Der Höllenfeuer Club

334 15 0
                                    

Eddie und du verbringt den Tag auf der Couch. Da du heute den Film aussuchen durftest, läuft gerade Die Goonies. Einer deiner absoluten Lieblingsfilme. Manchmal vermisst du, das es in deiner Realität Netflix und Co. Gibt. Hier gibt es nur VHS und die Filmauswahl beschränkt sich auf das, was Robin euch zukommen lässt. Du hast Eddie von den Streaming Diensten in deiner Zeit erzählt und er hat große Augen gemacht. Ohnehin fragt er dich viel öfter Dinge über deine Realität, seit er die Sicherheit hat, das du nicht gehen wirst. Jedenfalls nicht freiwillig. Manchmal wachst du morgens auf und traust dich nicht, deine Augen zu öffnen, aus Angst nicht mehr hier, sondern wieder in deinem alten zu Hause zu sein. Dein altes zu Hause. Wie merkwürdig das klingt. Du hast dich so an diese Realität gewöhnt, das sie zu deinem neuen zu Hause geworden ist. Und noch nie hattest du mehr das Gefühl ein tatsächliches zu Hause zu haben, als jetzt. Ab und an fragst du dich, was wohl gerade in deiner Welt so vor sich geht. Ist die Zeit einfach stehen geblieben und läuft hier viel schneller? Hast du einfach nie existiert? Oder gilst du als vermisst? Ist es überhaupt jemandem aufgefallen,das du nicht mehr da bist?
"Hey," sagt Eddie und streicht dir liebevoll eine Strähne deines Haares aus dem Gesicht, "was geht in deinem hübschen Kopf vor, Winchester?"
Du schmiegst dich enger an ihn.
"Ach, nichts weiter", sagst du und konzentrierst dich wieder auf den Film.
Du hörst ein leises Knacken aus der Küche.
"Was ist das für ein Geräusch?", Fragst du und Eddie hebt den Kopf.
"Das Funkgerät", sagt er und erhebt sich murrend.
Mit dem Funkgerät in der einen und der Schachtel Zigaretten in der anderen kommt er zurück.
"Dustin", sagt er, drückt auf den Knopf und hält dir das Funkgerät vor die Nase.
"Hey Dustin", sagst du.
"Hey Izzy," antwortet er prompt.
Du nimmst Eddie das Funkgerät aus der Hand und hälst es zwischen euch, während Eddie sich eine Zigarette anzündet.
"Was gibt's?", Fragst du und pausierst den Film.
"Will, Lucas, Mike und ich haben überlegt, das wir dringend Mal ein bisschen Ablenkung gebrauchen könnten und haben uns gefragt, ob unser Dungeonmaster bereit wäre, uns durch eine seiner sadistischen Kampagnen zu leiten?"
Eddie sitzt plötzlich kerzengerade neben dir und strafft die Schultern. Du musst schmunzeln. Er nimmt dir das Funkgerät aus der Hand und räuspert sich.
"Seid ihr denn bereit in die Welt von Krynn einzutauchen und euch den übermächtigen Drachen zu stellen um über das Schicksal der Welt zu entscheiden?" Eddies Erzählstimme lässt dir einen Schauer über den Rücken laufen. Er ist aufgesprungen, während er gesprochen hat und hat dabei gestikuliert. Du lächelst angesichts seiner Begeisterung.
"Bis in den Tod! Bis in den Tod!" Tönt es einstimmig aus dem Funkgerät und du spürst wie die Begeisterung auch von dir Besitz ergreift.
"Dann wird es Zeit für ein Treffen des berühmt berüchtigten Hellfire Clubs!" Ruft Eddie und streckt seine Faust in die Höhe.
Lautes Gejubel ertönt aus dem Funkgerät.
"Heute Abend 20 Uhr ! Seid gewappnet! Over and Out!", Sagt Eddie und dreht sich breit grinsend zu dir um.
Du lachst, "Das klingt nach Spaß!", Sagst du und Eddie lässt sich schwungvoll auf die Couch fallen.
"Oh Liebes,...", Sagt er und nimmt dein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger, "du hast ja keine Ahnung!"
Abrupt springt Eddie wieder auf.
"Ich muss die Kampagne vorbereiten!" Ruft er und hält plötzlich inne.
"Scheiße!", Sagt er und rauft sich die Haare.
"Ich hab gar kein Spiel hier."
"Oh einer von den Jungs kann dir bestimmt eins leihen," sagst du und greifst nach dem Funkgerät, während Eddie anfängt nervös auf seinen Fingernägeln zu kauen.
"Hey Jungs?"
"Hey Izzy", antwortet Will.
"Oh hi Will. Sag Mal, könntest du eventuell dein Spiel an Eddie ausleihen?"
"Klar!", Sagt er.
"Super, ich komm vorbei und hole es ab! Over and Out!"
Eddie atmet erleichtert aus. Du lächelst.
"Ich fahr dann mal, ja?"
Eddie nickt eifrig. Und gibt dir einen Kuss.
"Ich suche mein Shirt!" Sagt er und stürmt davon. Du kicherst. Das ist wirklich bezaubernd.

Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt