Tag 2 - Träume

184 16 2
                                    

Du schaust dich noch einmal kichernd um, bevor du mit Eddie an der Hand durch die Tür gehst.
"Soll ich sie wirklich schließen?",fragst du zögernd und wirfst einen Blick zurück.
"Ich bin mir sicher, du kannst sie wieder zurückholen. Mach ruhig",sagt Eddie und drückt aufmunternd deine Hand.
Du schließt die Augen und die Tür verschwindet.
"Ohje, das fühlt sich irgendwie komisch an hier ohne Elfi rein zu gehen",sagst du mit ängstlicher Stimme.
"Ich bin bei dir",sagt Eddie und  beginnt sich interessiert umzuschauen, "Und wenn wir hier festsitzen, dann sitzen wir hier eben fest."
"Sag das nicht so,"sagst du, musst aber bereits Lächeln, weil Eddie sich kaum noch auf das Gespräch konzentrieren kann. Neugierig geht er durch den Raum und betrachtet dein Sammelsurium an Kusiositäten und Merch.
"Wir hätten lieber zum Byers Haus gehen sollen. Von da aus hätten wir auch zurück laufen können...",murmelst du und beobachtest Eddie dabei, wie er vorsichtig deine Harry Potter Zauberstabsammlung berührt.
"Aber das wäre ja langweilig. Hier ist es viel spannender....",sagt er, ohne dich dabei anzusehen und nimmt den Elderstab in die Hand.
"Der sieht ja cool aus",sagt er und betrachtet ihn von allen Seiten, "Hast du den selbst gemacht?"
Du kicherst.
"Nein, das ist ein Zauberstab aus dem Harry Potter Universum"
"Dem was?",nun hast du seine volle Aufmerksamkeit.
"Harry Potter Universum",wiederholst du lächelnd und lehnst dich an Eddie.
"Harry Potter ist eine Buchreihe, die auch verfilmt wurde. Darin geht es um einen Jungen, Harry Potter, der erfährt, das er ein Zauberer ist. Dann besucht er Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Er ist berühmt, weil er, als seine Eltern durch die Hand eines mächtigen bösen Zauberers getötet wurden, wie durch ein Wunder überlebt hat und dabei sogar diesen bösen Zauberer vermeintlich getötet hat. Aber der Zauberer ist noch am Leben und sammelt seine Kräfte um Harry zu töten und die Welt zu unterjochen. Harrys Freunde, die er in Hogwarts kennenlernt, helfen ihm, gegen den bösen Zauberer zu kämpfen,"erzählst du und Eddie scheint an deinen Lippen zu hängen.
"Das klingt super!",sagt er begeistert und schwingt den Elderstab über seinem Kopf. Du lachst.
"Du bist echt ein richtiger Nerd, oder?",sagt Eddie grinsend.
"Ja, allerdings",erwiderst du und schmunzelst.
"Hier",sagst du und gehst Richtung Wohnzimmer. Eddie folgt dir.
"Kommt die dir bekannt vor?",fragst du und  hälst ihm eine Gitarre entgegen.
"Das gibt's ja nicht!",sagt er und nimmt sie ehrfürchtig entgegen, "Du hast sogar die selbe Gitarre? Ehm...wieso ist die so leicht?"
"Naja, "sagst du verlegen, "Sie ist eine Replik. Ich hab sie selbst gemacht..."
"Das ist nicht dein Ernst",sagt er, betrachtet zuerst dich und dann die Gitarre und beginnt herzlich zu lachen.
"Hey, lach mich nicht aus",sagst du kichernd
"Oh warte...",sagt er, gibt dir die Gitarre zurück und läuft durch den Raum, bleibt vor dem Sofa stehen, "Ist das ein Poster von mir?"
Du presst die Lippen aufeinander und spürst, wie dir die Röte in die Wangen steigt.
"Ja...",sagst du kleinlaut.
"Ich glaub's ja nicht...ein richtiges Fangirl!"
Eddie beginnt auf und ab zu hüpfen und du kannst dir ein Lachen nicht verkneifen.
"Ich hab noch was!",rufst du und rennst zurück ins Schlafzimmer. Du kramst in deinem Kleiderschrank und ziehst ein Oberteil heraus. Dann läufst du zurück zu Eddie und hälst es ihm grinsend unter die Nase.
"Also das, junges Fräulein,"sagt er lachend, "Ist ein Regelbruch! Nur Mitglieder dürfen das Hellfire-Club-Shirt tragen!"
"Na, ich wollte ja sowieso beitreten",sagst du grinsend.
"Stimmt",sagt er, nimmt dir das Shirt aus der Hand und wirft es beiseite, "Aber am besten gefällst du mir immer noch ohne Kleidung",flüstert er und wirft dich über die Schulter.
"Nicht schon wieder, Eddie! Lass mich runter!",gluckst du, während Eddie auf das Schlafzimmer zusteuert.
Er wirft dich auf das Bett, zieht sein Shirt aus und legt sich auf dich.
Du lachst.
"Du bist einfach unglaublich,Munson"
"Unglaublich witzig?",fragt er und zwinkert dir zu.
"Unglaublich sexy",raunst du und ziehst ihn zu einem Kuss heran.
Du richtest dich auf und ziehst dir dein Shirt über den Kopf. Eddies Hände fahren über deine Taille, deinen Rücken hinauf. Mit einem einzigen Handgriff öffnet er deinen BH und zieht ihn dir aus.
Er hält einen Moment inne und betrachtet dich.
"Du bist so schön",sagt er und federleichte Küssen bedecken deinen Oberkörper. Dein Atem geht schneller.
Dann beginnt er dir die Hose auszuziehen. Du lässt dich rücklings auf das Bett fallen.
Eddie taucht über dir auf. Deine Hände wandern zu seiner Hose, öffnen sie. Er zieht sie aus und wirft sie in die Ecke. Du kicherst.
Du richtest dich halb auf, als er anfängt die Innenseite deines Oberschenkels zu küssen. Du wirfst stöhnend deinen Kopf in den Nacken.
Seine Zungenspitze fährt an deinem Körper hinauf.
"Oh verdammt...",keuchst du und packst ihn am Nacken. Du ziehst ihn zu dir. Eddie lächelt.
Dann küsst du ihn, eure Zungenspitzen berühren sich.
Er lässt eine Hand deinen Oberschenkel empor wandern, die andere fährt deine Taille hinauf. Und dann spürst du ihn in dir.
Du stöhnst unwillkürlich auf. Er packt dich fester, ich beginnt euch zu bewegen. Langsam und rhythmisch.
Eure Lippen treffen sich erneut zu einem innigen Kuss.
Du vergräbst deine Hände in seinen Haaren.
Ihr werdet schneller. Du spürst wie eine Welle der Erregung durch deinen Körper empor gleitet. Schließlich bricht sie und du kommst laut stöhnend zum Höhepunkt.
Eddie küsst deinen Hals, lässt eine Hand deine Kehle emporgleiten. Keuchend kommt er zum Orgasmus. Schwer atmend lässt er sich neben dir in die Kissen fallen. Du schmiegst dich an ihn, den Kopf an seiner Brust.
"Ich liebe dich wie wahnsinnig, Izzy Munson",sagt Eddie und beugt sich über dich.
"Sloth liebt Chunk",antwortest du und küsst ihn.
Eine Weile liegt ihr so da. Stirn an Stirn.
"Ich glaube, wir müssen so langsam wieder zurück",sagst du leise und seufzt.
"Mmh...",macht Eddie und zieht dich näher zu sich.
"Ich weiß, ich würde auch am liebsten für immer hier mit dir sein",murmelst du und atmest seinen Duft ein.
"Aber wir müssen zurück in die grausame Realität",grummelt Eddie, seufzt und löst sich von dir.
Er steht auf, greift sich seine Hose und wirft dir deine zu.
"Na los, Liebes. Bevor wir es uns noch anders überlegen und hier bleiben",sagt er
Du betrachtest ihn, zögerst. Er legt den Kopf schief.
"Da ist er wieder, dieser Blick. So hast du gestern auch geschaut", er setzt sich neben dich aufs Bett, "Was ist los, Liebes?",fragt er und streicht dir sanft eine Strähne deines Haares hinter dein Ohr.
Du seufzt.
"Würdest du das wollen?",fragst du und er sieht dich irritiert an.
"Was meinst du?"
Du presst deine Lippen aufeinander.
"Ich meine...,könntest du dir vorstellen, mit mir hier zu leben? In 2022?"
Eddie sieht dich einen Moment überrascht an. Dann scheint er kurz zu überlegen.
"Ja",sagt er knapp.
"Wirklich?"
"Natürlich. Es ist mir egal wo wir leben, Hauptsache wir sind zusammen",sagt er und lächelt.
"Ich meine es Ernst, Eddie",sagst du.
"Ist es das, was dich beschäftigt?",fragt er und runzelt die Stirn. Du nickst.
"Ich hab darüber schon ein paar Mal nachgedacht. Wenn das alles vorbei ist, Vecna und Brenner tot sind und die anderen in Sicherheit, dann könnten wir hier her kommen. Ich meine...hier leben. Ist das verrückt?"
Eddie betrachtet dich liebevoll.
"Nein, das ist ganz und gar nicht verrückt,"sagt er und lächelt.
"Ich finde die Idee gut."
"Ehrlich?"
"Ja!"
"Aber...ich weiß nicht, ob das wirklich geht. Ich hab das nicht zu Ende gedacht. Genau genommen existierst du ja in dieser Welt schon. Nur eben als Joseph Quinn."
"Wer zur Hölle ist Joseph Quinn?",fragt Eddie und zieht misstrauisch die Augenbrauen hoch.
"Der Schauspieler, der dich verkörpert",sagst du und grinst.
"Oh, achso",Eddie scheint zu überlegen, "Stehst du auch auf den?"
Du kicherst.
"Nur ein bisschen",sagst du und Eddie schnaubt.
"Dann nicht! Dann brauchen wir einen anderen Ort",sagt er und du lachst.
"Aber ganz im Ernst, Izzy",sagt er und nimmt dein Gesicht in seine Hände,
"Lass uns das machen. Irgendwo neu anfangen."
"Aber was ist mit den anderen?",fragst du und  senkst den Blick.
"Die können wir jederzeit besuchen. Ganz einfach",sagt er und zwinkert.
"Oh, stimmt",sagst du und kicherst.
"Also, was sagst du Izzy Munson, möchtest du mit mir durchbrennen?"
Du lachst.
"Nichts lieber als das!" Sagst du und küsst ihn.

Du schaust noch einmal zur Tür, bevor du sie verschwinden lässt.
"Wo zum Teufel seid ihr gewesen?!",poltert Hopper. Du erschrickst.
"Meine Güte, Jim, hast du mich erschreckt."
"Ich dich?! Wir waren krank vor Sorge!"
"Sorry",sagst du kleinlaut.
Hopper seufzt.
"Macht das ja nicht nochmal!"
Ihr nickt.
"Kommt rein, dein Bruder hat Redebedarf", sagt Hopper und geht zur Hütte.
"Er ist nicht mein Bruder",murmelst du, nimmst Eddies Hand und ihr folgt Hopper zurück in die Hütte.

Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt