Es ist spät als ihr euch schlafen legt. Ihr habt eine Weile versucht, eine Lösung zu finden, Max aus Vecnas Geist zu befreien, doch am Ende ward ihr alle nur frustriert und eine Traurigkeit, die beinahe greifbar war, hatte sich über euch gelegt. Elfi und du habt euch für morgen verabredet. Sie will versuchen dir zu helfen, deine Kräfte besser kennenzulernen und zu kontrollieren. Irgendwann sind die Kids schon aus Erschöpfung eingeschlafen. Dann hat sich die Gruppe langsam aufgelöst und alle haben sich einen Schlafplatz gesucht. Du liegst neben Eddie auf dem Boden und starrst an die Decke. Eddie schaut dich an, seinen Kopf auf einen Arm gestützt.
Ihr könnt beide nicht schlafen.
"Hey...,"flüstert er, um die anderen nicht zu wecken, "Lass uns raus gehen."
Du nickst.
Er steht vorsichtig auf. Direkt neben euch liegen Steve und Nancy, eng aneinander gekuschelt. Sie schlafen bereits.
Eddie reicht dir eine Hand und zieht dich auf die Beine.
Ihr müsst über Robin, Dustin und Lucas steigen, um zur Tür zu gelangen.
Sie knarzt leise als Eddie sie öffnet. Du drehst dich um. Niemand ist wach geworden.
Eddie geht voran und du folgst ihm. Leise ziehst du die Tür hinter euch zu.
Ihr entfernt euch ein paar Meter von der Hütte in den Wald. Der Mond spendet euch genügend Licht, damit ihr seht, wohin ihr geht.
Zwischen einer Baumgruppe stoppt Eddie. Der Mond scheint durch die Baumkronen.
Er zieht dich an sich. Drückt deinen Kopf an seine Brust. Du schlingst deine Arme um seine Taille. Atmest seinen Duft ein und beginnst leise zu weinen. Eddie streicht dir sanft übers Haar, vergräbt sein Gesicht in ihnen.
Eine gefühlte Ewigkeit steht ihr so da.
Dann sagst du, leise schluchzend:
"Ich hätte dich heute fast verloren...."
Eddie hebt seinen Kopf, du schaust ihn an.
Er betrachtet dich aus sorgenvollen Augen.
"Und ich beinahe dich..."
Er nimmt dein Gesicht in seine Hände,legt sanft seine Lippen auf deine.
Du schmiegst dich an ihn. Ihr küsst euch lange, zärtlich. Eddie vergräbt seine Hände in deinen Haaren.
Du schiebst deine Hände unter sein Shirt, berührst seine Haut.
Er schiebt dich sanft zu einem Baum, lehnt dich daran an.
Seine Hände wandern zu deiner Taille. Zärtlich gleiten seine Finger unter dein Shirt. Ein Schauer durchfährt dich und dein Atem geht hörbar schneller.
Er presst dich an den Baum. Der Kuss wird fordernder, leidenschaftlicher.
Dir entfährt ein leises Stöhnen, als er seine Finger in deinen Slip gleiten lässt.
Du schiebst eine Hand in seine Boxershorts und umfasst ihn. Eddies Atem geht schneller.
Dann hebt er dich an der Taille an und du schlingst deine Beine um ihn. Du presst deinen Rücken an den Baum. Eddie dringt in dich ein und du stöhnst unwillkürlich auf. Eddie legt dir sanft eine Hand auf den Mund. Das entlockt dir ein Wimmern und du schließt die Augen.
Eddie packt dich, dreht dich um. Während er in dich eindringt, lässt er eine Hand über deine Taille gleiten. Mit dem anderen Arm umschließt er deinen Oberkörper, legt seine Hand um deinen Hals.
"Oh Gott...",keuchst du. Als er dich stößt stöhnst du auf. Schnell wandert Eddies Hand wieder zu deinem Mund. Mit der anderen zieht er dich ein Stück näher zu sich heran.
Er stößt dich schneller. Du stöhnst, seine Hand dämpft die Lautstärke. Eddies Atem geht hörbar lauter, wird zu einem keuchen.
Er presst deinen Oberkörper an sich, eine Hand fährt wieder zu deinem Hals. Er umschließt ihn. Du legst deine Hand auf seine, umschließt seine Finger, mit der andern hälst du dich am Baum fest. Der Griff um deinen Hals verstärkt sich. Der Orgasmus rollt schnell und intensiv über dich hinweg, ein langgezogenes Stöhnen begleitet ihn.
Eddie stöhnt unwillkürlich auf, er zieht deinen Kopf nach hinten, umschließt dein Kinn mit seiner Hand.
"Oh Izzy...",keucht er dicht an deinem Ohr und kommt in dir.
Schwer atmend presst ihr euch aneinander.
Eddie dreht dich sanft zu sich um. Er nimmt dein Gesicht in seine Hände.
"Ich liebe dich wie wahnsinnig, Izzy."
"Sloth liebt Chunk",antwortest du und küsst ihn.
Du legst deinen Kopf an seine Brust.
"Irgendwie ist es beruhigend zu wissen, das du lernen kannst zu kontrollieren, wann du in der Zeit springst.",sagt Eddie leise.
"Ja, ich weiß was du meinst...",sagst du und seuzt.
"Und ich kann vielleicht Elfi helfen, Vecna und Brenner zu töten."
Eddie verkrampft sich in deinen Armen. Du hebst deinen Kopf, legst eine Hand an seine Wange, "Wir schaffen das. Wir werden lebend aus dieser Sache rausgehen, du und ich."
Eddie nickt kaum merklich.
Er schließt die Augen und legt seine Stirn an deine.
Dann küsst er dich zärtlich und nickt in Richtung Hütte.
"Ja, wir sollten schlafen..."pflichtest du ihm bei und ihr geht zurück zur Hütte.
Ihr schleicht wieder zu eurem Schlafplatz. Eddie zieht dich an sich. Du genießt seine Nähe. Irgendwann schaffst du es dann endlich einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1
FanfictionDein Name ist Izzy. Izzy Winchester. Du bist 19 Jahre alt und lebst im Jahr 2022. Deine Lieblingsserie ist Stranger Things. Über den Tod deines Lieblingscharakters Eddie Munson in Staffel 4 bist du noch nicht hinweg. Eines Abends, als du von der Arb...