Berechtigte Frage

31 2 0
                                    

Lilith merkt, wie sich Elysia auf ihrem Arm anspannt. Die gesamte Zeit hat sie sie mit sich herumgetragen und gekrault, war ihr ganz recht während sich Chiron und ihr Mann um die direkte Erweiterung des Rings kümmern. Zwischendurch ist sie erwacht und hat sich an sie gekuschelt, wobei Lilith sie nicht noch mehr lieben kann als jetzt! Wie kann man zu so großen Augen bitte zu irgendetwas nein sagen? Sie hat ihre Milch bekommen und zusätzlich noch ein wenig Fleisch, bei Fisch haben sie ganz schnell gemerkt dass dieser ihr nicht bekommt. Elysia hat eiskalt in den blutigen Feuerfluss gekotzt als Lucifer ihr diesen hingehalten hatte. Chiron hat sich dabei nur eine Hand auf den Mund gehalten und nicht geatmet, denn das ist eigentlich ein Affront! Ein Geschenk des Lords nicht annehmen und stattdessen den Mageninhalt preis zu geben- Kritisch! Doch dank Lilith ist alles glimpflich verlaufen, zum Glück. „Siehst du jemanden den du nicht magst?" Elysia klettert an ihr hoch und setzt sich auf die Schulter, hat die Ohren angelegt und gibt ein leises Knurren von sich. Leicht dreht die Herrin der Unterwelt den Kopf, ihr Schweif hat sich aufgestellt. „Welche Seele ist es und was hat sie angestellt." Lilith lässt zu dass Elysia von ihrer Schulter springt und hinter ihr als Mensch auftaucht, wobei sie sich von hinten an sie drückt, der Kopf der Werkatze ist neben ihrem eigenen. „Was macht der hier.", zischt sie und starrt dabei auf den Fluss. „Der mit den weißblonden Haaren und dem Bart, zwischen dem Braunhaarigen und der mit der Glatze." 

Lilith kann ihn erspähen und nickt. „Der erste Mann meiner Schwester, der hat sie eiskalt mit einer Arbeitskollegin betrogen und hatte ein Kind mit der. WÄHREND er mit meiner Schwester verheiratet war! Zwei Jahre lang hat er die zweite Familie versteckt, das Arschloch!" Die Herrin der Unterwelt zieht die eigenen Augenbrauen hoch, bevor sie den Kopf schieflegt. „Das ist Betrug und so ein Betrug fällt in den neunten Kreis. Was macht der im siebten? CHIRON!" Elysia zuckt durch die Lautstärke ein wenig zusammen und es dauert nicht lange, da portet sich Lucifer mit Chiron zu ihnen. Wobei der werte Satan persönlich sich eine Hand auf die Augen legt. „Elysia, verflixt und zugenäht- Schon wieder nackt?!" Der Zentaur verbietet sich den Blick nicht, das stellt er auch offen zur Schau. „Chiron, was macht diese Seele hier im siebten Kreis?" Lilith fackelt nicht lange und deutet auf die Person die Elysia ihr beschrieben hatte. Chiron kommt näher und holt sein Tablet raus, sieht kurz nach und liest es sich durch. „Josic Lavkov. Im ersten Ring des siebten Kreises aufgrund Tyrannei gegenüber seiner Familie. Wieso?" Lilith sieht kurz zu Elysia und dann wieder zu Chiron. „Er gehört in den neunten Kreis, erster Ring. Er hat seine Frau mit einer anderen betrogen und mit dieser Affäre eine Familie gehabt, zwei Jahre lang hat er es geheim gehalten." Chiron runzelt die Stirn und sieht auch diese Fakten, aber man ging der Tyrannei nach und nicht des Verrats und Betrugs. 

„Sollen wir wirklich-" „Chiron." Lucifer legt dem Zentauren eine Hand auf den Oberarm und schüttelt leicht den Kopf. Wenn Lilith etwas möchte, dann hat das auch so zu sein und gemacht zu werden. Leicht neigt er den Kopf. „Verstanden, ich werde mich sofort um die Verlegung kümmern. Dürfte ich erfragen woher Ihr dies wusstet, Lady Lilith?" Die sieht nur kurz zu Elysia, wobei die Werkatze ihr Gesicht verzieht. „Das war der erste Mann meiner Schwester. Ich hätte ihn so gern umgebracht, aber der Bastard musste sich ja selbst umbringen indem er mit dem Auto gegen einen Baum gekracht ist. Ich hätte es langsamer durchgezogen! Das ging zu schnell, viel zu human." Chiron sieht auf das Tablet und dann wieder zu ihr. „Er hat vier Stunden gelitten." „Viel zu schnell!", beharrt sie auf ihre Meinung und nimmt wieder die Katzenform an, wobei Lilith sich zu ihr dreht und die Arme ausstreckt. Elysia springt hoch und nimmt wieder den vorherigen Platz ein, während Lilith ihr beruhigend über das Fell streicht. „Wir kümmern uns darum, keine Sorge.", murmelt die Herrin der Unterwelt und sieht zu Chiron und ihrem Mann, lächelt sanftmütig. „Vielen Dank dafür." Lucifer winkt nur ab und schüttelt den Kopf. „Alles für meine geliebte Frau, das weißt du doch." Lilith geht lächelnd zu ihm und gibt ihm einen liebevollen Kuss, ehe sie zu Chiron sieht. „Danke." Dieser neigt den Kopf. „Nichts zu danken, Lady Lilith." Daraufhin nimmt Lucifer den Zentauren wieder mit an die Arbeit und Lilith wandert mit Elysia weiter am Fluss entlang, spricht mit ein paar der Zentauren und genießt die gemeinsame Zeit. Und Ely kommt aus dem Schnurren nicht mehr raus, denn so viele Leute die sie Streicheln oder Kraulen- Das hat sie so selten und das wird bis zum Ende ausgenutzt. Die Hölle ist durchaus ein schöner Ort, wenn man nicht unbedingt auf der Seite der Sünder steht und gefoltert wird. Aber sonst? Sehr angenehm, das muss sie schon sagen. Für Essen und Getränke ist gesorgt, Unterhaltung auch... Gibt ne gute Google Bewertung!

Silent PawsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt