Lekia sass in Severus Räumen besser gesagt ihre Räume. Sie haben sich darauf geeinigt das die Schüler nicht wissen das sie wieder in Hogwarts ist. Es wäre besser so. Mit einem Buch in der Hand sass sie auf dem Sessel eine Decke über den Beinen. Eine heisse Tasse Tee stand auf dem kleinen Tisch. Die Katze lag neben ihr eingerollt schlafend. Sie erschrak als plötzlich eine Schwarze miessgelaunte Gestallt neben sie sank. "Um Himmels willen Sev"
"Ich geh schlafen kommst du auch"?
"Es ist erst 20.00"
"Dan geh ich alleine" man sah Trauer in seinen Augen.
Er stand auf und lief in Richtung Schlafzimmer.
"Warte"
"Was"?
"Ich komme auch werde aber noch Lesen"
"Gut"
Sie ergriff seine Ausgestreckte Hand und lief Richtung Schlafzimmer.
Fertig umgezogen schloff sie unter die Decke Severus tat es ihr gleich. Sie lehnte sich mit dem Rücken zur Bettwand und Severus legte sich auf die Seite so dass ein Arm auf ihren Beinen ruhte. "Nacht Sev" "Nacht Engel" sein Kopf lag dicht an ihren Beinen. In dieser Position schlief er reülativ schnell ein. Sie lass noch lange bis auch sie das Licht losch und einen Arm um Severus schlang. Er machte nur kurz unverständliche Geräusche.Als sie am Nächstem Morgen wach wurde lag sie alleine in dem Grossen Bett. Sie schaute auf die Uhr die auf Severus Seite stand. 09.35 Uhr. Er muss schon längst im Unterricht sein dachte säie. In der Küche fand sie auch den Zettel kleben den er ihr hinterlassen hat. Wollte dich nicht wecken habe Essen von der Küche geholt und frisches Brot bis später dein S.
Katze gefüttertSie lächelte es war süss wie er an sie dachte. Die Katze schmiegte sich an ihre Beine und brachte sie fast zum stolpern als sie in Richtung Wohnzimmer lief. Es dauerte keine Sekunde als sie das Spielzeug in die Hand nahm und sie rannte wie verrückt durch die Wohnung. Mit der Zeit wurde es langweilig und sie nahm sich ein Buch aus einem der vielen Regale. Sie nahm eins über die Dunklen Künste das nur sehr schwer zu bekommen war, sie wusste das er es nicht gutheißen würde das sie eines dieser Bücher las doch es war ihr egal. Schneller als gedacht kamm auch schon Severus zurück.
"Spannend" sie fuhr heftig zusammen
"Du weisst das ich nicht will das du solche Bücher liest"
"Dan solltest du sie nicht in deinem Regal haben ausserdem bin ich alt genug"
"Nichts für 18 Jährige" sie rollte mit den Augen.
"Wie war der Unterricht"?
"Anstrengend"
Sie Umarmte ihn und schenkte ihm einne Kuss.
"Was hast du gemacht"?
"Nicht viel, lesen und so, wie lange musst du heute Unterrichten"?
"17.00" Uhr seufzte er
"Lehrer ist wohl nichts für dich hmm"?
"Definitiv nicht, ich muss bald wieder gehen""Es ist langweillig hier weshalb ich überlegt habe deine Wohnung etwas herzurichten, für den Notfall fals du mal dort sein musst"
"Das brauchst du nicht"
"Ich hab sowieso nichts zu tun"
"Du musst aber nicht meine Wohnung aufräumen"
"Was soll ich sonst den ganzen Tag machen brauen muss ich noch nicht"
"Wen du willst Dan räum sie auf erwarte aber nicht das ich freiwillig dort hingehe"
"Geht klar"
"Kann ich umstellen"?
"Mach was du willst aber ich warne dich vom Estrich vor"
"Dan hab ich wenigstens etwas zu tun"
"Wen du meinst, ich gehe den Unterricht vorbereiten"
Er stand auf und wollte den Raum verlassen
"Hast du nicht etwas vergessen"?
"Was denn"?
Sie lief zu ihm und küsste ihn.
"Pass auf das dir kein Kessel um die Ohren fliegt"
"Solange Lonhbottem nicht da ist besteht eine geringe Gefahr"
"Jetzt geh"
"Hmm" Er schmolte.
"Bis um 17.00 Uhr"
"Ja bis dann" er küsste sie nocheinmal.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanficEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...