Eddie

391 16 6
                                    

"DU HAST GESAGT DU BIST NICHT MUTIG!", Brüllt Eddie. Er steht so dicht vor dir, das du seinen rasselnden Atem hören kannst.
"Eddie..ich", versuchst du dich zu erklären aber Eddie nimmt dein Gesicht in seine Hände. "Ich kann dich nicht verlieren! Verstehst du das denn nicht?!" Knurrt er und macht drei Schritte zurück. Er wirft die Arme über den Kopf und schreit laut.
Du zuckst erschrocken zusammen.
"Wir haben keine Wahl Eddie!",sagst du und machst einen Schritt auf ihn zu.
Er dreht sich um und deutet auf dich.
"DU hast sehr wohl eine Wahl!"
"Du meinst ich soll dich und die anderen gehen lassen und hier bleiben?"
"JA! IN SICHERHEIT!" Eddie brüllt wieder und rammt seine Faust in die Wand.
"Eddie hör auf!", Rufst du und stürzt zu ihm,  doch er hebt warnend seine Hand und bedeutet dir so, stehen zu bleiben.
"Lass mich, Winchester!", Sagt er wütend.
Du zögerst nur den Bruchteil einer Sekunde.
"Nein!", Sagst du und packst Eddie. Du ziehst ihn an dich, drückst deinen Kopf an seine Brust. Eddie windet sich, tobt und brüllt. Doch du lässt nicht los. Nach einer Weile spürst du, wie sich Eddie langsam entspannt. Du lockerst deinen Griff und siehst in an. Er sieht müde aus. Er erwidert deinen Blick.
Plötzlich und ohne jede Vorwarnung drückt er dich an die Wand und küsst dich, heftig und fordernd.
Er legt seine Hände an deine Taille und packt zu. Nicht so fest, das es dir weh tut, aber so fest, das du dich nicht Hinauswinden kannst. Du versucht es auch gar nicht. Du weißt, du willst ihn genauso spüren, wie er dich.
Eddie greift nach deiner Hose, öffnet sie und zieht sie dir mit einem Ruck über die Knie. Du schnappst überrascht nach Luft. Er dreht dich herum, sodass du mit dem Gesicht zur Wand stehst. Du spürst, wie er an seiner Hose herumfingert.
Und dann spürst du ihn in dir. Du stöhnst laut auf während Eddie dich hart stößt. Seine Hände wandern an deinen Hals, zum Nacken und plötzlich packt er deinen Pferdeschwanz und zieht deinen Kopf daran in den Nacken. Du keuchst, deine Beine zittern. Die Lust vernebelt deinen Blick und du schließt wimmernd die Augen.
"Ich erlaube dir nicht, mich zu verlassen, Izzy Winchester!", raunt Eddie in dein Ohr "Hast du mich verstanden?!"
Du nickst.
"Ich will es hören!", Er zieht fester an deinem Pferdeschwanz und du stöhnst erneut auf "Sag es!"
"Ich werde dich niemals verlassen, Eddie Munson. Ich liebe dich!" Du kommst laut stöhnend zum Höhepunkt. Eddie packt dich fester, stößt dich noch ein paar Mal, härter ... und kommt schließlich mit einem langgezogenen Stöhnen in dir.
Er lässt deinen Pferdeschwanz los und legt sanft eine Hand um deine Kehle.
"Ich liebe dich und ich schwöre bei Gott, ich überlebe keine Sekunde ohne dich", seine Stimme zittert. Du drehst dich zu ihm um, er lässt es zu. Tränen glitzern auf seinem Gesicht. Ihr schweigt eine Weile keuchend, aneinandergepresst.
"Izzy...," Sagt er dann und drückt seine Stirn an deine.
"Ich weiß, mein Herz, ich weiß...,"sagst du leise mit bebender Stimme, "ist schon okay. Alles okay..." Dir schießen Tränen in die Augen. Wenn dir bisher noch nicht klar war, das Eddie Munson dich wirklich liebt, dann weißt du es spätestens jetzt. So viel Leidenschaft hast du noch nie gefühlt. Rohe Leidenschaft, die so viel Liebe birgt. Du drückst dich an Eddie und schluchzt.
Eddie sagt nichts, hält dich nur fest und streicht dir übers Haar. Er hebt dich in sein Arme und trägt dich ins Schlafzimmern, während du weinend dein Gesicht an seiner Schulter verbirgst. Sanft legt er dich auf dem Bett ab. Er zieht dir liebevoll die Hose wieder an und sich selbst die Jacke aus.
Dann legt er sich zu dir, zieht dich an sich, küsst deine Stirn.
"Es tut mir leid Izzy...das gerade...das...ich....",beginnt Eddie und stottert.
"Ich weine nicht deshalb," sagst du mit erstickter Stimme, "sondern weil mir gerade klar geworden ist, das mich noch nie jemand so geliebt hat..."
Eddie nimmt dein Gesicht in seine Hände und sieht dir in die Augen.
"Ich liebe dich mehr als mein Leben, Izzy. Alles was ich sagte ist wahr. Ich sterbe lieber als auch nur eine Sekunde ohne dich zu sein."
Du fängst wieder haltlos an zu weinen und Eddie hält dich.
Es dauert eine Weile bis du dich beruhigt hast. Eddie streichelt dich geduldig, lässt dich weinen.
Irgendwann atmest du erschöpft aus.
"Wütender Sex ist übrigens heiß...",flüsterst du und Eddie lacht laut auf.
"Meine Güte, Izzy. Du steckst voller Überraschungen," sagt er kichernd und zieht dich an sich zu einem langen, zärtlichen Kuss.

Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt