„Ich kann nicht fassen dass das dein erster Gedanke war als ich dich angesehen habe." Anderson sieht Elysia vorwurfsvoll an, wobei sie vor ihm zurück in das Krankenzimmer geht. „Ich habe nicht einmal eine Verteidigung vorzubringen, um ehrlich zu sein. Vielleicht als einziges... dass Ihr und meine herzallerliebsten Schwestern dachten dass er und ich wirklich was am laufen hätten und ihr drei mit der Diskussion ankamt wer unten wäre? Wobei ich vollkommen zustimmen muss, ich würde bei ihm toppen." „Elysia!" Alucard schnaubt amüsiert. „Sie hat recht, Pater Anderson. Allein der Logik folgend würde Erzbischof Maxwell-" „Nicht du auch noch!" Der Paladin legt sich eine Hand auf das Gesicht und schüttelt den Kopf. Mit Kindern hat er es hier zu tun, nicht einmal mit Erwachsenen. Im nächsten Moment stößt Pip die Werkatze an und deutet nach vorn. Stirnrunzelnd folgt sie seiner ausgestreckten Hand und taucht im nächsten Moment neben dem Bett auf. „Hans!" Der Werwolf sieht sie müde an, schnaubt aber und nickt leicht. Er ist wieder da. Elysia schnappt sich seine Hand und drückt sie breit grinsend, bevor sich ihre Augen weiten. „Der Dok! Moment! Ich hol ihn schnell!" Bevor er etwas sagen könnte ist sie schon verschwunden und seine Hand fällt wieder auf das Bett. So vorschnell wie eh und je, diese Katze. Alucard schlendert zum Fußende des Krankenbetts und sieht ihn amüsiert an. „Hast es nicht ertragen können dass das Kätzchen ein Date hat, hm?" Die roten Augen treffen sich, wobei Hans es noch ein wenig schwer fällt die Lider oben zu halten. Er war sehr lange in seinem Körper gefangen, konnte aber alles hören und hat mitbekommen was gesagt wurde. Jede Kleinigkeit.
Zwar zieht er die Luft zwischen seinen Zähnen ein um etwas zu erwidern, gibt sie aber in einem seufzen wieder von sich, warum sollte er überhaupt versuchen zu argumentieren. Es ist ein verlorener Posten. Seras Augen leuchten auf, bevor sie sich neben Alucard stellt. „Komm schon, noch hast du Zeit! Der andere-" Irritiert sieht sie zu Pip. „Wer ist das eigentlich?" Der Söldner lacht kurz. „Chiron, seines Zeichens einer von zwei Anführern der Zentauren, die den ersten Ring des siebten Kreises der Hölle bewachen und bei den Seelen für Ordnung sorgen." Leicht perplex starrt die Draculina ihren Freund an. „Du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass das auch ein Zentaur ist. Also so richtig? So richtig- untere Hälfte Pferd und Oberkörper Mensch?" Pip nickt leicht vor sich hin. „Ich wüsste sonst nicht was ein Zentaur sein sollte außer das, Prinzessin." Huh, ein echter Zentaur. Dann aber sieht sie wieder entschlossen zu Hans. „Komm schon, gegen einen Zentauren kommst du locker an!" Alucard räuspert sich. „Ein Zentaur der sie zu einem Date gefragt hat und zu dem sie zugestimmt hat." „Meister! Helft ihm doch ein bisschen!", ruft Seras und verschränkt schmollend die Arme. Der soll ihn nicht noch weiter runterziehen! Anderson verdreht die Augen und mustert den Werwolf kurz, bevor er das Gesicht verzieht. „Mir wärst du lieber als dieser verdammte Gaul, nur um meine Meinung auch in den Topf zu schmeißen." Na das ist doch mal aufmunternd.
„Ich werde mich NIE an diese Art der Reise gewöhnen.", gibt eine Stimme von sich und man sieht zum Arzt, der sich nur kurz schüttelt und dann an den Leuten vorbei zu seinem Patienten sieht. Ein Lächeln zeichnet sich auf seinem Gesicht ab und er geht zum Bett. „Guten Morgen, der werte Herr! Wie fühlen Sie sich?" Hans sieht den Mann im weißen Kittel mit halb offenen Augen an, wobei dieser nickt. „Müde, verstanden. Schmerzen?" Ein leichtes Kopfschütteln. „Ich werde ein paar Dinge ansehen und anhören müssen, bitte nicht erschrecken. Und wenn das Publikum dafür bitte aus dem Raum gehen würde?" Dabei sieht er auffordernd zu der kleinen Gruppe die an sich nun nur noch als Schaulustige fungieren. Hans sieht automatisch zu Elysia, die den Blick zwar erwidert, aber stirnrunzelnd den Kopf schieflegt. „Alles in Ordnung?" Der Weißhaarige sieht auf die Seite, ist es zu spät? Er sollte sich um sein Rudel kümmern. Aber wenn er nichts versucht, dann weiß er nicht ob es funktioniert! Stumm hebt er seine Hand und er könnte schwören dass einer ihrer Mundwinkel kurz nach oben gezuckt haben. „Stimmt, was hab ich von dir noch nicht gesehen..." Andersons Unterkiefer klappt nach unten, wobei Alucard ihn schnell mit sich zieht. „Wertiere, schon vergessen? Die würden normalerweise einfach nackt rumlaufen weil es sie einen Scheißdreck interessiert. Die haben nur Klamotten weil es uns sonst stören würde!", erinnert er den leicht geschockten Paladin und wirft Elysia einen warnenden Blick zu, wobei die entschuldigend grinst. Sie wollte ihm jetzt nicht noch einen Herzinfarkt verpassen.
DU LIEST GERADE
Silent Paws
FanfictionMilleniums Ausbruch ist über 20 Jahre her, die Fronten haben sich geklärt und eigentlich ist es ein relativ gemütliches Zusammenleben aufgrund eines Friedensvertrags zwischen Hellsing und Iskariot. Doch was passiert wenn man eben diesen Vertrag bric...