Du wachst am Morgen schlaftrunken auf und reibst dir die Augen. Dein Schädel dröhnt. Eddie liegt neben dir. Ihr habt lange geredet, bis in die frühen Morgenstunden. Euch ist klar, das ihr keine Wahl habt. Ihr werdet bei der Suche nach Vecna und Kas helfen. Gemeinsam. Es war nicht leicht Eddie davon zu überzeugen, das du ihn begleiten wirst. Seine Angst um dich ist so groß, das er beinahe alles getan hätte, um dich zu schützen. Er hatte sogar vorgeschlagen herauszufinden, wie du zurück in deine Welt gelangen kannst. Das hat dich so zum weinen gebracht, dass Eddie sich auf Knien bei dir entschuldigt hat. Dann hattet ihr erneut heißen, intensiven Sex. Versöhnungssex liegt euch, musst du feststellen. Zu später Stunde habt ihr dann noch einen Flasche Whisky geöffnet und einen Joint geraucht. Keine gute Kombination, wie du jetzt feststellen musst.
Du drehst dich zu Eddie und küsst ihn. Er knurrt und blinzelt dich aus verschlafenen Augen an.
"Du wagst es mich zu wecken, Winchester?", Grummelt er, zieht dich an sich und beißt dir sanft in die Schulter. Du kicherst.
Du legst Daumen und Zeigefinger an sein Kinn und küsst ihn sanft.
"Mh..",macht Eddie und ein Schauer läuft dir über den Rücken.
Du lässt deine Hand über seinen Körper gleiten und beginnst ihn sanft zu massieren.
"Mh..Winchester...was wird das?",raunt Eddie und sein Atem geht schneller.
Du beginnst seine Brust zu küssen, wanderst mit deinen Lippen immer weiter hinunter. Dann lässt du deine Zunge über ihn gleiten und Eddie stöhnt. Du bekommst Gänsehaut am ganzen Körper. Du nimmst ihn in den Mund.
"Oh...fuck....,"haucht Eddie und legt seine Hände um deinen Kopf.
Er bewegt deinen Kopf auf und ab und stöhnt dabei lustvoll.
Dann hebt er deinen Kopf sanft an und zieht dich zu sich hoch.
"Fuck, das kannst du gut....",sagt er keuchend und küsst dich. Du setzt dich auf ihn. Als er in dich eindringt stöhnst du und wirfst deinen Kopf in den Nacken. Du beginnst ryhtmisch deine Hüfte auf und ab zu bewegen und Eddie legt seine Hände auf deine Oberschenkel, packt fest zu.
"Fuck...Eddie!" Keuchst du, während ihr immer schneller werdet.
Eddie lässt eine Hand zwischen deine Beine gleiten und beginnt sanft die Finger zu bewegen.
"Komm für mich, Sweetheart,"raunt er keuchend.
Und das tust du. Der Höhepunkt übermannt dich, intensiv und heiß.
Du zitterst.
"Gutes Mädchen....",sagt Eddie und wirbelt dich herum, sodass er auf dir liegt, "und jetzt ich...,"raunt er dicht an deinem Ohr.
Die wird schwindelig.
Eddie packt dein rechtes Bein und winkelt es an. Seine Hand ruht auf deinem Bein und packt fest zu.
Er stützt sich mit dem linken Arm neben deinem Kopf ab und dringt langsam in dich ein. Ein Wimmern kommt über deine Lippen.
"Fühlt sich das gut an, ja?",haucht Eddie dicht an deinem Ohr.
"Oh ja..,"raunst du.
Er beginnt sich schneller zu bewegen. Er stöhnt.
"Schau mich an", sagt er.
Du öffnest die Augen und blickst in seine.
Du legst eine Hand um seinen Hals und sein Stöhnen wird lauter, er stößt dich härter.
"Komm für mich, mein Herz", flüsterst du und Eddie kommt keuchend zum Höhepunkt.
Er sinkt neben dir in die Kissen.
"Du machst mich immer wieder völlig fertig, Izzy." Sagt er und küsst dich.
"Das musst du gerade sagen....",antwortest du außer Atem und lächelst.
"Kaffee?", Fragst du nach einer Weile und erhebst dich.
"Gerne," antwortet Eddie.
Nackt verlässt du das Bett und du spürst Eddies Blicke auf dir.
"Du bist wirklich eine Schönheit, Izzy Winchester", sagt er leise. Du lächelst und läufst Richtung Küche.
Du befüllst die Kaffeemaschine und startest sie. Neben der Kaffeemaschine liegen Eddies Zigaretten. Du nimmst dir eine, steckst sie dir in den Mund und zündest sie an. Eigentlich rauchst du nur, wenn du Alkohol getrunken hast. Aber du hast gerade Lust darauf und, seien wir ehrlich, was soll's, vielleicht wirst du bald sterben. Da kommt es auf die eine Kippe nicht an.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende , Izzy & Eddie Part 1
FanfictionDein Name ist Izzy. Izzy Winchester. Du bist 19 Jahre alt und lebst im Jahr 2022. Deine Lieblingsserie ist Stranger Things. Über den Tod deines Lieblingscharakters Eddie Munson in Staffel 4 bist du noch nicht hinweg. Eines Abends, als du von der Arb...