Namjoon Pov
Das nervige Piepsen meines Weckers holte mich aus dem Schlaf. Sofort stand ich auf schaltete den Wecker aus. Ich sah zu Yoongi. Er schlief noch. Sollte ich ihn wecken? Ich wusste nicht, ob er auch jetzt Schule hatte. Andererseits hatte er mir strengstens verboten ihn zu wecken.
Also ließ ich es einfach bleiben. Ich wollte nicht schon so früh sterben. Ich stand leise auf und ging ins Bad, um mich zu duschen (Keine Ahnung, warum sich alle immer am Morgen duschen. Ich und Maxine duschen immer am Abend). Danach zog ich mich an, schnappte mir meine Schulsachen und ging den Weg zur Mensa.
Ich steuerte mit meinem Tablett den Tisch an, an welchem Saejin, Jin, Hoseok und Taehyung saßen. Jungkook und Taehyung hatte ich gestern Abend noch kennengelernt. Die beiden waren echt ein süßes Paar.
Ich war beeindruckt von ihren Kräften. Taehyung konnte sich in jedes erdenkliche Tier verwandeln und Jungkook konnte alles zu Eis werden lassen." Guten Morgen.", begrüßte ich sie. "Morgen" kam es von den anderen zurück. Ich merkte schon. Jin sah recht wach aus. Hoseok und Taehyung auch. Saejin hingegen sah verschlafen aus und schien nicht wirklich ein Morgenmensch zu sein. "Wo sind die anderen?", wollte ich wissen. "Yoongi ist seit vorgestern krank gemeldet, obwohl er nichts hat, Jungkook hat die erste Stunde frei und Jimin ist eine Runde rennen gegangen. Yena ist schon fertig.", erklärte Taehyung. Aha.
--------
In den ersten beiden Stunden hatten wir Sport. Aber es war kein gewöhnlicher Sportunterricht, mit irgendwelchen Volleyballspielen oder Basketball. Nein. Es gab auf dem Gelände einen riesigen Parkour, welcher sogar in den Wald hineinführte. Es gab viele Hindernisse und man musste als erster ins Ziel kommen. Für die Flieger (Damit meinen wir diejenigen, die fliegen können XD), gab es einen extra Parkour welcher eine Art geschlossene Röhre war.
Mr. Sen, ein kräftig gebauter Mann, sah uns nachdenklich an. "Also. Zum Aufwärmen spielen wir eine Runde Japgi.", beschloss er. Japgi war Fangen. Ein Team waren die Helden und das andere Team die Verbrecher. Die Verbrecher mussten sich im Wald verstecken und die Helden mussten sie fangen. Jeder bekam ein Band. Die Helden ein grünes, die Verbrecher ein rotes. Die Verbrecher durften sich wehren. Und wer von den beiden das Band des anderen zuerst schnappte, hatte ihn sozusagen gefangen. Nach 20 Minuten wurde gezählt, welche Seite mehr Bänder hatte. Natürlich konnten andere Helden oder Verbrecher ihre Teamkollegen retten, indem sie die Bänder derjenigen zurückholten.
Eigentlich hörte sich das ganze nach Spaß an.
Mr. Sen teilte uns in zwei Teams auf.
Ich war Team Verbrecher mit Teahyung.
Jin und Hoseok waren Team Helden.Sobald Mr. Sen in seine Pfeife pfiff, rannten die "Verbrecher" los und hatten 3 Minuten, um sich im Wald zu verstecken.
---------
Ich schnappte mir Hoseoks Band. Beleidigt sah er mich an. "Wie konntest du nur?", fragte er und sah vorwurfsvoll zu mir, bevor er Richtung "Gefängnis" ging. Irgendwie tat es mir ja leid, aber es war nur ein Spiel.
Ich besah die 10 grünen Bändchen an meinem Arm. Ich war der Einzige aus meinem Team, der übrig war. Aber auch aus dem Gegner Team war nur noch einer übrig. Ich musste ihn finden und besiegen.
Plötzlich hörte ich ein Knacken. So schnell ich konnte versteckte ich mich hinter dem Baum. Ich sah hervor und entdeckte Jin. Er flog etwas über dem Boden und sah sich um. Zu meinem Glück hatte er mir seinen Rücken zugewandt. Er war also der Letzte.
Ich überlegte. Eigentlich hatte ich vorgehabt hochzuspringen und seine Flügel zu packen. Dann würde ich ihn überwältigen können. Aber ich war mir nicht sicher. Was wenn ich ihm ausversehen die Flügel entriss. Ich wollte ihn nicht verletzen. Aber hier rumstehen und nichts tun, brachte mich auch nicht weiter. Ich würde versuchen sanft seine Flügel zu packen. Also schlich ich mich an, bis ich nahe genug an ihm dran war und sprang.
Ich packte Jins Flügel. Dieser kreischte auf und verlor an Höhe. Ich fing ihn auf. Peinlich berührt sah er mir in die Augen. Auch ich war einen Moment lang überrascht. Doch es war einen Moment zu viel. Er sprang mindestens zwei Meter in Sicherheit und schoss einen Strahl auf mich. Sofort konnte ich mich nicht mehr bewegen. Jin kam gemächlich auf mich zu. "Du warst ja recht überrascht. Naja... verübeln kann ich es dir nicht. Ich meine... sieh dir mein hübsches Gesicht an.", meinte er. Ja, sein Gesicht war wirklich hübsch. Er blieb vor mir stehen und sah auf meinen Arm. Seine Augen wurden groß. "D-du hast ja fast alle alleine erwischt.", staunte er. Könnte ich es, würde ich jetzt selbstsicher grinsen. "Tja. Doch jetzt sind sie meine.", lächelte Jin wieder und nahm mir die Bänder ab.
Er sah mich an. "Ich gehe Mr. Sen Bescheid sagen und komme dann zurück.", versprach er und lief los.
Warum lief er? Hatte ich seinen Flügel verletzt?Also wartete ich. Nach wenigen Sekunden raschelte es wieder im Gebüsch. Wow. Das ging aber schnell. Eine Person trat heraus. Aber es war nicht Jin. Ich kannte die Person nicht. Es war ein Mädchen. Sie trug eine schwarze enge Hose und ein Top. Aus ihren schwarzen Haaren stand Katzenohren hervor. Auch trug sie eine Maske. "Oho. Wen haben wir denn da? Sag, wie heißt du, mein Schöner?", fragte sie mit einem hämischem Grinsen. Ich wollte antworten, doch ich konnte mich ja nicht bewegen.
"Sieht so aus, als wärst du erstarrt. Na dann, kannst du mich wenigstens nicht daran hindern, dir weh zu tun.", lachte sie.Weh zu tun?? Wer war sie und was wollte sie? War das etwa auch Teil des Spiels? Ich wusste jedoch, was sie meinte, als ich einen Schmerz an der Wange verspürte und einen kleinen Dolch sah. "Oh. Du bist robust... Aber wie lange noch?", sie grinste wieder und schnitt mir nun auch in die andere Wange. Zwar war ich stark, aber es tat dennoch weh.
"Sehen wir, ob dein Herz auch so viel aushält.", meinte sie dann. Jetzt bekam ich etwas Panik. Ich konnte mich nicht bewegen und wurde von einer Psychopatin gefoltert. Wo war Jin?
Die Katzen-Lady strich ihr Messer entlang an meinem Hals, bis runter zu meinem Herz. Dann setzte es an meinem Hemd an."Hey! Pfoten weg, Shila!", rief eine Stimme. Jin kam herbei geflogen. Shila, wie sie wohl hieß, drehte sich zu ihm und ihr Grinsen wurde breiter. "Na, wen haben wir denn da? Komm, Jinnie. Lass uns Katze und unschuldiges, kleines Vögelchen spielen.", rief sie. Dann warf sie ihr Messer nach ihm.
A/N
Wer wird wohl den Kampf gewinnen? Shila oder Jin?
Dieses Kapitel ist etwas länger als das vorherige. Wir werden immer besser XD.Wir hoffen es hat euch gefallen.
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...