Befreiung

4 1 0
                                    

Jin Pov

Leise schlich ich durch den Gang. Ich hatte von hier vorher etwas gehört.
Hoffentlich konnte ich die Leute retten. Das Problem war, es waren sicher noch mindestens sieben bewaffnete Leute das drinnen.

Ich öffnete eine kleine Tür ganz vorsichtig. Dahinter war ein etwas größerer Aufenthaltsraum. Auf dem Boden saßen die 47 Geiseln und die sieben maskierten standen um sie herum.
Ich entdeckte Tae. Ein bewaffneter Mann hielt ihm sein Gewehr gegen den Kopf. Sie schienen zu wissen, dass Tae besonders war.
Das war nicht gut.

Plötzlich zog mich jemand hinter den Tresen. Es war Jihyo.
"Jihyo.", freute ich mich. Sie hielt jedoch den Finger vor den Mund.
"Unten war ein Fahrzeug. Ich habe es fahrunfähig gemacht.", erklärte ich flüsternd.
Jihyo nickte. "Ich habe herausgefunden, was die hier wollen.
Das eine Mädchen da, ist die Tochter eines berühmten Waffenherstellers hier in Seoul.
Sie wollen ihn erpressen, damit er ihnen Waffen liefert. Sobald eine Stunde rum ist, werden sie die Geiseln erschießen. Danach hauen sie ab, machen den Handel mit dem Waffenhersteller und verkaufen die Waffen teuer an jemanden.", erklärte Jihyo.

"Und was können wir jetzt machen?", wollte ich wissen.
"Du, ich habe keine Ahnung. Wenn du einen oder zwei erstarren lässt, ich einen ausknocke und Tae einen, bleiben immer noch 3, die, die Geiseln erschießen könnten.", meinte Jihyo.

"Hm. Ich habe eine Idee. Du kannst doch sicher draußen etwas Lärm machen. Dann gehen sicher zwei raus. So ist es auf jeden Fall immer in Filmen. Tae erledigt einen, und ich schaffe wenn ich schnell bin 3. Dann ist nur noch einer.", erklärte ich.
"Wir sollen uns auf Filme verlassen?", fragte Jihyo ungläubig.
"Hast du eine bessere Idee?", wollte ich wissen.
Jihyo überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf.

"Also, dann nehmen wir meine Plan. Im schlimmsten Fall, schmeiß ich mich vor die Geiseln. Immerhin trage ich Schutz.", meinte ich.
"Na gut. Aber bitte versuch nicht zu sterben. Namjoon kommt noch so weit und macht mich dafür verantwortlich. Eure Beziehung ist echt niedlich.", meinte sie. Dann verschwand sie leise aus der Tür.

Wenig später hörte man ein Scheppern aus einem anderen Gang.
Alarmiert sahen die maskierten in Richtung des Eingangs.
"Ihr drei geht da raus. Wer immer es ist, holt ihn her.", befahl einer der maskierten.
Aish! Drei, war nicht geplant. Hoffentlich war Jihyo gut vorbereitet.

Ich sah hinter dem Tresen hervor. Und genau im gleichen Moment trafen sich meine und Taes Augen.
Ich versuchte ihm deutlich zu machen, dass er auf mein Kommando der maskierten ausschalten sollte. Er schien zu verstehen, denn er hob leicht den Daumen.
Ich zeigte ihm meine Hand. Dann drei Finger.
Tae schien sich anzuspannen, bereit zum Angriff.
Ich machte einen Finger runter.

Dann den zweiten. Ok tief durchatmen, es wird schon alles gut werden.
Dann den letzten.
Es ging alles ganz schnell. Ich sprang hinter dem Tresen hervor und lähmte zwei der Männer mit meiner Kraft. Tae knockte seinen Bewacher aus.
Doch der letzte Man schoss auf eine der Geiseln.
So schnell ich konnte, schmiss ich mich davor.
Der Schuss traf meine Weste.

Ich sah zu dem Mann. Dieser drehte sich um und rannte davon. Er rannte in den Gang, schubste Jihyo, die gerade hereinkommen wollte beiseite und nahm reißaus.
Ich stand auf und rannte ihm hinterher.
Er durfte nicht entkommen.

Der Typ rannte durch den Gang, bis zu der Treppe. Dann hinunter.
Dank meinen langen Beinen, holte ich etwas auf.
Doch sofort duckte ich mich, als er von unten einen Schuss abfeuerte.
Er hatte eine Waffe. Nicht gut.

Ich folgte ihm weiter die Treppen hinunter. Dabei musste ich immer den Schüssen ausweichen, die gefährlich gut gezielt waren.
Er wollte wohl mit dem Fahrzeug abhauen. Naja... das würde sicher eine große Enttäuschung sein. Hehehe.

Ich öffnete die Türe zum kahlen Treppenhaus und konnte in letzter Sekunde einem Schuss ausweichen.
Dann hörte ich nur noch die untere Tür zuschlagen.
Dort unten würde ich aufpassen müssen. Es gab viele Versteckmöglichkeiten.
Vorsichtig öffnete ich die Tür zum Keller. Niemand in Sicht.
Ich schlich, mich immer hinter Kisten duckend, weiter.

Er war sicher beim Wagen oder so.

Doch dort war niemand.
Hä? Wo war er bitte. Plötzlich erklang ein Schuss und ein starker Schmerz durchzog meinen rechten Arm.
Die Kraft des Schusses lies mich taumeln und dank dem Gerümpel verlor ich das Gleichgewicht und knallte mit meinem Kopf hart gegen den Boden.
Fluchend hielt ich mir den schmerzenden Arm. Der Schmerz trieb mir Tränen in die Augen. Es tat so verdammt weh. Ich konnte es nicht beschreiben.

Aish! Ich wollte aufstehen, als ich ein Gewicht auf meiner Brust spürte. Der Man stand über mir und hielt mich mit seinem Fuß auf dem Boden.
"Wen haben wir denn da? Wenn das nicht Seokjin ist.", lachte eine mir bekannte Stimme.
Ich kannte die Stimme von irgendwoher, aber ich konnte sie nicht zuordnen.

"Wer bist du?", wollte ich wissen. Die Wörter kamen mir nur schwer über die Lippen. Mein Kopf schmerzte und mein Arm raubte mir die Sinne.
"Was? Du kennst mich nicht mehr? Du wirst doch wohl nicht den tollen Freund deiner Schwester vergessen haben.", antwortete der Typ.
Der Freund meiner Schwester... Aaron!
Jetzt erinnerte ich mich wieder. Shila hatte eine Freund gehabt. Doch ich hatte ihn nicht ausstehen können. Ich hatte ihm nie vertraut. Berechtigt, wie man sieht.

"Viel verändert hast du dich ja nicht. Nur deine schrecklichen Flügel sind weg. Was soll ich nur mit dir tun? Dich töten wäre nur gerecht. Deine Schwester hat mich damals sehr verletzt. Ich sollte sie auch verletzten, indem ich ihren kleinen Bruder töte.", überlegte er.

Pah! Wenn der nur wüsste. Shila würde sich freuen... oder nein. Sie wäre wütend, weil nicht sie mich umgebracht hätte.

Dann hielt er mir seine Knarre an den Kopf. "Kurz und schmerzlos.", meinte er.
Ein Lichtstrahl entkam meiner Hand. "Nein danke.", meinte ich.
"Jin!", hörte ich Taes Stimme. Ich stand auf.
"Da bist du. Komm. Wir müssen- du bist verletzt!", sagte er entsetzt.
"Danke, hab ich selber gemerkt.", ich verzog das Gesicht.

"Na komm. Draußen wartet bereits dein Liebster auf dich. Dann geht es dir sicher besser.", grinste Tae. "Blödmann."

A/N

Aua. Muss weh tun, so ein Schuss in den Arm. Der arme.

Warum sind Ameisen nicht in der Kirche?- Weil sie In-Sekten sind.
Haha.

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt