste sie nicht doch sie wusste das er wenigstens unterrichtete doch einfach so seine Räume verlassen konnte sie nicht es wäre zu riskant gewesen. Nach etwas mehr als 7 Tage hörte sie wie eine Tür ganz leise geöffnet wurde und jemand so leise wie möglich in den Raum schlich doch sie hatte es gehört. Schnell wischt sie sich die Tränen aus den Augen und starrte auf den Mann in Schwarz der ebenso rote Augen hatte wie sie.
"Sev" Sie flüstert es so leise das er es kaum hörte. Sie rannte zu ihm in seine Arme. "Es tut mit soo so soo unendlich leid" sie begann zu Schluchzen. Wortlos drückte er sie fest, ganz fest an sich.
Sie spürte auch wie ihm eine Tränne über die Wange rollte. Er Zitterte und sie spürte das er gut ein paar Kilo abgenommen hat. "Es tut mir so leid es tut mir so leid es tut mir so leid ich hätte nicht..."

"Lass gut sein"
Seine Stimme war brüchig
Er drückte sie noch enger an sich.
Sie umkrallte ihn stark.
"Ich hätte dich nie zwingen sollen nie"
"Le bitte"
"Ich war ein arsch zu dir mein verh..."
"Lass es uns vergessen, bitte"
"Hat er dir noch andere schlimmere sachen angetan"?
"Ja" es war kaum mehr als ein flüsstern
Diesmal spürte er wie er noch stärker zu ihr gezogen wurde.
"Ich hätte dich nicht anschreien sollen"
"Severus Es war meine Schuld, ich hab dich soweit gebracht"
Noch lange standen sie fest umarmt in dem Wohnzimmer das einzige Geräusch der flache Atem der beiden und das Knistern des Feuers. Nach einiger Zeit entfernte sie den Kopf von seiner Schulter und hielt ihre Stirn an seine. Die Hände lagen an seiner Wange.
"Ich werde alles versuchen das du deine Vergangenheit vergisst und ich will dich glücklich machen" sie küsste ihn

"Das tust du am besten wen du das Thema nicht mehr anschneidest"

"Sag mir noch eins hast du mich je angelogen"?

"Das habe  ich nie und werde ich nie versprochen"
Sie tat das was sie so vermisse mit ihm zu machen sie küsste ihn mit voller Gefühle als ob es kein Morgen mehr gäbe. Ein fiel zu kurzer kuss ihrer meinung. Langsam löste sie sich von ihn und Umarmte ihn wieder. Beschützen zog sie ihn zu sich. Plötzlich wurde sie hochgehoben und war auf Severus Schulter. Überrascht  Kreischte sie auf. 
"Lass mich runter"
"Nein"
Unsanft wurde sie aufs Bett geworfen.
"Schlafenszeit, es ist 03.00 Uhr"
"Nicht dein Ernst, ich hab dich gerade wieder"
"Ich mache keine Witze"
Neben ihr legte er sich hin und schaute sie an sie schaute ihn an. Wortlos löschte er das Licht und ehe er sich versah spürte er wie sie einen Arm um ihn schlang. Er tat es ihr gleich und zufrieden glücklich schliefen sie Arm im Arm ein.

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt