„Unsere nächste Haltestelle ist exklusiv für diebische Elstern die sich Familienimperien unter den Nagel reissen und für die zukünftige Mrs Kaiba. Bitte auf der linken Seite aussteigen.", hörten wir die Stimme von Noah mit einer ordentlichen Portion Häme darin. „Ich dachte, die Verlobungskiste sei vom Tisch?", fragte Lisa mit hochgezogener Augenbraue. „Für mich schon, scheint aber bei Noah nie angekommen zu sein.", antwortete ich und stand auf. Lisa folgte mir und gemeinsam warteten wir, bis der Zug zum Stehen kam. Die Tür öffnete sich und ein gutes Stückchen unter uns war der Boden zu sehen. „Sehr witzig.", kommentierte ich das Ganze und sprang zuerst aus dem Zug. Dann zeigte ich Lisa an, das ich sie auffangen würde und sie folgte meinem Beispiel. Einen kurzen Moment hielt sie oben, bis ich sie sanft absetzte. „Das glückliche Paar hat es ja endlich zu mir geschafft. Bei eurem Geturtel wird einem ja schlecht.", kommentierte Noah die Aktion. Der Zug fuhr weg und ich betrachtete die Umgebung. Wir waren in einem Vulkangebiet gelandet mit flüssiger Lava um uns herum. Lisa beugte sich kurz über den Rand nur um schnell wieder zurück zu weichen. „Das ist ganz schön heiß.", stellte sie fest. „Ja, extra für Seto hier. Und glaub mir, es wird gleich noch heißer.", meinte Noah und lachte. „Komm endlich zur Sache, was du genau von mir willst! Wir haben deine alten Super Acht Filme gesehen. Glaubst du wirklich, dass die mich davon überzeugen könnten, dass du mein angeblicher Stiefbruder bist.", rief ich ihm zu. Und tatsächlich: Eine Gefühlsregung! Es schien ihm gar nicht zu passen, dass wir seine Vergangenheit gesehen haben. Es musste also die Wahrheit gewesen sein. Doch dieser Moment war so schnell vorbei, wie er gekommen war.„Tja, wenn das so ist, dann kann ich euch beiden endlich die Wahrheit erzählen. Ich bin tatsächlich der einzige Sohn von Gozaburo Kaiba. Ich hatte als Sohn eines Multimillionärs alles, was man sich als Kind nur wünschen konnte. Die Diener meines Vater überschlugen sich fast, mich zu bedienen. Ich wurde von den Besten der Besten ausgebildet. Nur wahre Profis waren für mich zuständig. In allen Naturwissenschaften bekam ich die besten Professoren. Die besten und talentiertesten Musiker brachten mir Violine und Klavier bei und die besten Sportler lehrten mich ihr Handwerk. Ich wurde schon von klein auf darauf gedrillt, die Kaiba Corporation irgendwann zu übernehmen.", erzählte Noah. „Aber Anstand oder Benehmen konnten sie dir nicht beibringen.", schoss Lisa dazwischen. „Und außerdem bin ich es, der die Firma jetzt leitet. Wie also passt das alles zusammen?", fragte ich. „Tja, das Schicksal meinte es nicht so gut mit mir. Bei einem Unfall, auf den ich nicht weiter eingehen will, wurde mein Körper... Nun ja, sagen wir mal... er wurde unbrauchbar. Aber mein Vater wäre nicht mein Vater, wenn er nicht eine Möglichkeit gefunden hätte, mich zu retten. Mit den besten Computerspezialisten der Welt digitalisierten sie mein Gehirn und konnten mich so am Leben erhalten. Es ist wahr, dass ich in den letzten Jahren nicht gealtert bin. Das hat aber auch einen Grund. Sieh mal nach da oben. Das da bin ich.", erklärte Noah und über uns erschien eine gewaltige silberne Kugel, aus der alle Möglichen Kabel herausführten. „Du bist 'ne Kugel?", fragte Lisa. „Nicht ganz, meine Liebe. Das da ist die Hülle, die mein Gehirn schützt und mich am Leben erhält.", erklärte Noah. „Bitte was? Du willst uns ernsthaft weismachen, dass der wahre Noah nur noch ein Gehirn ist, das dort oben drin ist?", fragte ich schockiert nach. Das konnte doch nicht möglich sein!
„Doch, genau das hat mein Vater gemacht. Leider hatten wir in der realen Welt nie die Chance uns wirklich zu treffen. Mein Vater holte dich und deinen Bruder zu uns, damit du mich anspornst. Doch durch den Unfall kam es nie dazu. Und so kam es zu einem anderen Plan. Aber wie ich sehe, hat deine Freundin es verstanden. Nicht wahr?", fragte er an Lisa gewandt. Diese war weiß im Gesicht geworden und sagte: „Ich glaub mir wird schlecht.".Und da machte es auch bei mir Klick. „Das ist krank!", rief ich. „Was ist daran krank? Ich brauche einen Körper um endlich mein Erbe antreten zu können. Und wer würde sich dafür besser eignen, als der jetzige Geschäftsführer der Kaiba Corporation. Und sieh es mal so, für deine Freundin wird es keine allzu große Umstellung, wenn ich in deinem Körper an ihrer Seite lebe.", erklärte Noah weiter und lachte dabei hämisch. Bevor ich darauf etwas erwidern konnte fuhr mir Lisa über den Mund. „Sag mal, hast du den Knall nicht gehört oder was? Ich hab mich doch nicht in Seto verliebt, weil er gut aussieht... Okay, das wird vielleicht ein kleinen Teil dazu beigetragen haben. Aber der wahre Grund ist, dass Seto mehr ist als nur sein Aussehen. Er besitzt ein Herz, welches du niemals haben wirst. Und das wird sich nicht ändern, wenn du seinen Körper übernimmst. Meine Gefühle werden immer nur dem Seto gehören, der auch sein Herz hat. Aber wie sollst du das verstehen, du kleiner Drei-Käse-hoch?", erklärte Lisa. Baff starrten wir beide sie an. Sie hatte gerade zugegeben, dass sie in mich verliebt war. Und das sie Noah niemals in meinem Körper akzeptieren würde. Doch was ich gerade auf Noahs Gesicht sah, gefiel mir gar nicht. Der plante doch wieder irgendwas. Und so schob ich mich vor sie und rief: „Noah, genug mit dem Gequatsche! Lass uns endlich zum Punkt kommen.". „Wie recht du doch hast. Die Reise in die Vergangenheit wird erstmal ein wenig warten. Wähl dein Deck aus und dann beginnen wir!".
Wow, endlich ist eine Katze aus dem Sack. Oder gleich mehrere ;)
In den nächsten Kapiteln, die ganz originell die Titel Kampf der Brüder tragen werden, geht es um die Auseinandersetzung zwischen Noah und Seto. Natürlich mit Mokuba und Lisa. Für beide hat sich der Liebe Noah noch etwas besonderes einfallen lassen.
Ich hoffe, dass es euch weiterhin gefällt :-*
Eure Autorin
DU LIEST GERADE
Das Herz des Seto Kaibas
RandomMan kennt ihn als egoistischen und egozentrischen Geschäftsmann, der noch dazu ein herausragender Duellant ist. Doch wer ist er eigentlich wirklich? Was denkt Seto, wenn er sich mit Yugi duelliert und was wäre wenn Seto eine Freundin hätte und er di...