Time skip Schlacht von Hogwarts.
Es war trist kein Licht brannte in der Halle alle Schüler waren geordnet an ihrem Plätzen. Severus hielt seine Rede.
"Ihr fragt euch bestimmt weshalb ihr zu so später Stunde nochhergerufen wurdet" ein Raunen gieng durch den Raum. "Angeblich soll Harry Potter gesichtet worden sein nun dann niemand weiss etwas"? Gerade als er wieder nach vorne lief kamm Harry aus den Reihen. "Trotz ihrer vorkehrenden sicherheitsnahmen scheint ihr schloss immer noch ein Problem damit zu haben Professer die Flügeltür schwang auf und der Orden trat ein. "Das sie es wagen dort zu stehen wo er stand, sagen sie es ihnen wie die ihm in die Augen geblickt haben der Mann der ihnen Vertraut hat und wie sie ihn getötet haben" Severus zückte den Zauberstab in seine Augen kamm Trauer hoch. Diese Worte hatten ihn mehr alls alles andere verletzt. Als Dan auch Noch Minerva zwischen den Jungen tratt. Zögerte Severus. Erst liess er ihn den Zauberstab senken erhob ihn jedoch gleich wieder. Minerva feuerte viele Flüche auf ihn die er mit Leichtigkeit abblockte. Er schaltete die Carrows aus und verschwand durch das grosse Fenster. Sie tat es ihm gleich sie hörte nurnoch Minervas aufgebrachte Stimme riefen "Feigling" Gemeinsam flogen sie nebeneinander her und kammen auf einer grossen Steinschlucht an. Der Dunkle Lord erwartet Sie bereits. "Ihr bleibt in Deckung ich will die besten zum Schluss" "natürlich Herr" Er verbeugt sich. Dan zog er sie am Arm nach hinten in die Reihen.
Das Schutzschild wollte nach 3 Anläufen nicht brechen. Langsam wurde der Dunkle Lord wütend und er legte all seinen Zorn auf den Zauber um das Schild zu brechen. Es bröckelte und bröckelte bis es an einigen Stellen Risse gab. Der Lord apparierte.Severus und Lekia versteckten sich so gut es gieng bis Lucius auf sie zu kamm und sagte der Lord wolle soe sehen. Mit einem mulmiges Gefühl Giengen beide ans Bootshau. "Severus" "herr" er machte eine Kopfgeste. Lekia stand still da. "Der Zauberstab dient mir nicht"
"Mit ihm haben sie eine außergewöhnliche macht"
"Nein ich bin aisergewöhnlich"
"Du bist der Meister solange du lebst wird er mir nicht dienen"
"Aber..."
"Du warst mir ein Treuer diesen Severu ich bedauere es"
Er machte einen Schlenker des Stabes und Severus viel krachen zu Boden"Essen" Dan biss ihn Nagini"
"Neeein" lekia viel neben ihm auf die Knie. Severus ganzer Körper Zitterte. Der Dunkle Lord apparierte sofort und keine Sekunde später kamm das Goldene Trio. Abwertig blickte Harry auf sie hinab. Lekia wusste das Severus Harry nun die Erinerung geben musste. Der Ehmalige Tränkelehrer röchelte. Mehrere Tränen flossen über seine Wangen. "Harry warte" sie entnahm mehrere Tränen und gab sie Harry. Gleich widmete sie sich wieder Severus.
"Du darfst nicht sterben bitte bleib wach" "werde.... glücklich" zitterig entkorkte sie eine Phiole und tröpfelt sie auf Severus lippen. Es half etwas. Harry schaute noch immer auf das Spektakel. "Denkarium los" fuhr sie ihn an. Ohne den Blick von Severus zu nehmen. Sie flösste ihm einen weiteren Trank ein. Schleppernd viel das Leere Glas zu Boden. Dan hörte sie Schritte. In rekordgschwindigkeit packte sie Severus und rollte ins Wasser unter die Holz Planken. Es war eisig aber im Moment der einzige Schutz. Severus zog sie fast unter Wasser sie musste ihn mit einer Hand halten mit der anderen Hand hielt sie sich am Holz fest. Von unten herauf sah sie das es Yaxley war. Sofort verspannte sie sich. "Engel.... geh-... und lass mich" "psst" "Sicherheit... du" "Du wirst es schaffen" langsam entfernten sich die Schritte wieder. "Du musst in den Krankenflügel"! er war zu schwach um Wiederspruch zu leisten dazu kamm das Eiskalte Wasser die ihn in die Ohmacht trieben. Sein ganzer Körper sackte zusammen. Sie musste selbst untertauchen um ihn zu halten. Mit letzter Kraft Apparierte sie in den Krankenflügle einer der Unzerstörten Teile Hogwarts. "Poppy"! sie war schwach. Die Krankenschwester kamm.
Wäre es nicht ihre Pflicht würde sie ihnen nicht helfen.
Mürrisch kamm sie an.
"Leg ihn auf die Liege" sie war selbst zu schwach um etwas zu wirken.
"Ich kann nicht" Ihr fehlte sogar die Kraft um aufzustehen. Dan musste sie sich übergeben 2 bis 3 mal kamm ein Schwall Hoch. Severus lag mitlerweilen auf einer der Liegen. Eine andere Heilerin half ihr auf ein Bett direkt neben Severus. "Wird er es schaffen"?
"Es ist zu früh um das zu sagen"
"Bitte hilf ihm"
"Was ist passiert"
"Nagini"
Die beiden Heilerinen haben bereits seinen Oberkörper befreit. Eine von ihnen bearbeitet den Biss mit sämtlichen Tränken und Kräutern. Die meiste Arbeit haben die Phönix Tränen gemacht. Lekia schrie kurz auf vor Schmerz. Sofort schaute Poppy zu ihr rüber. Mit einer Geste zeigte Poppy das die Helferin zu ihr gehen soll. Das sie auch tat. "Wo hast du schmerzen"?
"Bauch"
"Fest"?
"Es geht wieder"
"Sicher"
"Ich.." Sie schaute zu Severus und flüstert Dan.
"Ich bin Schwanger"
"Sie sollen sich ausruhen Ich schaue es mir an"Sry wen Kapitel so spät kommen bin mit meiner Mutter un den Ferien und jann schlecht ein Kapitel verõffsntlichen wen sie in der nähe ist. Schõne Ferien
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...