Robin

486 24 1
                                    

"Robin an Izzy....", Das Funkgerät rauscht. "Izzy bist du da?"
Du nimmst das Funkgerät vom Tisch und antwortest "Bin hier Robin, was gibt's?"
"Lust auf einen Ausflug?"
Eddie nimmt einen Schluck von seinem Bier , schaut dich an und zuckt mit den Schultern.
"Klar" ,sagst du, ohne den Blick von Eddie zu wenden. So wie er da steht, an den Küchentresen gelehnt, mit dem Bier in der Hand, sieht er einfach verdammt unwiderstehlich aus. Dir wird heiß und kalt zugleich.
"Cool!" ,Das Funkgerät rauscht wieder. Eddie löst sich vom Tresen, stellt sein Bier ab und kommt auf dich zu. "Mache mich auf den Weg zu euch ...Ehm...Rühr dich nicht vom Fleck." Sagt Robin.
"Witzig", antwortest du und schmunzelst.
Eddie steht jetzt direkt vor dir.
"Over and Out"
Eddie nimmt dir das Funkgerät aus der Hand.
"Du machst also einen Ausflug und lässt mich, Eddie den Verbannten, ganz allein zurück? Schmachtend?" Sagt er, während er mit einer Strähne deines Haares spielt.
Dein Herz macht einen Satz.
"Ich bring dir was Schönes mit." Sagst du und lächelst.
"Was zum Spielen ?" , Fragt er, während er seinen Blick über deinen Körper gleiten lässt. Er zieht dich an sich.
"Und was Süßes", antwortest du und legst deine Hände auf seine Brust. Deine Fingerspitzen berühren seine Haut über dem Ausschnitt seines Oberteils.
Er wirft den Kopf in den Nacken und atmet hörbar aus.
"Du machst mich verrückt, Izzy Winchester" sagt er und küsst dich.
Seine Hände wandern unter dein Shirt und ein Schauer läuft dir über den Rücken.
Du vergräbst deine Hände in seinen Haaren. Er kichert und nimmt seine Lippen von deinen.
"Was ist?", Fragst du amüsiert, als du das breite Grinsen in seinem Gesicht siehst.
"Kann es sein das Sie ein wenig von meinen Haaren besessen sind, Ms. Winchester ?" Sagt er schmunzelnd und zwinkert dir zu.
Du lachst
"Allerdings, Mr. Munson. Aber nicht nur von Ihren Haaren." Sagst du und lässt deine Hand über seine Brust, seinen Bauch bis runter zu seinem Gürtel gleiten.
Eddie raunt ein leises "mmhh". Dir wird heiß.
Er fährt mit seiner Nasenspitze über deine Wange.
"Und wieder haben wir keine Zeit für..."er beendet den Satz mit einem hauchenden "mehr hiervon." Und knabbert an deinem Ohrläppchen.
"Ich würde töten für mehr davon" raunst du.
Eddie lacht.
Du legst deinen Kopf an seine Brust. Er drückt dich an sich.
"Izzy?"
"Mmh?"
"Danke, das du mich nicht hast sterben lassen."
Du hebst deinen Kopf und siehst Eddie an.
"Niemals würde ich zulassen das dir etwas geschieht." Sagst du.
"Und ich würde jederzeit für dich den Helden spielen, Izzy." Antwortet Eddie und du lachst.
"Bitte, nicht."
"Witzig" Eddie stimmt in dein Lachen ein.
Wiederwillig löst du dich von Eddie und atmest tief durch.
"Ich sollte mich etwas zurecht machen." Sagst du und fährst durch deine zersausten Haare. Dann schaust du an dir herunter.
"Und vielleicht auch etwas anderes anziehen."
Eddie grinst schelmisch.
"Dabei bin ich dir gern behilflich."
"Und ich würde es sehr begrüßen. Aber wenn ich nochmal deine Hände auf meinen Körper spüre drehe ich durch." Sagst du und zwinkerst.
Eddie zieht eine Augenbraue hoch.
"Etwa so?" Er stürzt auf dich zu, packt dich und rauft mit dir. Du lachst, laut und ausgelassen. Du kannst dich nicht erinnern wann du dich zuletzt so frei gefühlt hast. Plötzlich wirft Eddie dich über die Schulter.
"Hey!", Rufst du glucksend " was machst du?"
"Du wolltest dich doch umziehen, ich helfe dir nur" sagt er kichernd und geht in Richtung deines Zimmers.
"Eddie, lass mich sofort runter!" Rufst du lachend.
In deinem Zimmer angekommen lässt Eddie dich auf dein Bett fallen. Du richtest deinen Oberkörper auf. Eddie steht vor dem Bett. Er sieht dich an...mit diesem Blick. Er neigt den Kopf und grinst.
"Eddie....Eddie Nein!"
Im nächsten Moment ist Eddie über dir. Sein warmer Körper eng an deinen gepresst.
"Eddie...nicht...Robin kommt jeden Moment." Raunst du und schließt die Augen als Eddie seine Lippen über deinen Hals gleiten lässt.
Er streckt deine Arme über deinen Kopf und verschränkt seine Finger mit deinen.
Du schlingst deine Beine um seinen Körper.
"Eddie...", Raunst du und atmest schwer.
Seine Hände gleiten deine Arme hinab. Er richtet sich auf, fährt mit seinen Händen unter dein Shirt und zieht es über deinen Kopf.
Er haucht dir einen Kuss auf die Lippen während er mit seinen Händen über deinen Körper gleitet.
"So, Sweetheart. Der Anfang ist getan...", Sagt er, grinst und lässt von dir ab.
"Verdammt, Eddie!" Stöhnst du und verbirgst dein Gesicht in deinen Händen.
"Klopf, Klopf!" Ertönt Robins Stimme aus dem Wohnzimmer.
"Perfektes Timing." Sagt Eddie.
"Wirklich?" Sagst du und deutest lächelnd auf Eddies Hose.
"Shit...ich bin dann Mal kurz im Bad..kalt duschen...oder so", sagt er grinsend, zwinkert dir zu und verlässt den Raum. Nicht ohne sich nochmal zu dir umzudrehen und dir einen Kuss zuzuhauchen. Du wirfst lachend ein Kissen nach ihm.
"Hallooo? Jemand zu Hause?" Hörst du Robin rufen.
"Komme sofort!" Antwortest du.
Du stehst auf, schaust dich in Raum um. Überall liegt Kleidung. Seufzend bückst du dich nach einem Haufen und fischst eine schwarze Hose im Used-Look und ein graues Croptop aus dem Stapel.
Die ziehst dich um und schaust in den Spiegel an der Wand. Deine Haare sehen aus als hätten sie seit Wochen keine Bürste gesehen. Du greifst dir die Bürste von der Kommode und beginnst deine Haare zu entwirren.
Skeptisch begutachtest du dich in Spiegel. Dein Mascara ist verlaufen und deine Lippen gerötet. Du lächelst und berührst sie mit deinen Fingerspitzen.
Du schnappst dir deinen Makeup Schwamm und richtest das Chaos in deinem Gesicht.
So geht's, denkst du, nach einem letzten Blick in den Spiegel. Dann schnappst du dir deine Lederjacke und wirfst sie über. Die Lederjacke hat schon bessere Zeiten gesehen. Sie hat bereits Löcher hie und da, wirkt abgetragen. Aber du liebst sie. Du hattest sie an, als du in diese Welt geplatzt bist. Sie ist seit Jahren deine Lieblingslederjacke.
"Hey hey!", Robin steckt den Kopf durch die Tür. Geduld gehört nunmal nicht zu ihren Stärken.
"Hey hey", antwortest du lächelnd.
"Bereit für einen Ausflug mit deiner Lieblingskumpeline?"
"Sowas von" sagst du lächelnd.
Eddie kommt aus dem Bad und taucht hinter Robin auf.
"Hey Robs" sagt er.
"Hey Eds" antwortet sie und boxt ihm mit dem Ellenbogen in die Seite.
"Ouuuh!" Ruft Eddie übertrieben wimmernd.
Du lächelst. Zwischen den beiden hat sich eine Art Freundschaft entwickelt, die irgendwie besonders ist.
"Ich wär so weit" sagst du, nachdem du nochmal einen prüfenden Blick in den Spiegel geworfen hast.
"Alaska" sagt Robin und wendet sich zum gehen. Du gehst an Eddie vorbei durch die Tür. Im Vorbeigehen streicht er dir über den Hals. Du schauderst.
Ihr geht den Flur entlang zur Haustür. Robin öffnet sie, du willst ihr gerade folgen als Eddie dich am Arm packt und zu sich zieht.
"So kommst du mir nicht davon.", Sagt er und küsst dich.
Robin gibt einen hohen Piepston von sich und schlägt sich die Hände vor den Mund.
Sie dreht sich um und läuft aus dem Haus.
Du kicherst und löst sich von Eddie.
"Jetzt haben wir die Nächste traumatisiert", sagst du lachend "bis später" , raunst du Eddie zu.

Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt