Abrupt hebt Chiron den Kopf. „Sie ist bei der Küche." Hans runzelt die Stirn, woher will er das jetzt wissen? Doch bevor er auch nur einen fragenden Blick in seine Richtung werfen kann, hat der Zentaur schon ein Portal kreiert und springt durch. Der Werwolf verdreht die Augen, das könnte man auch zu Fuß gehen. So ist es jetzt nicht! Dennoch folgt er ihm und sieht, wie er Elysia von hinten in die Arme nimmt. „Wo warst du so lang!" Die hat Mühe ihre Cornflakes richtig zu halten und die wertvolle Milch nicht auszuschütten, ehe sie die Schüssel vorsichtig auf den Tisch stellt und den Kopf dreht. „Ich musste noch etwas erledigen, was ist los? Du bist normalerweise nicht so anhänglich." Skeptisch mustert sie ihn, wobei Hans sich einen Stuhl nimmt und sich neben sie setzt. „Maxwell hat uns gesagt was los ist." „Ja! Und wir haben uns Sorgen gemacht!", fügt Chiron schmollend hinzu und drückt seinen Kopf gegen ihren. Lächelnd legt sie ihm eine Hand auf den Kopf und sieht zu Hans. „Tut mir leid, es musste schnell gehen. Aber was noch besser ist... Projekt Andercard ist im vollen Gange und hat Erfolgschancen von 99%." Das interessiert jetzt doch niemanden! Zumindest weder Hans noch Chiron, dennoch sagen sie das nicht direkt. „Wir haben eine kleine Überraschung für dich, Liebling.", murmelt der Zentaur im nächsten Moment und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Wieder wird ihr Blick skeptisch, eine Überraschung? „Wenn ihr mir ein Haustier geholt habt, dann tut mir leid aber- Nein danke." Chiron lacht leise und richtet sich ein wenig auf, sein Blick wissend. „Es ist ein Geschenk für uns alle, aber für dich eine Neuerung." Irgendwie hat sie ein ungutes Gefühl bei der Sache.
„Lasst mich erst mal was essen, ich hatte noch nicht einmal Frühstück und ich bin ein kleines bisschen fertig mit dem Porten." Besorgt setzt sich der Zentaur neben sie auf die andere Seite. „Wie oft?" Uff, da muss sie echt nachdenken. Hin und zurück... noch mal hin, nochmal zurück... zum Paladin und dann wieder zurück... „Sechs Mal." Und zwei hab ich dir erlaubt! „Und Schrödinger beschwert sich auch schon." Chiron sieht auf die Cornflakes und dann wieder zu ihr. „Du brauchst mehr." „Aber die Küche hat schon-" Wortlos greift Chiron zur Seite und durch ein Portal, bevor er ihr etwas hinlegt. Mit gerunzelter Stirn betrachten Hans und sie das Ding, wobei der Werwolf noch den Kopf schief legt. Ein Riegel. Was soll ein Riegel helfen? „So sehr ich... uhm... also... danke? Aber... ein Riegel?" Der Zentaur verschränkt die Arme. „Meinst du dass das ein normaler Riegel ist? Er kommt aus der Hölle und wird dort unten auch hergestellt, Liebling. Iss." Soll sie das jetzt wirklich? „Vertrau mir, er hilft. Wir Zentauren müssen teilweise 12 Stunden oder mehr auf den Beinen sein und haben kaum Zeit unseren Posten zu verlassen um zu trinken oder zu essen. Das Ding da hat genug Nährstoffe die der Körper braucht, inklusive ein wenig Fett um die Vorräte wieder aufzustocken. Und es ist so konzipiert, dass der Körper die übriggebliebenen Stoffe nicht ausscheidet, sondern er verwertet ALLES." Ihr Blick wird noch entgeisterter. „Chiron... schon einmal was von Vergiftungserscheinungen gehört wenn man zu viel von einer Sache aufnimmt? Es ist wirklich lieb dass du mir helfen willst, dass du dich um mich kümmerst und dich sorgst. Aber mir reicht mein Tod, ich brauche keine weiteren Symptome die mich wünschen lassen zu sterben."
Die grauen Augen gehen von ihr zu dem Riegel und wieder zu ihr. „Ich verspreche dir mit allem was ich habe und bei Lord Lucifer, dass das vielleicht nicht für Menschen geeignet ist, aber für alle Arten von Mischwesen oder übernatürliche Wesen bestimmt ist. Wir haben einen anderen Stoffwechsel als normale Menschen. Vertraust du mir?" Sonst hätte sie einige Scheiße nicht mit ihm durchgezogen! Geschweige denn ihn in ihrem Bett schlafen lassen. Hans beobachtet sie angespannt, riskiert sie einen weiteren, möglichen Trip zu Lucifer runter? Er presst die Kiefer aufeinander als sie den Riegel tatsächlich nimmt und ihn erst noch von allen Seiten betrachtet als wäre es ein Kunstwerk. Oder immer noch eine Gefahr. „Der ganze Riegel?" „Der ganze Riegel.", stimmt Chiron nickend zu und sie schnalzt mit der Zunge. „In dem Sinne... Danke." Der Werwolf beobachtet sie höchst besorgt, wobei sie nur anerkennend nicken muss. „Damn, was ist da drin? Das schmeckt gut!" Chiron räuspert sich. „Das willst du nicht wissen, glaub mir. Es soll nur helfen." Blut von Sündern, Gehirne von frisch verstorbenen Seelen und Nüsse, um jetzt nur ein paar Dinge aufzuzählen. Es ist nicht einfach das alles zu finden und rechtzeitig zu verarbeiten, weswegen diese Riegel nur einmal in der Woche produziert und ausgehändigt werden. Man muss sie rationieren! Aber er hat frei und sie braucht das definitiv mehr als er. Nachdem der Riegel weg ist, lehnt sie sich ein wenig entspannt nach hinten. Voll ist sie nach dem Ding auf jeden Fall, das muss sie zugeben. „Jetzt wäre ein Schläfchen angebracht...", murmelt sie, wobei Chiron schmunzelt. „Dann komm mit."
DU LIEST GERADE
Silent Paws
FanfictionMilleniums Ausbruch ist über 20 Jahre her, die Fronten haben sich geklärt und eigentlich ist es ein relativ gemütliches Zusammenleben aufgrund eines Friedensvertrags zwischen Hellsing und Iskariot. Doch was passiert wenn man eben diesen Vertrag bric...