Zum lezten mal sog sie Stark die Luft in ihre Lungen. Bevor sie an der dunklen Holz Tür Klopfte. "Herein" vernahm sie die samtige Dunkle Stimme ihres Professors. Mit Sorgfalt drückte sie die Klinke hinunter. "Sie sind knapp 1 Minute zu spät" "tut mir leid" "hoffentlich, wollen sie hineinkommen oder Wurzeln Schlagen"? Unruhig spielte sie mit ihren Ärmeln ihres Pullovers. Als sie sein Büro betreten hat und die Tür hinter sich schloss. "Sie Putzen heute die Kessel" "Ja Sir" ihre Stimme war kaum mehr als ein flüstern. Erneut folgte sie dem Mysteriösen Mann in sein Privat Labor um Kessel zu Schrubben. Währenddessen Er an einem Trank arbeitete.
Sie griff zu einem der Schwäme um das Schrubben zu beginnen. ehrlich gesagt fragte sie sich ob Die Kessel überhaupt noch zum Gebrauch dienen da sie komplett verostet, verstaubt oder verschmutzt warne. In einigen waren noch starke Russ Flecken mit eingebrannt Sachen. Immer wieder spürte sie den Blick ihres Professors auf sich ruhen. Jedoch sagte er nie etwas. Was sie sehr erstauntete. Bei einem Besonders hatrnäckigem Fleck schraubte sie stark dabei kamm ihr rechter Unterarm an dem Verostem Metall an. Leider war dort etwas Spitzes was dafür sorgte das sie ihr ganzen Unterarm Aufriss. "Scheisse" ihr Professor blickte sofort zu ihr herüber. "Was"? Es tönte etwas zu barsch was er nicht so geplant hat. "Nichts" "das sagen Sie immer" "und wenschon" "zeigen Sie Ihren Arm". "Da ist nichts" "Zeigen sie" er hatte schon lange bemerkt das sie seit dem sie aufgeflucht hat ihren Unterarm Umkrallt. Natürlich ist ihm die Reaktion seit der letzten Tagen ebenfalls nicht entgangen als er sie gepackt hat. "Darf ich" seine Hände waren erhoben wollten sich dennoch vergewissern das er den Arm anfassen darf. Zögerlich nickte sie er hob den Arm. Komischerweise vertraute sie ihm. Sie wusste das er ihr nichts tat. Als er ihren Arm berühte kribbelt es leicht auf ihrer Haut. Sie getraut sich gar nicht hinzugehen. Auch Professor Snapes verzerte Gesichts Züge gaben ihr ein Gefühl von Unbehagen. "Setzen sie sich" mit dem Finger zeigte er auf einen Holz Stuhl. Ihre Augen erhaschen einen Kurzen Blick auf ihren Arm im nächsten Augenblick wurde ihr Schwindlig. Hätten sie nicht 2 Starke Arme aufgefangen Sässe sie jetzt auf dem Boden. "Kann mein eigenes Blut nicht sehen" "schon gut, kommen sie" vorsichtig stüzte er sie leicht dabei nahm sie seinen Wahnsinig guten Kräuter Duft wahr. Bei dem Holzstuhl ließ er sie kurz alleine um Verband zeugs zu holen. behutsam nahm er ihren Arm in seine Hand. "Das kann jetzt brennen" leicht nickte sie. Zischte leicht auf als die Desinfoktions ähnliche Lösung die klaffende Wunde berührte. Dan Band er ihn in einen Weissen Verband um. Dan hielt er ihr ein Glas Wasser unter die Nase. "Sie sind blass, ruhen sie sich aus und kommen sie zu kräften, woher ist die andere Narbe"?
"Ich wüsste nicht was sie das angeht"
"Ich wüsste vieles"
"Ich nicht"
"Dan verschwinden sie, sie sind wirklich zu nichts zu gebrauchen eine Schande für Slytherin"
"Ja Sir"
Ohne mit der Wimper zu Zucken war sie aus seinen Räumen verschwunden.
Wieso konnte er so grimmig sein aber in der anderen Sekund fürsorglich.?
War sie wirklich eine Schande? Tränen bildeten sich in ihren Augen.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...