Traumland? Ja sicher...

38 2 0
                                    

„Und genau deswegen sollten wir-" Alexander stoppt mitten im Satz als er zum Fenster sieht und dort Elysia gerade vorbeischleichen will. Das Fenster ist leicht geöffnet und sie kann hören dass Anderson gestoppt hat. Leicht dreht sie den Kopf und erwidert den Blick der fassungslosen grünen Augen. Sie ist seit gestern wach... WAS MACHT SIE SCHON AUF DEN BEINEN! „ELYSIA! Ab ins Bett mit dir! Sofort!" Sie verzieht ihr Gesicht zu einem falschen Grinsen und geht ein wenig schneller vom Fenster weg, laufen traut sie sich noch nicht. Sie dürfte nicht einmal von der Krankenstation weg, aber sie kann nicht noch mehr liegen als sie die letzten Tage eh schon gemacht hat! „Pst, Ely!" Sie sieht auf die Seite und kann Chiron erkennen, der sie zu sich winkt. Wie ein Pinguin watschelt sie auf ihn zu und er nimmt bringt sie schnell in das Krankenzimmer, wobei er vorwurfsvoll zu ihr hinuntersieht. „Der Pater hat recht, du kannst nicht jetzt schon rumlaufen." Elysia setzt sich auf das Bett und sieht an Chiron runter und wieder hoch. „Würdest du mir einen Gefallen tun? Einen... der mir versichern würde dass das wirklich die Realität ist? Irgendwie habe immer noch das Gefühl dass was komisch läuft." Der Zentaur nickt leicht, mal sehen was sie will. „Bitte schau mich nicht so komisch an, aber- kannst du dich ausziehen?" Was...? Elysia räuspert sich kurz und lehnt sich nach vorn. „Dinge die ich nicht kenne, wie eben den menschlichen Unterteil von dir, das würde ich... anders wahrnehmen. Wie in dem vorherigen Halluzinationen! Dinge die ich noch nicht gesehen habe, habe ich verschwommen wahrgenommen, weil mein Hirn sich nicht zu 100% sicher sein konnte wie das wirklich aussehen könnte, ich hab da wenig Fantasie. Aber dich habe ich untenrum noch nicht nackt gesehen! Wenn das für mich also normal aussieht und nicht verschwommen- Dann kann ich sicher sein dass ich wirklich wieder in der Realität bin!" 

Skeptisch mustert Chiron die Werkatze. „Und warum nicht Hans?" Kurz leckt sie sich über die Lippen und schnaubt leise. „Weil ich ihn schon kenne. Ich hab von ihm alles gesehen, es gibt nichts, was ich nicht schon gesehen hätte und was er spontan machen könnte! Ich meine- Ich habe ihn noch nie mit einem Ständer gesehen, aber-" „Danke, genug Infos! Aber warum zeigt ihr euch nackt? Ich dachte Kleidung ist wichtig?", unterbricht Chiron und seufzt, bevor er die sich den Nasenrücken reibt. „Weil wir Wertiere sind und im Gegensatz zu normalen Menschen oder anderen übernatürlichen Wesen ist es uns scheiß egal ob man nackt ist oder nicht. Wir haben da kein Problem damit..." Chiron mustert sie, lässt dann aber die Schultern sinken. Also nur kurz Hose runter und das wars, huh? „Ich hoffe du weißt wie intim es ist diese menschliche Seite anderen Personen zu zeigen, oder?" Leicht legt sie den Kopf schief. „Soll ich mich auch ausziehen damit du dich besser fühlst?" Der Zentaur erwidert ihren Blick emotionslos. „Das würde zu Dingen führen für die du körperlich noch nicht erholt genug bist, vielleicht später. UND wenn wir uns besser kennen und das alles abgeklärt haben wer mit wem und wieso!" „Für Sex wäre ich im Moment zugegebenermaßen immer-" „Vergiss es, Liebling. Du musst dich noch erholen." Erneut muss er sie unterbrechen und vor allem aus den Gedanken holen dass sie angeblich alles könnte, denn das kann sie auch ganz schnell wieder vergessen. 

Stattdessen nestelt er sich an der Hose rum, nachdem er die Vorhänge geschlossen hat und er sich nicht ganz so wohl fühlt dass Elysia ihn beobachtet als wäre er Frischfleisch. Wäre es wenigstens im wirklich sexuellen Sinne, dann wäre das alles besser und angenehmer! Aber so? Aber was tut man nicht alles für die zukünftige Gefährtin. Die Werkatze sieht dabei zu wie die Hose fällt und atmet im nächsten Moment erleichtert die Luft aus, die sie unbewusst angehalten hatte. „Danke Chiron." Es ist die Realität und er hat es gerade bewiesen. Sie wusste nicht wie er untenrum aussieht, aber da ist nichts verschwommenes zu sehen und auch ist das Bild komplett normal in ihren Augen. „Kann ich jetzt wieder hochziehen? Es ist kühl.", murmelt der Zentaur und sie nickt mit einem dankbaren Lächeln, während er sich erst einmal die Hose wieder hochziehen muss und erleichtert ist, dass es vorbei ist. „Zufrieden mit der Realität?" Elysia lässt sich mit dem Rücken auf die Matratze fallen und sieht an die Decke, lächelt zufrieden. „Auf jeden Fall. Ich meine... ich bin wirklich ich und du bist wirklich du und jeder ist wirklich er selbst und keiner benimmt sich komisch und ich könnte wirklich jederzeit weg und ich werde nicht mehr in ein komisches, schwarzes Loch gesogen... Ich liebe die Realität!" Chiron kommt zu ihr ans Bett und setzt sich auf die Bettkante. „Das schwarze Loch war der Tod, auch wenn ich glaube dass du das schon wusstest. Aber..." Seine Mundwinkel gehen hoch und er legt eine Hand auf ihren Oberschenkel. „Ich bin froh dass du wieder da bist, immerhin steht unser Date auch noch aus. Und ja, ich verstehe dass es nach hinten verschoben wird. Kein Grund sich entschuldigen zu wollen." Sie erwidert das Lächeln und nickt leicht, ist aber erst einmal froh wirklich hier zu sein!

Silent PawsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt