Tod (41)

451 16 0
                                    

"Lekia können wir reden"?
"Was gibt es"? sie zog die Beine zu sich heran das die Knie vor ihrer Brust waren.
"Darf ich"? sie nickte und er liess sich neben ihr auf der Couch nieder.
"Du weisst das ich dich zu nichts drängen will und auch nicht werde" er stoppte kurz um die Regung in ihrem Gesicht zu sehen. "Und du schläfst schon seit sechs Monaten auf der Couch"
"Ich weiss" Sie senkte den Kopf.
"Wollen wir nicht versuchen  das wir wieder in einem Bett schlafen, es ist gross jeder hätte immernoch seine platz und ich vermisse dich in unserem Bett"
"Severus ich..."
"Es war nur eine Idee" Er blickte sie jetzt direkt an. Sie ihn auch bis sie sich wieder ihren Händen widmete und damit spielte.
"Vieleicht können wir es Probierne du kannst nicht ewig auf der Couch schlafen"
"Ich weiss"
"Kann ich"? wieder nickte sie und er rutschte näher zu ihr. Noch immer war sie ängstlich was Berührungen oder zu schnelle Bewegungen angiengen. Verständlich. Sachte nahm er ihre Hände in seine.
"Schau mich an" bittet er. Sie tat es. Ein leicht trauriger Ausdruck war auf ihrem Gesicht zu sehen.
"Wen du..."
"Nein ich.. wir können es versuchen"
"Wen du nicht bereit bist Dan lassen wir es es war nur eine Idee"
"Es war eine gute Idee"
"B..."
"Psst"
Sie presste den Zeigefinger auf seine Lippen.
"Sag jetzt nichts"
Er nahm ihre Hand von seine Lippen und hauchte einen Kuss darauf.
"Ich liebe dich mein Engel"
"Ich dich doch auch Sev"
"Wollen wir tanzen"?
"Was"!?
"Schenkst du mir einen Tanz"?
"Wen du es dir wünschst" sie zwang sich zu lächeln. Er stand auf und wartet bis sie seien Hand ergriff. Sie legte zuerst eine Hand auf seien Hüfte er tat es nach ihr.
"Bereit"?
"Ja" ihre Stimme Zitterte und war kaum mehr als ein flüstern. Mit einem Schwenker seines Zauberstabes liess er Musik spielen.
"Das ist schön" nuschelt er
"Ja" sie ließ sich von ihm führen. am Anfang war sie ziemlich verspannt. Sie machte noch einen kleinen Schritt näher zu ihm.
"Danke Sev"
"Für was"?
"Das du mir Zeit gibst und für mich da bist"
"Immer" zaghaft lehnte sie ihren Kopf auf seine Brust anfangs noch verspannt. So nahe waren sie sich seit Monaten nicht mehr. Behutsam legte er eine Hand auf ihren Kopf. Immernoch bewegend mit dem langsamen Lied Stück. Leider wurden beide genau in diesem innigen Moment unterbrochen. Jemand hämmerte wie wild an der Tür.
"Schon gut ich komme ja" dröhnte er, er riss vörmlich die Tür auf. "Potter"! "Professor" "was nun, reden sie schon"
"Professor Dumbledore Astronomie Turm" keuchte er. "Verschwinden sie in den Gemeinschaftsraum ich regle das"
Doch Potter dachte nicht daran sondern lief wieder zum Astronomierurn.
"Lekia komm, Albus du.." er redete nicht weiter. "Ich komme" sie rannte so schnell es gieng zu ihm. Packte seine Hand und gemeinsam liefen sie hoch. Bellatrix, Draco ,Greyback und weitere Todesser fusselten bereits herum. Oben angekommen sah Severus Dumbledore es ging alles ganz schnell. mittleidend sahen sie sich  an.
"Severus bitte"
"Avada Kedavra" ein grüner lichtblitz erhellte die Dunkelheit. Sofort rannten alle herunter. Potter kamm Snape hinterher. "Sie Feigling"
Er blockte mit Leichtigkeit einen Fluch ab. Den Potter auf ihn warf "Das du es wagst meine eigenen Flüche gegen mich zu verwenden, ja ich bin der Halbblut Prinz" er kickte seinen Zauberstab weg und lief mit Lekia weiter.
Nach der Appariergrenze apparierten sie nach Spinners End. Dort brach alles in Severus  zusammen. Er stürzte sofort auf den Boden und vergoss Tränen.
"Ich habe ihn getötet ich.. ich..ich" weiter kamm er nicht "mörder" brachte er hinaus. "Sev.. Sev Hör mir zu du bist vieles aber kein Mörder" es brauchte sie selbst viel Überwindung ihn in den Arm zu nehmen doch sie wusste das er ihr nichts tun würde. "Sev schon gut alles wird gut Harry wird es verstehen Psst ich bin da ruihg Liebling ruihg" sein Atem wurde schneller und stockender. Dan begann er zu zittern.
"Es wird gut Sev alles wird gut Du hast Albus geholfen er wäre 1 Woche später sowieso gestorben"
"Es..."
"An einem Qualvollem Tod"
"Nichts... zur.. sache"
"Du hasst ihm grosses Leid erspart"  er drückte sich gegen sie. Zuerst war sie verspannt bis sie sich langsam begann zu entspannen. Und seinen Hinterkopf kraulte. "Es wird besser gehen" sie stüzte ihren Kopf auf Severus seinen. Und hielt ihn in ihren Armen. Er schloss die Augen.  "Danke" nuschelt er unter Tränen. "Schon gut"  in ihren Armen schlief er ein. In einen sehr unruhigen Schlaf. Er verlor noch lange lange Trännen.

Ok auch wen ich Albus und seine Methoden nicht mag denke ich das er für Sev eine Recht wichtige Person war. Und es ist für ihn sicherlich nicht leicht war ihn zu töten. Ihr könnt es euch auch so vorstellen das wie wen es euch nicht gut geht und von einem auf den Anderen Augenblick bricht alles in euch zusammen. Es kann ein Wort sein oder auch überhaupt nichts. Falls ihr gerade Mühe habt mit vorstellen und joa

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt