Grob packte er sie am Arm bis sie den bekannten Sog des Apperierens war nahm als sie dachte das sie keine Luft mehr in ihre Lungen kamm viel sie auf den harten Boden. Dan wurde sie heftig am Kragen gepackt und gegen sie Wand gedrückt. "Was hast du dir dabei gedacht" "dad.." Schon kamm eine Hand auf ihre Wange zu das es laut Klatschte und sich die Wange rot färbt. "Ich habe dir gesagt benim dich," "es tut mir leid" tränen rollten über ihre Wangen "ich schäme mich für dich du bist nicht länger meine Tochter" "und du warst nie mein Vater" "wiederhol das" "du bist nicht mein Vater" er ließ sie zu Boden fallen um sie mehrmals mit dem Crucio zu belegen. Als sie sich kaum noch rührte ging er neben ihr in die Knie. "Dan kann ich auch das machen" er zog sie wieder hoch das ihr Bauch bei der Wand war. Sein Kopf kamm zu ihrem Hals. "Bitte nicht" sie schloss die Augen. Er drückte sich von hinten noch enger an sie. Sein Hände wanderten von ihrer Taillie zu ihren Oberschenkel wo er fest hineinknif.
"Wen du noch 1x Nachsitzen bekommst Dan wirst du das Bereuen, in Hogwarts war dein Professor da und jetzt nicht mehr du bist alleine, Wehrlos keine Macht du bist Schwach und wirst das immer sein" flüstert er ihr ins Ohr. Dan drehte er sie das sie ihn ansehen musste. Seine einte Hand drückte ihr den Hals zu "luft" flüstert sie. Atemlos. erst dan ließ von ihrem Hals ab. Endlich konnten ihre Hände ihn wegdrücken. sie wurde ins Zimmer gezerrt. "Du bleibst hier" er schloss die Tür mit dem Schlüssel. Zusätzlich belegte er die Tür mit einem Zauber das sie nicht mehr hinaus kamm.
Unter Schmerzen lag sie auf dem hartem kaltem Boden sie hatte keine Kraft mehr zu den Tränken zu greifen die Severus ihr mitgegeben hatte. Irgendwann viel sie in einen Tiefen Schlaf.Gegen Mittag wurde gegen ihre Tür gehämmert und ein Eiskalter Wasser Kessel übergoss sie. "Steh auf und lieg nicht so faul herum" "Ja Dad" "sir, du bist nicht länger meine Tochter" "Ja Sir"
Sie war den Tränen nah. "Steh auf und mach etwas" er packte si wieder grob.
Leicht nickte sie. Ihr ganzer Körper war noch immer angespannt. Er verlies daraufhin ihr Zimmer und sie stand still schweigend in dem Leeren Raum. Bis sie zu einem der Tränke von Severus griff und ihn in einem zug leerte. Das widerliche Gebräu floss langsam ihre Kehle hinunter. Jeden Tag war es die gleiche Prozedur bis sie endlich wieder nach Hogwarts konnte.************************************
Alleine sass sie am langem Haustisch ihre Nase tief in ein Buch gesteckt. Nebenbei schob sie immer mal wieder gebratene Kartoffeln in den Mund. Lange Zeit saß sie da bis sie in einer der Hintersten Ecken der Bibliothek flüchtete. Wo sie auch der Rest des Tages blieb.
So gut es ging versuchte sie die Ferien zu vergessen. Die zwei Wochen war sie alleine niemand interessierte sich für sie.
Konnte mich mit dem Konto doch anmelden
DU LIEST GERADE
Bis In Alle Ewigkeit - Severus Snape FF
FanfictionEine Neue Schülerin wechselt nach Hogwarts die Schule für Hexerei und Zauberei. Ihre Vergangenheit war alles andere als schön. Sie lastet noch schwer auf ihr und ein gewisser Lehrer macht es ihr nicht unbedingt leichter. Als sie sich recht nahe ste...