die Hütte (23)

750 31 0
                                    

In Diesem Kapitel kommen Sexuelle inhalte wer dies nicht Lesen kann überspringt das

Seine Augenlieder begannen zu flackern. Bis er sie langsam öffnete. Er spürte eine Hand auf seinem Ohr die ihn kraulte. Er genoss es und beschlossen weiter so zu tun als ob er schläft. Für kurze Zeit verschwand die Hand immer mal wieder um eine Seite des Buches umzublättern. Das Kamin knistert und spendete gut Wärme. Irgendwann beschloss er dennoch aufzusetzen  damit er die neue Umgebung richtig wahr nehmen konnte. Er machte ausfindig das er in einer kleinen Hütte aus Holz war. An der Wand hing ein Hirschkopf. Daneben eine Trophäe. Er sass auf einem in Braun getunktem Leder Sofa.  Das auf einem weinrotem Teppich stand. Ein glas Tisch stand ebenfalls neben der Couch. Er drehte sich um und sah dahinter ein Holz Tisch mit einer kleinen offenen Küche.  Dan war eine Haustüre zusehen. Wo ein paar Schuhe standen und an der anderen Seite des Raumes war eine Weitere Türe. "Wo sind wir"?
"Es war mal unsere Jagdhütte sie gehörte meiner Mutter geerbt habe ich sie weil ich sie immer so geliebt hab"
"Aber warum" ?
"Weil es dir nicht gut getan hätte bei dir zu bleiben"
"Ist es für doch okay hier? sonst gehen wir nach Hogwarts zurück"
"Nein es ist gut hier" sie schaute sich nocheinmal im Raum um.
"Hast du Hunger"? Fragte sie ihn direkt
"Kann ich Kochen"?
Sie begann zu lachen
"Kannst du gerne aber besonders viel wird es nicht geben bei Dosen Ravioli
Und Spaghetti"
"Ich schau was ich zaubern kann"
"Ich tische" sie hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen.
Er stand auf und Zog sie hoch. In seine Arme. "Es ist gemütlich hier"
"Darum liebe ich sie auch"
"Muss ich jetzt Angst haben" ?
"Vieleicht"
Beide begannen zu lachen. "Du solltest wirklich öfters lachen es ist gesund und es steht dir"
"Zu viel des Guten ist auch nicht gesund"
"Ist klar das sowas von dir kommt"
Als sie alles angetischts hat beobachtet sie wie Severus kocht. Angelehnt am Tisch. Als Severus sah wie er beobachtet wird streckte sie ihre Hände aus um seien zu ergreifen als er auf sie zuläuft. Nun stand er zwischen ihren Beinen und begann sie zatt zu küssen.
Sachte löste er sich wieder von ihr. "Du hast Wein Aufgetischt"?
"Ich habe noch einen Gefunden"
"Seit wan trinkst du denn"?
"Seit heute, aber jetzt  solltest du wieder auf das Essen schauen"
Erneut beobachtet sie ihn wie er alles rüstet und anschließend das Essen zum Tisch trug. Gemeinsam Assen sie."Es ist köstlich, ich wusste nicht das du so gut Kochen kannst"  "Dan weisst du einiges nicht" Er öffnete den Wein. Er hob das glas um mit ihr anzustoßen. "Auf uns"
"Auf uns" den Abwasch machten sie von Zauberein. Als sie am Waschbecken stand schlich er sich von hinten an. Und umschlang ihre Hüfte. Erschrocken Quikte sie auf. "Eyy" er küsste ihren Nacken hinab. Sie legte den Kopf schief und lehnte sich gegen seine Brust. Irgendwann stüzte er seinen Kopf auf ihre Schulter. Sie wollte ihn auch etwas ärgern deshalb drückte sie ihren Po gegen seine Mitte. Er keuchte vor Überraschung. Sie dreht sich sofort um. Seine Augen haben sich verdunkelt. Sie näherte sich ihm und begann ihn intensiv zu küssen.  Er umschlang sie sofort. Sie schmekte sich selbst auf seinen Lippen. Er bittete sanft um einlas den sie ihm sofort gewährte. Spielerisch spielten die Zungen miteinander. Vor dem Kamin drückte er sie auf den Boden. Und begann ihre Bluse zu öffnen. Sie zeriss sein Hemd als sie es nicht schafte die Knöpfe zu öffnen. Seien Erregung drückte gegen ihre Mitte was sie laute Sröhnen liess. Er Zog ihre Hose hinunter samt Slipp. Bis er sich auf ihr aufsetzte
Und quälend langsam seinen Gürtel öffnete. Ihr ging es zu langsam und riss die Hose hinunter. "Ist da jemand nicht geduldig" seien Hände platzierten sich auf ihren Oberschenkel und drückte sie etwas auseinander. Währenddessen sein Mund ihr Unterleib auskostete. Ihr Stöhnen  brachte Severus noch mehr an den Rand seiner Beherschung. Ihre Beine umschlangen seinen Kopf. Doch er drückte sie Augenblicklich wieder auseinander. "Severu bitte" er kamm hoch und glitt mit 2 Finger hinein. Übte beim Kliteros immer mal wieder Druck aus beugten sich und bewegten sich in ihr. Seine Augen ruhten auf ihrem Gesicht um keine Regung zu verpassen. Sie flehte und winselte. Reckte sich ihm entgegen. Er sah wie sie es nicht mehr lange durchhalten würde. Er Zog seine Finger raus bevor sie kommen konnte Dan  glitt er mit seiner ganzen Länge in sie. Sofort begann er sich in ihr zu bewegen. Als ihr erster Orgasmus auch schonn nach kürze  kamm. Er  Striess  gnadenlos weiter in sie hinein.
" S.. Sev.. Severus..." Sie kamm nicht weiter er hatte sein Tempo nocheinmal erhöht und wurde noch härter als er schon war. Ihre Hände bohrten sich in seinen Rücken.  Er spürte wie er es auch nicht mehr lange durchhalten würde. Sie war ebenfalls wieder kurz Davor. Sie stöhnte seinen Namen so laut und so voller Lust als er sie zum erneuten Mal diesen Abend zum Orgasmuss ritt das er fast gleichzeitig  mit ihr zur Befreiung kamm tief stöhnend ergoss er sich in ihr. Der Atem war stocken. Noch einige Zeit blieb er über ihr. Ohne sich zu enzihen. Bis er sich dennoch neben sie gleiten liess. "Fantastisch" hauchte sie. "Nein Atemberaubend"
Sie legte den Kopf auf seine Brust. Die einen leichte Schweiss Schicht besass.

Sie zog die Wolldecke von der Couch und legte sie über Severus und sich. Sie hörte noch sein Herz Pochen bevor sie vor erschöpfung einschlief.
Das einzige was sie noch spürte war das sie hochgehoben wurde und in ein Weiches Bett gelegt wurde.

Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt