Fail

5 1 0
                                    

Namjoon Pov

Der blauhaarige nickte und setzte sich in den Schneidersitz. Dann schloss er die Augen und schien sich auf etwas zu konzentrieren, während er von Jisung beschütz wurde.
Plötzlich regte sich Minho nicht mehr.
Mr. Ly legte ihm die Hände auf die Schulter und schloss auch die Augen.
Ich sah zu Kai, welcher wie erstarrt war.

Auch der Kampf hatte aufgehört. Alle sahen zu Kai, welcher röchelnd zu Boden ging.
Doch das Röcheln hörte auf. Funktionierte es, oder nicht?
Ich hatte keine Ahnung, denn Minho hatte uns nicht gesagt, wie es aussehen würde.

Dann richtete Kai sich auf und sah uns an.
"Hört auf zu kämpfen. Wir ergeben uns.", sagte er.
Es hatte also funktioniert!
"Aber... Kai... Was redest du denn da? Wir sind doch grad am Gewinnen.", meinte Myung irritiert.
"Vielleicht. Aber es ist nicht richtig.", entgegnete Kai aka Minho.
Verwirrt sahen auch die anderen Apovathra Kai an.

Doch plötzlich schrie Kai auf und Minho schreckte in seinem richtigen Körper auf.
"Wie kannst du es wagen?", rief Kai wütend.
"E-er ist zu stark.", keuchte Minho.
Kai lachte nur.
"Habt ihr ernsthaft versucht, meinen Körper zu beherrschen? Tja. Nur zu dumm, dass ich wusste, dass euer Freund das kann. Ihr könnt mich nicht beeinflussen.", meinte er.
Dann schoss er einen Feuerball auf Minho ab.
"Minho!", rief Jisung.
Mr. Ly schubste Minho gerade rechtzeitig aus dem Weg und der Feuerball traf das Geländer hinter ihm.

"Macht sie fertig.", befahl Kai seinen Gehilfen.
Und so ging der Kampf weiter.
Kai kam auf mich zu. "Weißt du, Namjoon... ich mag dich echt. Vor der Partnerwoche wusste ich zwar nicht, dass es dich gibt, aber danach fand ich deine Gesellschaft recht angenehm. Tja... dann bist du wieder zu deinen Freunden zurück. Ich will dich wirklich nicht töten, aber du und deine Freunde steht mir im Weg. Sicher, dass ihr uns nicht unterstützen wollt?", fragte er.

"Ja.", antwortete ich.
"Tja... dann habt ihr eurer Schicksal gewählt.", er schleuderte einen Feuerball auf mich.
Ich wich aus und stieß ihn dann zurück. Er taumelte, fing sich dann jedoch und war verschwunden.
Verwirrt sah ich ich um. Plötzlich stieß mich jemand von hinten weg.
Ich fing mich und sah in Kais höhnisches Gesicht.

Stimmt. Er hatte ja mehrere Kräfte.
Und schon war er wieder weg.
Diesmal warf er einen Energieball nach mir.
Dieser schleuderte mich gegen die Wand. Steine rieselten auf mich hinab.
Mein Hinterkopf tat höllisch weh. Ich fasste mir an den Hinterkopf und spürte eine warme Flüssigkeit.
Man muss kein Genie sein,
um zu wissen, dass es Blut war.

Doch als ich aufstehen wollte, bekam ich einen weiteren Energieball entgegen geschleudert.
Meine Muskeln taten weh. Ich durfte doch nicht so enden!
Doch nach dem dritten Energieball, konnte ich nicht mehr aufstehen.

"Tja... bye, bye. War nett dich kennen gelernt zu haben.", lachte Kai. Doch hielt dann inne.
Ich hörte nur noch Jins Stimme. Sie rief nach mir. Und dann ein Licht.

Jin Pov

Wütend schlug ich Shila ins Gesicht. Ich konnte sie nicht leiden! Es war alles ihre Schuld! Wie konnte ich sie nur Schwester nennen! Sie war ein Monster!
"Wenn Minjung dich nur sehen könnte. Er wäre sicher stolz. Du bist genau so schwach wie er.", lachte sie.
Ich spürte ihre Krallen in meinen Flügeln. Sie zogen mich runter.
Ihr Arm legte sich um meinen Hals.

"Na, Jinnie? Wer lacht jetzt? Ich würde dich ja gerne töten, aber das musst du unbedingt noch sehen.", meinte sie und drehte meinen Kopf in eine Richtung.
Geschockt zog ich die Luft ein.
Namjoon lag, von kleinen Steinen übersäht, auf dem Boden. Kai stand grinsend über ihm.
Er sagte etwas zu Namjoon.

"Nein! Namjoon!", schrie ich verzweifelt und versuchte von Shila los zu kommen.
Doch sie hielt mich fest. Es brachte nichts, immer wieder gegen ihr Gesicht zu schlagen, doch ich tat es dennoch.
Eine Träne rann mir über die Wange. Es durfte so nicht enden!!

Doch Kai hielt inne. Verwirrt sah ich zu Namjoon. Er öffnete langsam die Augen, welche weiß funkelten. Dann stand er auf und trat Kai weg.
Namjoon ging es gut. Erleichtert entspannte ich mich.
Doch dann versuchte ich mich weiter von Shila zu befreien.
Ich sah dem Kampf Namjoons und Kais zu. Namjoon schleuderte einen Blitzstrahl aus seinen Händen in Kais Richtung.
Ich wusste gar nicht, dass er das kann?
Und plötzlich flog er auch. Warte... das konnte er auf jeden Fall noch nicht.
Hatten sich seine Kräfte verstärkt?

Die beiden kämpften wie wild gewordene Bestien.
Doch obwohl Namjoon stärker geworden war, war Kai immer noch mächtiger als er.
Namjoon hatte eine etwas größere Wunde am Kopf, aus welcher etwas Blut hervortrat.

Plötzlich blieb Kai stehen.
"Du denkst, du kannst mich besiegen?! Nur weil du etwas stärker geworden bist?! Vielleicht kannst du meine ganzen Attacken aushalten. Aber ob er das kann?", fragte Kai grinsend.
"Wer?", wollte Namjoon wissen.
Plötzlich sah Kai in unsere Richtung. Sein Blick traf meinen. Ein Schauer lief mir über den Rücken.
Das war nicht gut.

Shila schubste mich Richtung Kai.
Bitte... alles nur das nicht!

A/N

Das Kapitel ist ein bisschen kurz. Tut mir sehr leid. Ich dachte es würde länger werden.
Was hat Kai wohl vor?

Eure Sienna und Maxine

Yeong- ung- High (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt