Du erwachst am Morgen nach einer Nacht mit wenig Schlaf. Eddie und du habt noch lange wach gelegen. Aneinandergekuschelt habt ihr euch eine Zukunft ausgemalt. Wie es wohl sein könnte, nach alledem. Wie euer Leben aussehen würde.
Du wünschst dir so sehr, das eure Vorstellungen wahr werden. Doch auch ohne den heutigen Tag und dessen Ausgang, wären eure Träume eben nur das: Träume. Denn Eddie wird sich vermutlich den Rest seines Lebens verstecken müssen, es sei denn, ihr würdet es irgendwie schaffen, ihn zu entlasten. Aber wer glaubt schon einem Haufen Jugendlicher, wenn sie von einer Schattenwelt unter Hawkins erzählen? Die Welt müsste es mit eigenen Augen sehen. Und das wird wohl nie geschehen.
Aber eigentlich ist es dir egal, wie dein Leben mit Eddie aussehen würde, solange du es mit ihm verbringen kannst. Du würdest alles dafür geben, einfach nur an seiner Seite zu sein.
Eddie döst noch mit geschlossenen Augen vor sich hin. Du betrachtest ihn und fragst dich, was du an ihm eigentlich am meisten liebst. Ist es sein atemberaubendes Lächeln, das dir immer wieder ein Kribbeln im Bauch bescherrt? Sind es seine schönen, rehbraunen Augen, aus denen er dich immer so liebevoll ansieht? Sind es seine Haare, die ihm immer so süß ins Gesicht fallen? Ist es sein Humor, der dich immer wieder zum Lachen bringt, oder seine aufbrausende Art, die ihn so leidenschaftlich macht? Vielleicht ist es auch diese sensible, zärtliche, empfindsame Seite an ihm. Du kannst dich nicht entscheiden. Du liebst ihn wegen all dieser Dinge. Und wegen so vielen mehr.
Aber vor allem liebst du ihn, weil er dich so liebt wie du bist. Ohne Kompromisse. Ohne Bedingungen. Du musst dich nicht verstellen um ihm zu gefallen. Du kannst dich bei ihm einfach fallen lassen. Du selbst sein.
"Hey Winchester, beobachtest du mich etwa beim Schlafen?",fragt Eddie und grinst schief.
"Natürlich tue ich das!",sagst du schmunzelnd, lehnst dich zu ihm rüber und flüsterst: "Du bist das Schönste was ich je gesehen habe."
Eddie schlägt seine Augen auf und sieht in deine.
"Dann solltest du dich dringend Mal im Spiegel betrachten, denn du bist mit Abstand das Schönste, was ich je gesehen habe."
Du lächelst und küsst ihn.
Er zieht dich in seine Arme.
Du schmiegst dich an ihn.
"Wie kommt es, das du immer so unglaublich gut duftest?",murmelst du, während du deine Nase an seinen Hals drückst.
Er lacht.
"Ich rieche nach Zigaretten und Sex, kein Wunder das dir das gefällt."
Du schaust auf und verengst deine Augen zu Schlitzen.
"Was soll das denn heißen, Munson?",sagst du und verkneifst dir ein Grinsen.
"Das heißt, das du die perfekte Frau bist, Winchester. Sex, Drugs and RocknRoll, Baby!",sagt er grinsend und du lachst laut.
"Aber ich muss sagen", sagt er lächelnd und legt sich halb auf dich,"du duftest eher nach..."er vergräbt seine Nase in deinen Haaren ,"Marihuana,"sagt er und schaut dich gespielt überrascht an.
"Das stimmt gar nicht !",sagst du lachend.
"Nein, du hast Recht",sagt er und betrachtet dich mit schief gelegtem Kopf,"du duftest wie die Liebe meines Lebens."
Dein Herz macht einen Satz.
"Ist das so?",fragst du schüchtern und spürst, wie dir Röte in die Wangen schießt.
"Ja, das ist so.", Sagt er und nimmt dein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger.
"Du bist die Liebe meines Lebens."
Dir stockt der Atem. Die Liebe seines Lebens. Wie unglaublich stark diese Worte wirken. Was sie in dir auslösen. Für einen Moment kannst du Eddie nur ansehen. Kannst dich nicht rühren, nicht sprechen.
Dann ziehst du ihn an dich, legst deine Lippen auf seine, küsst ihn stürmisch. Er erwidert deinen Kuss. Der Kuss wird leidenschaftlicher, verlangender.
Eddie zieht dich auf sich.
Du setzt dich auf ihn und ein Stöhnen kommt über deine Lippen, als er in dich eindringt.
Ihr bewegt euch schnell, berührt einander, küsst euch. Du richtest dich auf, wirfst keuchend deinen Kopf in den Nacken. Eddie packt deine Hüfte, vergräbt seine Finger in deiner Haut. Dein Atem geht schneller.
Eddie stöhnt und seine Hände wandern deinen Körper hinauf, umfassen deine Brüste.
Du spürst wie die Hitze in dir aufsteigt.
Ein leises Wimmern rutscht dir raus. Eddie zieht dich an sich und ihr kommt stöhnend zum Höhepunkt.
Schwer atmend liegt ihr da, aneinandergeschmiegt.
Du verbirgst dein Gesicht in seinen Haaren.
Er streichelt sanft deinen Rücken.
"Die Liebe deines Lebens zu sein fühlt sich verdammt gut an",sagst du leise.
Er dreht sich mit dir zur Seite, liegt nun halb auf dir. Er küsst dich zärtlich.
"Es fühlt sich verdammt gut an, sie gefunden zu haben",sagt er und lächelt.
"Du bist auch die Liebe meines Lebens, Eddie. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich."
Er legt seine Stirn an deine und atmet hörbar aus.
"Ich weiß",er schaut auf und lächelt, "Ich kann es spüren. Jedes Mal wenn wir miteinander schlafen",sagt er leise.
"Ja?",fragst du verlegen,"woran merkst du das?"
"Daran wie du mich berührst. Wie du mich dich berühren lässt. Wie du dich fallen lässt und daran, wie du mich halb wahnsinnig vor Verlangen nach dir werden lässt."
Eddie nimmt dein Gesicht in seine Hände.
"Das habe ich noch bei keiner Frau gefühlt."
Du lächelst.
"Du bist sehr aufmerksam," sagst du und streichst ihm mit deiner Fingerspitze über die Lippen, "Ich habe mich aber auch noch bei keinem Mann so fallen lassen können wie bei dir. Du machst es mir so leicht. Sobald du mich berührst, gehöre ich dir."
"Mmh...",macht Eddie und seine Lippen streichen über deine Wange.
"Du gehörst mir...",murmelt er.
"Mit Haut und Haar"raunst du und ein Kribbeln durchströmt deinen Körper, als Eddies Lippen sich einen Weg hinab suchen.
Seine Zunge berührt dich und augenblicklich geht dein Atem hörbar schneller.
Du krallst deine Finger in das Bettlaken.
"Oh Gott, fühlt sich das gut an!",stöhnst du und Eddie umfasst sanft deine Oberschenkel.
Eddies Zunge zieht kleine Kreise und dir wird heiß.
Dann breitet sich ein warmer Schauer in dir aus, dein Herz schlägt schneller und du kommst schwer atmend zum Orgasmus.
Eddie lässt von dir ab und bedeckt deinen Körper mit Küssen.
Es klopft an der Tür und ihr erschreckt.
"Aufstehen ihr zwei!",ruft Steve.
"Wir kommen sofort!",antwortest du und kicherst.
"Du bist bereits zweimal gekommen, Liebes",sagt Eddie und zwinkert dir zu.
"Du bist unmöglich, Munson!",sagst du lachend und wirfst ihm ein Kissen an den Kopf.
Dann schwingst du dich aus dem Bett.
"Und schon holt uns die Realität wieder ein.",sagst du seufzend.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1
FanfictionDein Name ist Izzy. Izzy Winchester. Du bist 19 Jahre alt und lebst im Jahr 2022. Deine Lieblingsserie ist Stranger Things. Über den Tod deines Lieblingscharakters Eddie Munson in Staffel 4 bist du noch nicht hinweg. Eines Abends, als du von der Arb...