Nachdem die anderen gegangen sind stehst du noch einen Moment an der Tür, die du gerade hinter ihnen geschlossen hast. Deine Hand liegt auf der Klinke.
Eddie taucht plötzlich hinter dir auf und legt wortlos seine Hand auf deine, nimmt sie sanft von der Klinke und dreht dich zu sich um. Er nimmt dein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und küsst dich. Du erwiderst den Kuss. Du vergräbst deine Finger in seinem Haar, ziehst ihn näher zu dir. Er legt seine Arme um deine Taille.
Deine Hände gleiten an seinem Oberkörper entlang, fahren unter sein Shirt, berühren seine Haut. Es kribbelt angenehm in deinen Fingerspitzen. Du ziehst ihm sanft das Shirt aus. Eddie hält einen Moment inne, sieht dich an. Du erwiderst seinen Blick. Du spürst, wie sich ein Kloẞ in deinem Hals bildet. Du schluckst ihn herunter und ziehst stattdessen dein Oberteil aus. Eddie legt seine Hände an deine Taille, seine Fingerspitzen fahren langsam an deinem Oberkörper empor, öffnen im Rücken deinen BH. Du öffnest Eddies Hose, fährst mit deinen Händen unter den Bund und ziehst sie langsam hinunter. Dann ziehst du deine Hose aus. Du nimmst Eddie bei der Hand und gehst ins Schlafzimmer, wo du dich auf das Bett fallen lässt. Du ziehst ihn zu dir, willst ihn küssen. Doch Eddie beginnt mit seinen Lippen deinen Hals hinab zu gleiten, küsst dein Dekolleté, deine Brüste, sanft saugt er daran. Seine Küsse bahnen sich einen Weg an deinem Körper hinab, bis sie schließlich ihr Ziel erreichen. Als er seine Zunge über dich gleiten lässt stöhnst du unwillkürlich auf. Eddie legt seine Hände an deine Hüfte. Du legst deine Hände um seine Handgelenke, dein Griff wird immer fester. Eddie lässt seine Zunge kreisen und du spürst wie ein wohlig warmes Gefühl in dir aufsteigt. Dein Oberkörper bäumt sich auf, du verdrehst lustvoll die Augen und stöhnst seinen Namen, als der Orgasmus dich überwältigt. Eddie lässt noch ein letztes Mal seine Zunge über dich gleiten, du zuckst zusammen. Küsse übersähen wieder deinen Körper. Eddies linke Hand wandert in deinen Nacken, umschließt ihn sanft. Seine rechte Hand greift nach deinem Bein, winkelt es an. Sein Gesicht schwebt nun über deinem und ihr schaut euch tief in die Augen als Eddie in dich eindringt. Du stöhnst auf, Eddies Atem geht schneller. Langsam beginnt ihr euch zu bewegen. Eddies Hand fährt von deinem Oberschenkel langsam unter deinen Körper, zieht dich näher zu sich. Du krallst dich in seinen Rücken, er stöhnt auf. Ihr bewegt euch schneller. Dein Stöhnen wird lauter. Eddie hält plötzlich inne, fährt mit dem Daumen seiner linken Hand unter deinem Auge entlang. Du hast gar nicht bemerkt, wie dir heiße Tränen die Wangen hinab laufen. Eddie küsst dich sanft. Er legt seine Stirn an deine. Dann zieht er ihn langsam raus.
"Nein! Hör nicht auf!",keuchst du mit bebender Stimme.
In dem Moment lässt er ihn bereits wieder langsam in dich hinein gleiten und ein Schauer fährt durch deinen Körper.
"Ohhhh Gott...",keuchst du unwillkürlich.
Eddie lässt ihn erneut hinaus und wieder hineingleiten und du glaubst den Verstand zu verlieren. Seine Fingerspitzen umfassen von hinten deine Rechte Schulter, ziehen dich ein Stück weiter zu ihm. Eddie tut es noch einmal, schaut dir dabei fest in die Augen und als dir ein Wimmern entfährt beginnt er wieder dich rhythmisch zu stoßen. Seine Lippen wandern zu deinem Ohr.
"Ich liebe dich wie wahnsinnig",haucht Eddie mit bebender Stimme.
Du küsst ihn, fordernd. Er erwidert deinen Kuss, stößt dich schneller, stöhnt. Ein Kribbeln breitet sich in deinem Körper aus , bahnt sich seinen Weg in deine Sinne. Eddie und du kommt beinahe gleichzeitig zum Höhepunkt. Du weinst.
Eddie zieht dich sanft an sich, bettet deinen Kopf auf seiner Brust, hält dich fest im Arm. Eng verschlungen liegt ihr da. Und du weinst. Du weißt nicht einmal genau, wieso du weinst. Du kannst es nicht halten.
Irgendwann hast du dich ein wenig beruhigt.
Trotzdem rührt ihr euch nicht. Keiner von euch will sich von dem anderen lösen. Unwillkürlich denkst du an euren ersten Kuss, im Wald, beim Picknicktisch.
Du erinnerst dich noch gut an das Gefühl, das seine Lippen auf deinen in dir ausgelöst haben. Du glaubtest vor Glück ohnmächtig zu werden. Du lächelst. Dir kommen die vielen Male in den Sinn, die ihr miteinander geschlafen habt. Jedes Mal war so anders als das vorherige, so besonders, so intensiv, so gefühlsbetont. Du hattest schon vor Eddie Sex, aber das, was zwischen euch passiert, ist nicht zu beschreiben. Als wärt ihr füreinander geschaffen. Ihr lasst euch bedingungslos aufeinander ein, vertaut euch, lasst euch fallen. Das hast du bist dato noch nie erlebt.
Du stützt dich auf deinen Ellenbogen um Eddie anzusehen.
Er wischt sich hastig über das Gesicht. Erst jetzt bemerkst du, das auch er Tränen in den Augen hat.
Du legst eine Hand an seine Wange.
"Ich liebe dich so sehr, das es manchmal weh tut, Eddie Munson",sagst du leise und legst deine Stirn an seine. Er legt seine Lippen auf deine. Zärtlich küsst er dich.
"Sloth liebt Chunk", sagt Eddie und zitiert damit die Goonies.
Du musst lachen und er stimmt mit ein.
Es tut gut zu lachen, die Sorgen für einen Moment zu vergessen und einfach nur im Hier und Jetzt zu sein. Du kuschelst dich lächelnd an Eddie. Er duftet so gut. Eine Mischung aus Moschus und Zigaretten. Der Eddie-Duft eben, der für dich riecht wie der schönste Duft auf dieser Welt. Du versuchst ihn dir einzuprägen. Du fragst dich, wie oft du wohl noch die Chance bekommen wirst, ihn zu riechen. Du vergräbst dein Gesicht in seinen Haaren. Wie oft du wohl noch die Chance auf Momente wie diese haben wirst...
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1
Hayran KurguDein Name ist Izzy. Izzy Winchester. Du bist 19 Jahre alt und lebst im Jahr 2022. Deine Lieblingsserie ist Stranger Things. Über den Tod deines Lieblingscharakters Eddie Munson in Staffel 4 bist du noch nicht hinweg. Eines Abends, als du von der Arb...