Integra hat ein verdächtiges Brennen in den Augen als sie Alucard auf dem Bildschirm sieht. Als sie hörte dass er wirklich tot war und wieder zurückgeholt wurde- Sie hat nach dem Telefonat mit Seras wirklich die ein oder andere Träne für diesen alten Arsch vergossen. Ihn jetzt zu sehen, lebendig und mit seinem ernsten Gesichtsausdruck nachdem er ihr zugelächelt hatte, das bringt sie wieder hart an die emotionale Grenze. Aber sie muss sich konzentrieren, es geht um wichtige Dinge und da sollte sie bei der Sache sein. Stirnrunzelnd mustert sie Seras, die noch ein wenig abwesend zu sein scheint, während Pip sie immer mal wieder anstößt damit sie wieder im Hier und Jetzt ist. „Will ich wissen was passiert ist?", brummt sie leise, wobei Alucard diesmal derjenige ist der antwortet. „Nichts besonderes. Lucifer persönlich war nur da und einer von Elysias Liebhabern." Perplex reißt diese den Kopf rum und blickt ihn verständnislos an. „Er ist nicht mein Liebhaber?!" „Aber abknutschen lassen." Mit hochgezogenen Augenbrauen sieht sie zu Hans, der ihre Gedanken aber schon fast lesen kann und den Kopf schüttelt. Das wird sie hier sicherlich nicht machen nur um etwas zu beweisen. Nicht mit ihm! Und vor allem nicht um nur etwas zu beweisen. Das würde sein Ego dann doch so ein wenig brechen. Schnaubend lehnt sie sich nach hinten und verschränkt die Arme, wo ist Chief wenn man ihn braucht. „Wir hatten nicht einmal ein Date, das steht immer noch aus...", murrt Elysia leise, sagt aber nichts mehr dazu und Enrico ist froh, dass sie sich ein wenig zusammenreißt.
„Wie auch immer, wir sind nicht hier um eventuelle Beziehungen zu besprechen, oder eben auch nicht. Wir sind hier um unser Problem mit Kyriost zu diskutieren und die besten Ansätze herauszufinden! Lady Integra, wärt Ihr so freundlich und würdet uns das, was Ihr herausgefunden habt, erklären?" Nun wird selbst Alucard hellhörig, es gibt Neuigkeiten von denen er noch nicht weiß? Integra nickt leicht und drückt einen Knopf, neben ihr werden verschiedene Berichte mit markierten Stellen gezeigt. „In dieser einen Woche hat sich ein bisschen was getan, sie sind aktiver und aggressiver geworden. Sie sind vielleicht nicht an die Öffentlichkeit gegangen, aber die verschwundenen Wertiere nehmen langsam aber sicher überhand und auch der angerichtete Schaden wird nicht mehr zu erklären sein. Sie brechen in Häuser ein, in Schulen und unter anderem auch in psychiatrische Anstalten um die rauszuholen die dort mit dem Verdacht auf Wahnvorstellungen stationär in Behandlung sind. Leute, die von sich aus ausgehen dass sie Wertiere sind. Man weiß ja wie damit umgegangen wird. Aber auch haben wir Leichen gefunden die darauf schließen lassen, dass Experimente an den Leuten durchgeführt wurden." Im nächsten Moment werden Bilder gezeigt. Verstümmelte Leichen, verbrannt, mit abgehackten Fingern oder ganzen Gliedmaßen und bei manchen ist so etwas wie eine tierische Form des Schädels zu sehen. Als hätten sie sich wandeln wollen, wurden aber mittendrin von etwas umgebracht und der Körper ist in dieser Form geblieben.
„Kein schöner Anblick...", murmelt Pip und verzieht das Gesicht, wobei Anderson und Enrico sich bekreuzigen. Der Herr stehe den armen Seelen bei, das ist alles andere als ein angenehmer Tod gewesen. „Wir konnten mit einer kleinen Einheit in Russland ein Gebäude stürmen, welches sich im Nachhinein als kleinen Stützpunkt von Kyriost herausgestellt hat. In den Berichten wurden immer wieder Experimente erwähnt und dass man versuche das ultimative Wertier zu züchten. Man berichtet auch von einem Werfuchs, den man angeblich erfolgreich transformieren konnte." Elysias Augen weiten sich, bevor sie eine Hand hebt und Integra sie ansieht. „Seit wann sind wir in der Schule, Elysia." Die Werkatze schluckt und lässt die Hand sinken. „Nicht nur angeblich, Lady Integra. Ich habe ihn gesehen. Glaube ich. In der italienischen Basis als ich Alucard rausgeholt habe." Enrico sieht sie fassungslos an, damit rückt sie nicht raus?! „Bitte? Und du sagst nichts weil...?" Elysia presst kurz die Lippen aufeinander, sie hätte vielleicht doch was sagen sollen. „Es war so viel los- Da vergisst man halt mal schnell alles andere." „Wie kann man so etwas vergessen! Aber du bist dir sicher dass es ein Fuchs war?!" Ein unsicheres Schulterzucken. „Ich denke? Das Vieh war riesengroß, hatte neun Schwänze wie so ein Gott und konnte blaue Flammen spucken- Es sah aus wie ein Fuchs, oder hatte zumindest die größten Ähnlichkeiten! Aber es war... dankbar. Hat mich nach der Befreiung zu Alucard gebracht und ist dann zwar abgehauen, aber ich hatte ihn zumindest wieder und da der Alarm auch war und wir da raussollten... habe ich es halt vergessen."
DU LIEST GERADE
Silent Paws
FanficMilleniums Ausbruch ist über 20 Jahre her, die Fronten haben sich geklärt und eigentlich ist es ein relativ gemütliches Zusammenleben aufgrund eines Friedensvertrags zwischen Hellsing und Iskariot. Doch was passiert wenn man eben diesen Vertrag bric...