Wie kann man nur so dumm sein? So absolut und komplett hirnverbrannt? Nein, nicht einmal hirnverbrannt! Das würde darauf hindeuten dass da jemals ein Hirn gewesen wäre! Die Lady kann es nicht verstehen wie man so einen wichtigen Vertrag wegen so etwas aufs Spiel setzen kann. Natürlich muss Alucard seinen Grund gehabt haben, aber er weiß doch genau was in diesem Vertrag steht und wie wichtig es ist diesen einzuhalten! Maxwell sieht die innerliche Verzweiflung der Lady, da kann man sicherlich noch ein bisschen was rausschlagen. „Wie Elysia bereits erwähnt hatte wäre es eine Abarbeitung von Teilschuld, ein ganz kleiner Teil um genau zu sein. Der größere Teil, 70%, werden noch zurückgehalten. Wir treten von diesem Vertrag nicht zurück aufgrund verschiedener Gründe, die wichtigsten sind dass wir es uns nicht leisten können in einen Krieg zu treten und dass Elysia mich darum gebeten hat es nicht zu tun." Das hat sie tatsächlich, denn vor dieser Videokonferenz mussten sie sich absprechen was gesagt wird, wann man unter Umständen Hans holen muss und wie man mit welchen Situationen umgeht, da Elysia ein wenig heißblütig auf manche Sachen reagiert.
„Aber noch so ein Vertragsbruch und wir werden unter Umständen auf eine friedliche Zeit verzichten, da man auf unsere Warnung nicht hört, Verträge mehrfach bricht und man sich nicht darum kümmert wie das friedliche Zusammenleben auf beiden Seiten gehändelt werden sollte." Das ist glasklar für Integra und sie nickt zustimmend. „So etwas wird nicht noch einmal geschehen, dafür werde ich sorgen. Danke dass Ihr diesen Vertrag nicht auflöst, ein Krieg wäre durchaus nutzlos im Augenblick." Dann dreht sie sich zu Alucard, er hat sie noch nie so sauer und gleichzeitig so entschlossen gesehen. „Alucard, das ist ein direkter Befehl. Hans ist für dich verboten! Eine Zuwiderhandlung wird unter keinen Umständen geduldet und es gibt keine Ausnahmen! Habe ich mich klar ausgedrückt?" Der Urvampir leckt sich kurz über die Lippen nickt aber. „Verstanden, Lady Integra." Daraufhin sieht Elysia aber zu Hans hoch und lächelt ihn zufrieden an. Sie mag größer als Alucard sein, ist aber immer noch kleiner als Hans oder der Paladin. Das hatte den Werwolf das erste Mal so ein wenig aus der Bahn geworfen, ihre Größe ist nicht die, die er sich vorgestellt hatte. „Wir haben einiges zu besprechen, Alucard." Sie spuckt seinen Namen schon fast aus ehe sie zum Bildschirm und somit zur Kamera sieht. „Gibt es noch etwas zu besprechen oder war es das?" Doch Maxwell schüttelt den Kopf. „Es ist einigermaßen geregelt, von unserer Seite dürfte es alles gewesen sein."
Keine Sekunde später wird der Bildschirm schwarz und Elysia atmet erleichtert aus, wobei sie im nächsten Moment auf die Seite gezogen wird. „Warum hast du uns nichts gesagt!" Anderson hat sie in eine Umarmung gezogen, drückt sie dann aber wieder sanft von sich. „Du hättest mir bescheid geben sollte dass so etwas passiert ist, dann wäre ich hier nicht dagesessen und hätte gestarrt wie ein Idiot! Wenn ich Alucard das nächste Mal sehe, dann werde ich versuchen ihn wenigstens ein wenig zu verletzen, nur für dich." Heinkel schnipst ihr seitlich an den Schädel. „Einfach so? Ohne uns bescheid zu geben? Ich dachte wir wären Familie, Mädel..." Yumiko zieht kurz an ihrem Schweif und verschränkt stumm, aber mit aufgeblasenen Wangen die Arme. Sieht sie mit einer Schnute an die ihr sagt dass es auch ihr nicht so gefallen hat. Elysia lächelt kurz und legt beide Hände an ihren Hinterkopf. „Wie ihr seht müsst ihr noch mit mir auskommen, tut mir leid Erzbischof Maxwell!" Mit einem breiten Grinsen dreht sie ihren Kopf und lässt die Hände wieder sinken, wobei Enrico sie entgeistert anblickt. „Vielleicht überlege ich es mir mit dem Gift noch einmal. Bring unseren Gast wieder zurück! Ich glaube nicht dass es ihm gefällt hier noch länger angestarrt zu werden." Ach stimmt, da war ja was! Hans ist froh als Elysia zu ihm kommt, ist aber enttäuscht als sie sich dann doch noch einmal kurz abwendet. Sie macht zwar den Mund auf, doch der Pater winkt ab. „Er soll es behalten." Überrascht zieht sie die Augenbrauen hoch und nickt dann leicht perplex. Ist sie so vorhersehbar was sie sagen will? Aber gut, egal, sie müssen wohin. „Hey, wenigstens hast du jetzt Klamotten wenn du irgendwo mal in die Menschenwelt willst!" Kichernd legt sie ihm eine Hand auf den Oberarm und verschwindet eine Sekunde später, bevor nun auch Renaldo aus seiner Starre kommt. Er ist zu alt für den ganzen Mist. Vielleicht sollte er dann doch einmal über die Rente nachdenken. Es sollte jetzt langsam aber sicher wirklich Zeit dafür sein, vor allem nach dem was er jetzt alles innerhalb weniger Minuten erfahren hatte.
DU LIEST GERADE
Silent Paws
FanfictionMilleniums Ausbruch ist über 20 Jahre her, die Fronten haben sich geklärt und eigentlich ist es ein relativ gemütliches Zusammenleben aufgrund eines Friedensvertrags zwischen Hellsing und Iskariot. Doch was passiert wenn man eben diesen Vertrag bric...