Gegen Nachmittag apparierten die beiden zur Hütte. "Ich lade dich ein" sprach er auch schon "wohin"? "Zum Essen wir hatten es mal vor" "aww Sev du hast noch daran gedacht" "wie könnte ich es jeweils vergessen" er Zog sie zu sich seine Hände ruhten auf ihrem Rücken. "Heute Abend"? "Liebend gern" sie drückte ihre Lippen auf seine. "Dan muss ich mich jetzt frisch machen" "Es sind noch 5 Stunden bis 18.00 Uhr"
"Ich weiss aber ich will mich heute hübsch machen" "das brauchst du nicht du bist genug perfekt ohne schminke"
"Ich will aber" "Dan tu was du nicht lassen kannst" sie drückte ihm einen lezten Kuss auf die Lippen bevor sie ins Bad verschwand. Heute soll alles perfekt werden. Das warme Bad entspannte sie. Es Roch nach Zedernholz einer ihren lieblingsgerüchen. Bald Roch das ganze Bad so und ist in Dampf vernebelt. Erst nach knapp einer Stunde verliess sie die Wanne um sich ihren Haaren zu widmen. Sie flochtete sie in einen lockeren Zopf. Das Dichte Schwarze Haar gieng ihr mittlerweilen bis zur Hüfte. In die Ohren kammen 2 Goldene Ohrringe. Auf der rechten Seite ein eher kleinerer Reifen und im zweitem loch das ebenfalls rechts war kamm eine Goldene Schlange die sich nach oben schlängelte. Links kamm nur der Reifen ins Ohr. Die Schminke war Schlicht eher dezent gehalten. Etwas Contealer mit rotem dunkelrotem Lippenstift etwas liedschatten auch in eher dunkel gehaltener Farbe und zum Krönenden Abschluss noch Wimperntusche. Als sie nur in einem Bademantel das Bad verliess schaute Severus kurz auf und blickte in ihr Wunderschönes Gesicht bis er kurz den ganzen Körper musterte. Sie trug schon lange kein Kleid mehr, vieleicht heute, hoffentlich das Weisse oder das Schwarze. Dachte er sich ganz in Gedanken vertieft. Vor dem Kleiderschrank stand sie lange. Sie wusste nicht genau was anziehen. Sie wusste noch nichteinmal ob sie ein Kleid tragen soll. Plötzlich legte sich eine Hand von hinten auf ihre Schulter. Und er Umarmte sie von hinten. "Um Himmels willen" "Entschuldigung"
"Schon gut" sie lehnte sich an ihn "soll ich dir behilflich sein"?
"Ich weiss nicht was anzihen" "das weisse oder das schwarze Kleid" "Wen ich kein Kleid tragen will"? "Dan..." er überlegte. "Die weisse Bluse mit dem und schwarzen Hosen" "Du bist keine grosse Hilfe" "danke" "Du trägst aber auch fast immer das gleiche" "aber immer frische Kleider" "aber immernoch das gleiche Outfit"
"Ich nimm das schwarze Kleid" "Gut Dan zieh dich um" er verliess das Schlafzimmer, er wusste nicht ob sie wollte das er dabei war wen sie sich umzog sie war manchmal noch immer etwas schrekhaft vorallem an wegen Yaxley und alle den anderen die ihr das Angeten haben. Haben ihr jetzt ein regelrechtes Trauma verursacht. Sobald auch nur ein anderer Mann als er im Raum stand fühlte sie sich Unwohl presste sich fest an ihn oder versteckte sich hinter seinem Rücken. Zu verübeln war es ihr nicht. Dan wurde die Tür geöffnet. Und sie kamm im Schwarzem Knielangem Kleid hinaus. Darunter trug sie Hautfarbene dünne netz Strumpfhosen. "Jetz sind es noch 3 Stunden" "was hälst du wen wir noch spazieren gehen bevor wir essen gehen"? "Das klingt super" er hielt ihr den Arm hin. "Wohin gehen wir" bevor er antworten konnte waren sie auch schon Appariert. "Wo sind wir"? "Ottawa" "was Kanada wieso, aber..."?
"Weil Kanada schön ist und ich hier her wollte gefällts dir nicht sonst können wir auch wo anders hin" "Es ist Wunderschön ich hätte nur nicht gedacht das wir soweit weggehen, man kan doch nicht in andere Länder apparieren"
"Nprmalerweise, Ich dachte es wäre besser so im Falle das uns jemand sieht" "Du bist brillant weisst du das" "vieleichte etwas mehr als andere" "aber mächtiger alls alle anderen Zauberer" "hmm" "neben dem Dunklem Lord fällt mir kein mächtiger lebender Zauberer ausser du ein" "Übertreiben muss man auch nicht"
"Geniess Es doch und jetzt komm" er packte ihre ausgestreckte Hand und lief Richtung See der gleich in der Nähe war. Dort angekommen ließen sie sich auf dem Steg nieder. Sie merkte das Severus plötzlich etwas angespannt war. "Liebling was ist los"? "Nichts warum"? "Du siehst angespannt aus" er verstaubten seine Hände un seinem Mantel wo er mit einer Schwarzen Schattulle spielte. "Bist du sicher"? "Ich... ja" sie rutschte näher zu ihm. "Du kannst mir alles sagen das weisst du"
"Ich weiss und dafür danke ich dir aber es ist nichts" er liess die Schatulle mit der er die ganze Zeit gespielt hatte los und liess sie im Mantel. "Wir sollten weiter gehen oder was meinst du"?
"Können wir" sie war etwas verunsichert weil Severus etwas Gemütsverstummt war. Er ergriff erneut ihre Hand. stumm schweigend liefen sie nebeneinander her. Bis ein Restaurant in Sicht war. "Da" Er liess los um mit dem Finger darauf zu zeigen. "Schon gut, ich sehe es" Gemeinsam betraten sie es und warteten auf ihre Bestellung. Ein Wein eine Portion Kaftoffeln mit Fisch und Nusssalat für Severus und für sie eine Portion Chili con carne (pahh paßt Chili con carne überhaupt mit Weina zusammen,? anyway).Es war ein wirklich schöner Abend in Ottawa wie sie fand und auch Severus Begeisterung war gross. Irgendeinmal werden sie wieder kommen und Dann mehr Sachen anschauen.
Doch auch Heute Giengen sie wieder zurück in die kleine Hütte.
Leider Waren heute auch die Rückenschmerzen von Severus stärker als sonst. Auf dem Rücken lag er am Boden vor dem Kamin. Sie hielt es nicht länger aus alleine auf der Couch zu sitzen weshalb sie zu Severus auf den Boden kamm. "Ich sagte doch der Boden ist bequem" meinte sie.
"Manchmal ja"
Lächelnd setzte sie sich auf Severus. Sie blickte von oben auf ihn herab. Er griff nach ihren Händen.
Musterte die Wunderhübsche junge Frau die nur ihm gehörte. Sie war in Gedanken versunken. Als sie sprach "Vor 7 Monaten hatten wir das lezte mal Sex genau hier" er war etwas überrascht von ihrer Direktheit sonst reden sie sogut wie nie darüber. "Ja und es war wunderschön"
"Das war es" sanft lächelt sie. Sie duckte sich um ihn eine Kuss auf die Wange zu hauchen. "Ich denke ich bin wieder soweit"
"Du weisst das du dich nicht unter Druck setzen musst wir haben alle Zeit der Welt "
"Ich weiss aber ich bin bereit diesen Schritt wieder mit dir zu machen"
"Bist du wirklich soweit"?
"Ja"
"Das ist schön zu hören aber nicht Heute du sitzt noch immer recht angespannt auf mir" ihre Hand wanderte zu seiner Wange.
"Vieleicht nicht Heute aber ich wäre soweit"
Er lächelt sanft zurück
"Hattest du all die 7 Monate kein bedürfniss"?
"Ich hatte mit 35 mein Erstes Mal da werde ich wohl 7 Monate aushalten können oder auch länger selbst wen es ein Jahr oder mehr wäre"
"Danke Sev"
"Für was"
"Für deine Selbstverständlichkeit die besitzen nicht alle"
"Es sollte aber so sein"
"Ich weiss"
"Kann ich dich noch etwas fragen"?
"Was den"?
"Wieso warst du heute so angespannt"?
"Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau" log er
"Wegen deinem Rücken"?
"Gut möglich"
"Das mit deinem Rücken kriegen wir schon wieder hin"
"Hoffentlich"
Sie senkte ihren Kopf auf seine Brust und in dieser Position schliefen beide ein.
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...