Tag 2 - Zorn

170 14 1
                                    

"Hör Mal, Izzy, es tut mir leid! Ehrlich! Lass mich gehen...bitte...ich hab mit dem Ganzen nichts ...Auuu...scheiße, verdammt !"
Daniel legt stöhnend den Kopf in den Nacken. Aus seiner Nase quillt Blut.
Eddie steht schwer atmend mit zornigen Augen und geballter Faust vor Daniel.
"Ich glaub du hast mir die Nase gebrochen, Mann!",näselt Daniel und hustet.
"Eddie...",sagst du liebevoll und legst ihm eine Hand auf die Schulter.
"Ist schon okay...lass mich mit ihm reden"
"Ich breche dir gleich das Genick, du kleiner Bastard!",brüllt Eddie Daniel ,unbeeindruckt von deinen Worten, an.
Eddie holt erneut zum Schlag aus und verpasst Daniel einen Kinnhaken. Daniels Kopf fliegt in den Nacken und fällt dann auf seine Brust.
"Klasse, Munson. Jetzt ist er ohnmächtig,"sagt Steve und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Eddie....",sagst du und drehst ihn zu dir um. Sein Blick macht sogar dir für eine Sekunde Angst. So wütend hast du ihn noch nie gesehen.
"Eddie, beruhige dich"
"Ich soll mich beruhigen?! Willst du mich verarschen?! Der kleine Wichser hat dich dein Leben lang angelogen und für diesen Hurensohn Brenner gearbeitet! Sag mir ja nicht, das ich mich beruhigen soll!",brüllt er dich an. Sein Gesicht ist so dicht an deinem, das sich eure Nasenspitzen beinahe berühren.
"Ey, Junge!",sagt Hopper und macht einen Schritt auf Eddie zu. Du hälst eine Hand hoch und bedeutest ihm so, stehen zu bleiben. Du rührst dich keinen Millimeter, starrst Eddie stur in die Augen.
"Eddie, hör auf! Es hilft nicht, wenn du Daniel dauernd bewusstlos schlägst!"
"Weißt du , wie scheiß egal mir das ist?! Am liebsten würd ich diesen Kerl umbringen!",knurrt er und du spürst, wie seine Wut sich langsam etwas legt. Noch immer seht ihr euch in die Augen.
"Ich weiß, mein Herz. Ich weiß es sehr zu schätzen, das du dich so für mich einsetzt. Aber wir wollen Antworten von Daniel und die bekommen wir nicht, wenn er dauernd bewusstlos ist, okay?"
Eddie antwortet nicht, starrt dich nur wütend an. Dann seufzt er und wendet sich fluchend von dir ab.
"Jesus H Christ!",hörst du ihn noch rufen bevor die Eingangstür der Hütte hinter ihm ins Schloss fällt.
Dustin setzt sich in Bewegung, um Eddie zu folgen.
"Das würde ich lassen, wenn ich du wäre",sagst du schnell und schaust Dustin an, der wie angewurzelt stehen geblieben ist.
"Lass ihn sich erstmal beruhigen, das dauert ein bisschen. Bis dahin, kannst du nicht mit ihm sprechen, er wird dich nur anbrüllen"
"Du musst es ja wissen",sagt Dustin und lässt sich auf das Sofa fallen.
"Allerdings",antwortest du.
"Der Junge muss Mal lernen, seine Aggressionen in den Griff zu bekommen!",knurrt Hopper. Du starrst ihn fassungslos an.
"Eddie hat jedes gottverdammte Recht sauer zu sein, alles klar?"
Hopper hebt entschuldigend die Hände,
"Okay, okay, ist ja gut!"
"Herrgott nochmal...",murmelst du und wendest dich Daniel zu.
Du schlägst ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. Einmal. Zweimal. Nach dem dritten Mal gibt er einen Laut von sich und hebt langsam den Kopf.
"Auuu...Fuck...mein Schädel...",murmelt er und du beugst dich zu ihm runter. Er ist an einen Stuhl gefesselt, sowohl an den Armen als auch an den Beinen.
"Hey Bruderherz, rate Mal, wen ich neulich getroffen hab!"
Daniel schaut dich aus glasigen Augen an.
"Mhhmpf",macht er und spuckt Blut an dir vorbei auf den Boden.
"Dr. Martin Brenner! Ist das nicht witzig?"
Daniel hebt langsam den Kopf und sieht dich an.
"Und wieso ist das jetzt mein scheiß Problem?!",will er wissen und Wut kocht in dir hoch.
"Du elender Bastard!",brüllst du und ballst deine Hände zu Fäusten. Doch noch bevor du dich entscheiden kannst, ob du ihm lieber die Fresse polieren oder in die Weichteile treten willst, zieht Hopper dich von ihm weg.
"Oh nein, du nicht auch noch!",poltert er, "Du gönnst dir jetzt auch Mal eine kleine Auszeit, junge Dame!"
Er packt dich am Arm und schleift dich zur Tür. Er öffnet sie, stößt dich mit einem kleinen Schubs hindurch und knallt sie dir vor der Nase zu.
Einen Moment stehst du fassungslos davor.
"Na Munson, auch die Kontrolle verloren?",hörst du Eddie hinter dir sagen.
Ein Lächeln schleicht sich auf dein Gesicht und du drehst dich zu ihm um. Er hockt auf dem Boden an einen Baum gelehnt und hebt eine Hand zum Gruß.
Du rollst mit den Augen und gehst zu ihm. Du lässt dich neben ihn auf den Boden sinken und stöhnst.
"Wir passen hervorragend zusammen, würde ich sagen",sagst du und musst lachen. Eddie sieht dich einen Moment an und bricht dann auch in schallendes Gelächter aus. Ihr braucht eine Weile, um euch wieder zu beruhigen. Dann verstummt ihr und du beginnst zu schluchzen.
"Oh, Liebes, nicht...",sagt Eddie liebevoll und zieht dich an sich.
"Er macht mich so unglaublich wütend",presst du hervor und wischst dir mit der flachen Hand die Tränen aus dem Gesicht.
"Frag mich Mal...",sagt Eddie und betrachtet seine Finger. Trotz der Ringe sind seine Knöchel rot geschwollen.
"Oh Liebling...",sagst du und nimmst vorsichtig seine Hand in deine.
"Liebling?",fragt er mit einem amüsierten Grinsen im Gesicht.
Du kicherst.
"Keine Ahnung, wo das her kam",sagst du und lachst.
"Irgendwie mag ich's...",sagt er leise und gibt dir einen Kuss auf den Scheitel.
Du schmunzelst.
Ihr schweigt eine Weile.
"Hopper hat das schon richtig gemacht....ich meine, mich vor die Tür zu setzen"sagst du dann und seufzt.
"Wieso?",fragt er und zuckt mit den Schultern, "Der kleine Pisser hat's doch verdient."
"Er hat sogar noch Schlimmeres verdient, aber es bringt uns nicht weiter. Und es hilft nur ein bisschen",sagst du und bringst Daumen und Zeigefinger einer Hand nah aneinander.
"Aber das bisschen tut gut...",sagt Eddie.
"Irgendwie schon...",murmelst du kleinlaut.
"Hast du ihm auf die gebrochene Nase gehauen?",fragt Eddie zwinkernd und du schüttelst lächelnd den Kopf.
"Nein, ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ihm in die Fresse hauen oder in die Eier treten soll",sagst du und kicherst.
"Oh, my Lady! Du hast Feuer!",sagt Eddie lachend.
Du stößt ihm sanft deinen Ellenbogen in die Seite.
"Halt die Klappe, Munson."
Eddie lehnt sich zu dir und bringt seine Lippen nah an dein Ohr. Ein Schauer läuft dir über den Rücken.
"Das ist irgendwie heiß....",raunt er und du kicherst wieder.
"Stifte mich doch nicht noch an! Du bist unmöglich!",sagst du leise.
"Ich find's super, das meine Frau sich so gut verteidigen kann."
"Das nennt man Feminismus",sagst du und lachst.
"Oh ja, ich weiß!",sagt er und zieht dich an sich, "Ich war schon immer Pro-Feminismus."
"Ach, ehrlich?",fragst du amüsiert.
"Natürlich! Frauen, die sich durchsetzen und Männern die Stirn bieten sind...naja...",er fährt mit einer Hand deinen Hals entlang und lässt sie dann sanft an deine Wange ruhen, "Heiß!"
Er legt seine Lippen auf deine und dein Herz schlägt schneller.
Du erwiderst den Kuss, vergräbst eine Hand in seinen Haaren.
"Mmh...ich vermisse dich, Liebes",haucht er und reibt seine Nasenspitze an deiner.
"Ich bin doch hier", antwortest du leise und schließt die Augen.
"Ich vermisse es, dich zu spüren", korrigiert er sich und ein Kribbeln breitet sich in deinem Körper aus.
Du setzt dich auf ihn, er legt seine Hände an deine Taille und zieht dich an sich. Du küsst ihn, zärtlich, fordernd.
Schwer atmend löst du dich von ihm und legst stöhnend deinen Kopf in den Nacken.
"Gott, wie sehr ich das auch vermisse!",keuchst du und schaust Eddie an. Er beißt sich auf die Unterlippe.
"Ich hätte da eine Idee...",sagt er und lächelt.
Du legst den Kopf schief.
"Da bin ich aber gespannt, Munson."

Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt