Man sieht nur zwei glühende rote Punkte aus dem Schatten starren, ehe ein schauriges Lachen den Dok entlangtönt und sich Alucard aus dem Schatten schält. „Was für niedere Kreaturen sich versuchen in den Weg von Hellsing zu stellen." Seine Mundwinkel zucken hoch. „Nicht einmal wehren könnt ihr euch, was für ein jämmerliches Pack." Die Männer und Frauen starren mit großen Augen auf den Ort an welchem er noch gestanden hatte, bevor sich ein Schuss löst und eine der Frauen leblos in sich zusammensackt. Als ihr Schädel auf dem Stein aufprallt, möge vielleicht an der Stirn ein kleines Loch sein. Aber den Hinterkopf hat es weggefetzt. Selbst wenn sie kein Mensch gewesen wäre, wäre sie nun auf jeden Fall tot und das ohne dass man noch einmal nachsehen müsste ob es einen Puls gibt. Die Blicke gehen wieder zu dem schwarzhaarigen Kerl, der nun auf einem der Hafenlager steht und von oben auf sie hinab sieht. Immer noch keine Gegenwehr? Wie langweilig. „Man könnte glatt meinen dass sich mein Spielzeug urplötzlich dazu entschieden hat brav zu werden!" Im nächsten Moment steigt er hinter einem Kerl aus dem Schatten und legt ihm von hinten einen Arm um den Oberkörper, sein Kopf neben dem seines Opfers. Die eigenen roten Augen flackern, das Gesicht zu einem zufriedenen Schmunzeln verzogen. „Aber wer wird denn gleich so einen langweiligen Untergang wählen?"
Bevor der Kerl reagieren kann wird ihm schon das Genick gebrochen, ein Schuss in den Schädel folgt und diesmal mit dem Explosivgeschoss. Sein dunkles Lachen hallt durch die düstere Umgebung. „Man muss doch sicherstellen dass sie endlich auch tot bleiben." Dieses Mal war es ein Vampir, Betonung auf ‚war'. Der wahnsinnige Glanz wird in seinen Augen sichtbar als er endlich hört wie man eine Waffe lädt und dreht sich mit einem erwartungsvollen Blick in die Richtung. Keinen Moment später wird sein Körper von Kugeln durchlöchert. Fetzen seiner Kleidung fallen auf den Boden oder fliegen durch die Luft. Blut tropft auf den steinernen Untergrund. Das Klimpern der abgefeuerten Hülsen ist zu hören die mehrfach aufprallen und sich dann zu den anderen Patronenhülsen gesellen. Mehrfach lässt man das Klicken ertönen um sich ja sicher zu gehen dass alles durch ist und die Aufmerksamkeit ist auf die Person gerichtet, die das alles hier hochgehen lassen wollte. Wobei das nur kurz geschieht, denn jeder hier weiß dass es mit ihm ein Spiel der Ewigkeit werden wird, sollte man einfach nur weiterhin nichts tun. Doch jedem hier ist bewusst dass man sein Leben für den Plan gibt. Den Plan der Flucht für die anderen. Ein leises Brummen wird zu einem erstickten, aber amüsierten Laut. Dann ein abgehaktes Kichern, welches sich zu einem tiefen, dröhnenden und hämischen Lachen wird. Die Fetzen der Kleidung, die ihm durch die Schusssalve entrissen wurden, wandeln sich in kleine Insekten und kehren zu ihm zurück, vervollständigen das Bild des Urvampirs. Das Blut wird wieder in den Körper gesogen und die Brillengläser spiegeln das Licht einer der Lampen, bevor es erneut Schüsse gibt. Doch dieses Mal gehen sie von ihm aus, er hat die Information bekommen die er wollte und ein wenig Spaß hatte Alucard obendrauf. Voller Erfolg! Das wird die Lady zufriedenstellen, hoffentlich zumindest.
Die Dame ist seit seiner Ankunft immer noch so ein wenig angespannt, obwohl er sich an alle Regeln hält die sie ihm gegeben hat! Er versteht es nicht. Die letzte Leiche fällt noch auf den Boden, da holt er schon sein Handy raus und ruft die werte Lady Integra an. Diese hört sich aber ein wenig müde an als sie abnimmt, naw... muss die alte Frau ins Bett? „Alucard... ich hoffe für dich und deine Zukunft dass das wegen der Mission ist und ich dem Table endlich bescheid geben kann dass es wieder ruhiger läuft." Der Urvampir steckt die zweite Pistole auch weg und riecht das frische Blut um ihn herum, der Hunger meldet sich. „Nur eine kleine Zwischenbilanz, da Ihr mir ausdrücklich den Befehl gegeben habt erst einmal so zu verfahren. Das Ablenkungsmanöver ist erfolgreich ausgelöscht, ich werde mich unverzüglich an-" „MACH es einfach! Hast du eine Ahnung wie früh ich morgen beim Table sein muss? Ich will schlafen!" Alucard grinst, versucht dann aber wieder ernst zu sein. „Aber der Befehl, Lady Integra. Es war Euer ausdrücklicher Wunsch dass ich Euch über die Zwischenschritte informiere und eine Nachricht würde nicht ausreichen. Eure eigenen Worte." Ja, sie traute ihm nicht. Aber muss er das wirklich gegen sie verwenden? Aber gut, es ist Alucard. Was hatte sie eigentlich erwartet. Brummend reibt sie sich den Nasenrücken und gähnt, bevor sie die Hand wieder sinken lässt. „Alles klar. Mach weiter ohne mich zu informieren. Für heute."
DU LIEST GERADE
Silent Paws
FanficMilleniums Ausbruch ist über 20 Jahre her, die Fronten haben sich geklärt und eigentlich ist es ein relativ gemütliches Zusammenleben aufgrund eines Friedensvertrags zwischen Hellsing und Iskariot. Doch was passiert wenn man eben diesen Vertrag bric...