Schwimmbad

3 0 0
                                    

Namjoon Pov

Sanft massierte ich Jin den Rücken. "Das fühlt sich so gut an. Woher kannst du das?", wollte er wissen.
"Ich habe meiner Mutter früher immer den Rücken massiert, nachdem sie einen anstrengenden Tag bei der Arbeit hatte.", erklärte ich.
"Aha. Danke, Jonnie, dass du das für mich tust.", meinte Jin.
"Aber natürlich, Jinnie. Du musst dich entspannen, nachdem von heute.", und eigentlich wollte ich seine tolle, makellose Haut berühren, aber das sagte ich ihm nicht.

Ich wandte meinen Blick zu seinem rechten Unterarm, um welchen ein Verband gewickelt war.
"Tut es sehr weh?", wollte ich wissen.
"Nein. Nur ganz wenig.", antwortete Jin.
Ich fuhr fort mit dem Massieren, bis ich irgendwann das leise Schnarchen von Jin vernahm.

Wie konnte er bitte immer so schnell einschlafen?
Aber müde war ich auch. Also legte ich mich neben Jin, legte meine Arme um seinen- für einen Mann- zierlichen Körper und zog ihn zu mir.
Dann machte ich das Licht aus und schloss die Augen.

-------

"Sollten wir uns nicht mal bereit machen fürs Schwimmbad?", fragte Jin und kuschelte sich näher an mich. Ich sah auf die Uhr.
"Nah. Wir haben noch Zeit.", winkte ich ab und strich ihm durch die Haare.
"Hoffentlich wird es nicht so ein großer Fail, wie letztes Jahr.", seufzte er.
"Hm? Was ist denn letztes Jahr passiert?", wollte ich wissen.

"Naja... also. Wir haben nicht angenommen, dass uns was passiert, aber dann haben zwei Mutanten das Schwimmbad angegriffen. Sie haben alle, die im Wasser waren festgehalten, da einer das Wasser beherrschen konnte. Es waren fast alle im Wasser! Nur Jisung, Nayeon und ich nicht. Es war echt schwer die aufzuhalten. Und dann wurde das Schwimmbad überschwemmt und hat erst dieses Jahr wieder geöffnet.", erzählte er.

"Und jetzt hast du Angst ins Wasser zu gehen oder wie?", fragte ich neckend.
"Nein, hab ich nicht. Ich will nur einen normalen Tag ohne Zwischenfälle. Das letztes Jahr hat mir das Schwimmbad versaut.", meinte er.

"Es wird schon nichts passieren. Mach dir nicht so viele Sorgen.", sagte ich.
"Wenn du das sagst.", er nickte.
Vorsichtig nahm ich sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn sanft.
Jin erwiderte den Kuss und drückte seine weichen Lippen gegen meine.
Ohne uns zu lösen, setzten wir uns auf.
Der Kuss war sanft, dennoch leidenschaftlich.
Doch wurde er langsam verlangender. Kurz lösten wir uns um Luft zu holen, doch Millisekunden später hatten sich unsere Lippen wieder gefunden.

Verlangend drückte meine gegen Jins. Während seine Hände sich um meinen Nacken schlossen, wanderten meine hinunter zu seinem Hintern und zogen ihn auf meinen Schoß.
Der Kuss wurde immer heißer. Wir lösten uns und schnappten nach Luft. Ich sah in Jins Augen. Er sah etwas unsicher aus. Das war ich auch.
Doch bevor ich etwas sagen konnte, klopfte es an der Türe.

"Ey! Ihr beiden! Macht mal schneller! Wir gehen bald.", rief Saejin. (Sie zerstört immer den Moment)

Ich sah wieder zu Jin. Dieser ließ sich gegen mich sinken. Sanft strich ich ihm über den Rücken.
"Wir sollten uns langsam bereit machen.", meinte ich.
"Vorher hast du gesagt, wir hätten noch Zeit.", warf Jin mir vor.
"Ups. Da habe ich wohl gelogen. Der Moment war zu schön.", entschuldigte ich mich.
Jin hob seinen Kopf von meiner Brust und sah zu mir hoch.
"Ich bin zu faul, um auf zu stehen.", meinte er.

Ich grinste kurz. Dann gab ich ihm einen Klaps auf den Hintern.
Sofort war er oben und seine Wangen nahmen einen roten Ton an.
"Na geht doch.", lachte ich.
"Du bist gemein.", er versuchte mich böse anzusehen, was ihm sichtlich nicht gelang.
"Du siehst nicht böse aus. Überhaupt nicht, Jinnie. Nur niedlich.", meinte ich, woraufhin sein Gesicht wieder einer Tomate glich.
Ich lachte und bekam dafür ein Kissen ins Gesicht.

------

"Na kommt schon!", rief eine hyperaktive Yena und zog ihre Freundin auf die Füße. Wir sind gerade erst im Schwimmbad angekommen und schon wollte Yena ins Wasser. Saejin konnte noch ihr Handtuch ausbreiten, als sie schon ins Wasser gezogen wurde.
Welches Dank der Hitze draußen angenehm kühl war.
Lachend nahm auch Tae seinen Freund an die Hand und rannte mit ihm in den Armen-Brautstyle mäßig- ins Wasser.
Auch schnell war Jimin ins Wasser geflitzt, aber Yoongi war skeptisch. Er hatte Blitz als Kraft, also verständlich.

Jin hatte sein Handtuch ausgebreitet und seufzte tief, als er skeptisch auf die klare Wasseroberfläche starrte. Ich nahm seine Hand und meinte: "Du musst nicht. Das weißt du, oder?"

Jin schaute mich an, dann die Umgebung und dann wieder mich.
Schließlich nickte er.
Lächelnd führte ich zum Beckenrand, mit dem Gedanke, Jin hinein zu schubsen. Doch bevor ich noch weiter machen konnte, spürte zwei Hände an meinen Rücken, die mir ein kräftigen, dennoch zarten, Schubs gaben und schon war ich klitschnass im Wasser und zitterte erstmal. Das Wasser war mal verdammt kalt.

Ich bewegte mich schnell und schon gewöhnte sich mein Körper an die neue Temperatur. Verwirrt sah ich zum Rand des Beckens und sah einen sich am Bauch haltenden Jin.
Er krümmte sich vor Lachen und meinte sogar eine Träne zusehen.
Dann kam mir eine teuflische Idee in den Kopf. "Haha. Sehr lustig! Jetzt hilf mir wieder raus.", meinte ich gespielt beleidigt und wie erwartet wollte er mir seine Hand geben.

Doch kurz bevor ich diese ergreifen konnte, gab Jin skeptisch von sich: "Warte...und das ist keine Falle?"
Grinsend ergriff ich schnell seine zarte Hand und zog ins Wasser.
Überrascht zog dieser die Luft und und schon war er mit dem Kopf voraus im Wasser gelandet.
Jetzt war ich es, der sich vor Lachen den Bauch hielt.
"Tja, karma is a bitch!", lachte auch Yena, welche dann von einem gespielt beleidigtem Jin nass gespritzt wurde.

Und so entstand eine Riesen Wasserschlacht und um ehrlich zusein, wusste ich echt nicht wer gegen wen war. Ich glaube eher es war alle-gegen-alle.

Nun saßen wir hier auf unseren Handtüchern und sonnten und trockneten uns in der warmen Mittagssonne.
Ich genoss das warme Gefühle auf meiner Haut und schloss die Augen.
Auch die anderen schienen es zu genießen und auch keiner redete ein Wort.
Das war auch nicht nötig, denn wir waren alle am Dösen.

---
Nach einem angenehmem Mittag im Schwimmbad, lagen Jin und ich mal wieder in unserem Bett und lasen ein Buch, dass wir in der Bibliothek gefunden hatten.
Es war alles perfekt!
Dachte ich zumindest...

A/N

Dun dun duuuunn!
Hehe, wir sind schon ganz schön fies!
Naja egal.
Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen:)

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
- eine Nuschel

Haha. Der war schlecht!
Aber egal;)

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt