Tag 1 - Morgens

201 16 1
                                    

Du wachst am Morgen in Eddies Armen auf. Du schlägst die Augen auf, hebst den Kopf. Eddie betrachtet dich lächelnd. Er spielt mit einer Strähne deines Haares.
"Hallo Schönheit",sagt er und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.
"Morgen...",murmelst du und vergräbst dein Gesicht an seinem Hals.
Es herrscht noch Ruhe in der Hütte, die meisten Schlafen noch. Nur Steve und Nancy kannst du leise miteinander sprechen hören.
Du schaust zu ihnen rüber. Steve gibt Nancy gerade einen zärtlichen Kuss und du wendest schnell deinen Blick ab. Es ist irgendwie immer noch komisch, die beiden wieder zusammen zu sehen.
"Spannerin",sagt Eddie leise und zieht dich auf sich. Du rutscht ein Stück herunter und legst deinen Kopf auf seine Brust.
"Sei bloß still, Munson",murmelst du lächelnd.
Er legt seine Arme um dich.
Du atmest seinen Duft ein.
"Ich liebe wie du riechts",flüsterst du.
"Ich liebe dich", haucht er dir ins Ohr.
Du seufzt.
Du bist immer wieder überrascht wie sehr du diesen Mann liebst. Ehrlich gesagt kennst du diese Art von Liebe nicht. Du hast sie nie gefühlt. Nicht so. Nicht wie bei Eddie.  Eddie macht dich glücklich. Und dabei ist egal, was gerade alles passiert. Du bist glücklich.
"Woran denkst du?",fragt er leise.
"Ich denke gerade, das du mich unglaublich glücklich machst",antwortest du und hebst deinen Kopf, um Eddie in die Augen sehen zu können. Er erwidert deinen Blick.
"Wirklich?",fragt er und streicht dir sanft deine Haare hinter dein Ohr.
"Ja, wirklich. Wahnsinnig glücklich."
Er lächelt, beinahe verlegen.
"Es tut gut, das zu hören,"sagt er und sein Blick streift über deine Lippen. Du lächelst.
"Denn du machst mich auch wahnsinnig glücklich, Izzy",sagt Eddie und zieht dich zu einem langen Kuss heran.
Ein angenehmes Kribbeln breitet sich in deinem Körper aus. Du seufzt. Eddie betrachtet dich schmunzelnd.
"Mrs. Nimmersatt,"flüstert er und legt lächelnd den Kopf schief.
"Mrs. Munson",korrigierst du ihn zwinkernd.
"Mrs. Munson...",wiederholt er leise.
Wieder zieht er dich zu einem Kuss heran. Einem fordernden, verlangendem Kuss.
Du lächelst in seinen Kuss hinein.
Du löst deine Lippen von seinen.
"Wer ist jetzt der Nimmersatt?",fragst du grinsend.
"Wenn wir jetzt alleine waren würde ich dir  dafür die Leviten lesen...",raunt er dir ins Ohr.
Ein Schauer läuft dir über den Rücken. Dein Puls beschleunigt sich.
"Wenn wir jetzt alleine wären, würde ich dich anbetteln sie mir zu lesen",antwortest und atmest hörbar aus.
"Mmh...,"macht er und du beißt dir auf die Unterlippe.
"Wie gern würde ich dich gerade spüren",raunst du.
Du küsst ihn. Er nimmt dein Gesicht in seine Hände, erwidert zärtlich den Kuss.
Du erschrickst, als Steve sich plötzlich aufsetzt.
"Morgen",grummelt er und nickt euch zu.
Du runzelst schmunzelnd die Stirn.
"Morgen, Steve",erwiderst du.
Eddie kichert leise.
"Gibt's schon Kaffee?",fragt Steve und kneift ein Auge zu.
"Leider nicht",sagst du und zuckst mit den Schultern.
"Dann mach ich mal welchen",sagt Steve und steht taumelnd auf. Er fährt sich durchs Haar, schaut sich kurz um und schlängelt sich dann einen Weg durch die Feldbetten in die Küche.
Du schaust ihm kopfschüttelnd hinterher.
"Morgen",hörst du Nancy flüstern.
"Guten Morgen, Wheeler",antwortet Eddie.
Sie rollt sich auf den Rücken und fährt sich mit den Händen durchs Gesicht.
"Habt ihr auch so schlecht geschlafen?"
Du wirfst Eddie einen kurzen Blick zu. Er zwinkert. Du presst die Lippen aufeinander.
"Och, es ging...",sagst du und verkneifst dir ein Grinsen.
Du gibst Eddie einen flüchtigen Kuss und stehst auf.
"Ich rieche Kaffee",sagst du und tappst Richtung Küche.
Steve steht gähnend neben der Kaffeemaschine und schaut auf, als du rein kommst.
"Fast fertig,"sagt er und deutet auf die Kanne.
"Gott sei Dank",sagst du und lehnst dich den Rücken an den Tresen, gegenüber bin Steve.
Ihr schweigt einen Moment.
"Das ist vollkommen verrückt",sagt Steve pötzlich.
Du kannst dir denken, was er meint, deshalb nickst du und erwiderst:
"Ja, ich weiß."
"Fühlst du dich irgendwie anders, seit du es weißt?",will er wissen und du überlegst kurz.
"Eigentlich nicht, nein."
"Das muss komisch sein",sagt er fährt sich durchs Haar.
"Du meinst, zu wissen, das ich Risse in der Zeit und Türen an andere Orte erschaffen kann? Oh ja, das ist komisch."
Steve nickt und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Echt krass,"sagt er.
"Jup",antwortest du.
Eddie kommt hereingeschlurft.
"Kaffee?",fragt er.
"Gleich fertig",sagt Steve und deutet wieder auf die Kanne.
Eddie stellt sich neben dich.
Wieder schweigt ihr einen Moment.
"Alter,"sagt Steve plötzlich und tritt Eddie leicht gegen das Schienbein, "Deine Frau hat Superkräfte."
Eddie schaut ihn stirnrunzelnd an.
"Ist doch irgendwie cool, oder nicht?",fügt Steve hinzu, als er Eddies Blick bemerkt.
"Ich denke schon,"sagt er, "Irgendwie ja",setzt er nach einer kurzen Pause nach.
"Bist du schon aufgeregt?",richtet Steve das Wort wieder an dich, "Wegen heute?"
"Ein wenig",sagst du und lehnst deinen Kopf an Eddies Schulter.
Die Kaffeemaschine gibt glucksenden Geräusche von sich, dann verstummt sie.
"Endlich!",sagt Steve und greift nach der Kanne. Er füllt vier Tassen mit Kaffee, nimmt zwei davon in die Hände und geht wieder ins Wohnzimmer.
Du gehst rüber, nimmst dir eine Tasse und reichst die andere Eddie.
"Danke, Liebes",sagt er und haucht dir einen Kuss zu. Du lächelst.
Er schaut sich suchend um.
"Hopper hat hier doch bestimmt irgendwo...",er deutet triumphierend auf eine Schachtel Zigaretten, die etwas versteckt neben der Mikrowelle liegt, "Ha!",ruft Eddie und schnappt sich die Packung.
"Auch?",fragt er dich, aber du schüttelst den Kopf.
Eddie nimmt sich eine Zigarette aus der Schachtel, steckt sie sich zwischen die Lippen und zündet sie mit dem beiliegenden Feuerzeug an.
Du beobachtest ihn über den Rand deiner Tasse, während er den Rauch auspustet.
"Wie kann ein Mann nur so sexy sein,"murmelst du und schüttelst ungläubig den Kopf.
"Wie war das?",fragt Eddie lächelnd und legt den Kopf schief. Er sieht dich mit diesem einen Blick an, den nur er beherrscht und deine Knie werden weich.
"Ich sagte, du bist unglaublich sexy",wiederholst du beißt dir auf die Unterlippe.
"Das Kompliment gebe ich nur zu gerne zurück, meine Schöne",sagt er, stellt seine Kaffetasse beiseite und stellt sich vor dich. Er zieht an der Zigarette und legt den Kopf in den Nacken, als er den Rauch auspustet.
"Mmh",machst du legst eine Hand an seine nackte Brust. Du lässt sie seinen Hals hinaufgleiten, fährst vorsichtig mit den Fingerspitzen über die Blutergüsse.
"Das sieht schlimm aus,"sagst du leise.
"Schlimmer als es ist",sagt er und sieht dich an.
"Mir geht's gut, Liebes",fügt er hinzu als er deinen besorgten Blick auffängt.
"Okay...",sagst du und streichst über seine Schlüsselbeine, berührst die Kette um seinen Hals.
Du betrachtest sie und lächelst.
"Mrs. Munson",murmelst du kopfschüttelnd.
"Meine Frau",flüstert Eddie liebevoll und legt sanft seine Lippen auf deine.



Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt