Deal

53 3 0
                                    

Ist sie deswegen bei ihm? Wegen Schrödinger? Hat er sie dazu gebracht? Ihre Reaktion würde darauf hinweisen, warum sollte sie es sonst so ungern bestätigen? Also war es doch nicht ihr eigener Wille. Aber woher will er das wissen? Ugh, er hat einen Mund. Den sollte er nicht nur zum Fressen nutzen. „Ist er der Grund?" Fragend sieht sie zu ihm hoch, runzelt die Stirn. „Huh? Welcher Grund?" Zwar setzt er sich auf, bleibt aber auf ihr selbst sitzen. Der macht das ja nichts aus. „Warum du hier bist." Er ist skeptisch und misstrauisch, es könnte einfach sein dass es nicht ihr eigener, freier Wille ist und das will er ausschließen. Er hat gelernt dass viele Missverständnisse dadurch entstehen dass man nicht redet- Das sollte man verhindern. „Ich- Nein...? Ich hab dir doch schon gesagt warum ich hier bin, Schrödinger tickt vor Freude nur gerade aus dass du dich noch an ihn erinnerst! Er- Er kann nichts steuern oder mich in meinem Willen beeinflussen, wenn du das meinst! Also zumindest nicht mehr als andere. ‚Reden' und Überzeugungsarbeit leisten kann er trotzdem, du hörst es halt nicht. Nur ich." Die roten Augen gehen nach unten als er ihre Hände auf seinen Oberschenkeln spürt. „Wenn es dir unangenehm ist oder- oder es nicht magst... Ich kann auch gehen, okay? Ich weiß dass du dir das hier alles aufgebaut hast und ich will dir nichts zerstören! Ich weiß wie hart es ist in der Wildnis zu überleben und sich da etwas aufgebaut zu haben, ich will dir da nicht reinreden. Du... musst es nur sagen." 

Urplötzlich liegt eine seiner Hände auf ihrer Stirn und der Kopf wird nach hinten gedrückt, sie spürt seine Zähne an ihrem Hals und das nicht auf einer Art und Weise die zu einem Happy Ending führen würde! Elysia presst die Augenlider aufeinander und wartet nur darauf, hat die Fingerspitzen in seine Haut gedrückt. Aber es passiert nichts. Hans schnaubt und lässt den Hals wieder los, legt die Hand neben sie auf den Boden und sieht sie von oben herab an. Sie hätte wegporten können. Sie hätte ihn locker bekämpfen können, aber sie hat es nicht getan. Ist das Dummheit oder Vertrauen? Denn Angst ist es sicherlich nicht, dafür hat sie schon zu viel erlebt. Die Werkatze öffnet die Augen vorsichtig und sieht ihn über sich lehnen, sagt aber nichts. Was auch immer es war, er hätte sie schon längst umbringen können wenn er es gewollt hätte. Oder es zumindest versucht. Erleichtert entspannt sie sich und seufzt, kurz hatte sie Zweifel! Aber sie hatte nichts getan was ihn dazu veranlasst hätte, wobei sie das auch bei Alucard nicht gedacht hätte. Aber Hans ist eine ehrliche Seele und er zeigt es normalerweise wenn etwas nicht stimmt. Bitte vögelt nicht, okay? Mir reicht noch das Bild von gestern! Schrödinger hat da nun wirklich keine Lust drauf und bei Elysia gehen die Mundwinkel hoch. Ist ihr Körper, sie kann da machen was sie will. Aber ich muss da mitschauen! Das ist ein sehr komischer Porno den ich gern verhindern würde zu sehen! Dann soll er sich halt in eine Ecke verziehen? Hat er doch sonst auch immer bei den anderen Männern. ABER HANS IST WAS ANDERES! DEN KENNE ICH PERSÖNLICH! Verständlich. „Also... soll ich bleiben oder gehen?" Die andere Hand schließt sich um ihren Hals und sie sieht kurz runter und dann stirnrunzelnd zu ihm hoch.
„Das grenzt es jetzt nicht ein." 

Sein Gesicht ist komplett emotionslos und auch sonst kann man bei ihm nichts ableiten. Leicht drückt er zu, wobei sich dafür IHR Gesichtsausdruck ändert. „Drück noch weiter zu und ich werde mich wehren, auch wenn ich dich irgendwie mag." Eine kleine Warnung sollte ausreichen, wobei er seine Augen leicht zusammenkneift. Auf die Warnung hört er nicht, er will wissen was passiert und was für Ausmaße es gibt. Urplötzlich sinkt er nach unten da Elysia nicht mehr unter ihm ist, dafür spürt er einen brennenden Schmerz an seiner linken Flanke. Seine Nase nimmt sein eigenes Blut war und er reißt den Kopf nach links, doch da ist sie nicht mehr. Dafür fehlt ihm ein Teil seiner linken Flanke und der gleiche Schmerz rast durch seinen Körper als die rechte Schulter betroffen ist. Auch dort spürt er die Wärme seines eigenen Blutes welches ihm über den Körper hinunterläuft und ein leichter Windstoß lässt ihn nach vorn sehen. Kurz weiten sich seine Augen als er direkt auf die blutigen Krallen starrt die mit einem schnellen Stoß nach vorn in seinem Hirn landen könnten. Er wäre ihr, durch Schrödingers Fähigkeit, eiskalt unterlegen. Ist es, wenn man es genau nimmt. Hans sieht seine Niederlage ein und die Werkatze lässt die Hand wieder sinken als er kurz seinen Kopf neigt. „Ich habe immer noch keine Antwort, soll ich bleiben oder nicht?" Die Frage steht immer noch im Raum und sie würde gern wissen ob sie heim soll oder nicht.

Silent PawsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt