Erzähler Pov
Es war still. Totenstill. Wirklich. Fast schon unheimlich. Die beiden Gruppen sahen sich an. Die Apovathra waren mehr als die Notios Polemos.
Doch ein paar der Apovathra sahen verunsichert aus."Wo ist Minako?", wollte Jennie verwirrt wissen.
"Verräter werden beseitigt.", antwortete Kai nur.
Er sah zu Jay. "Aha... dachte ich es mir doch.", grummelte er.Dann schoss er einen Feuerball auf Jay ab. Dieser wich geschickt aus und der Kampf begann.
Die Gegner stürzten sich aufeinander. Nur Kai blieb stehen und sah grinsend zu.
Minesta stürzte sich sofort auf Taehyung. Dieser duckte sich jedoch und wich aus.
Minestas Augen verfärbten sich grün. "Komm schon, Taehyung. Bei uns ist es doch viel besser. Siehst du den Jungen da drüben? Jungkook heißt er. Ich will, dass du ihn umbringst.", verlangte sie.
Taehyung versuchte mit aller Kraft dagegen anzukämpfen. Er wurde aber schwächer. Doch als Jungkooks Name fiel, richtete er seinen Blick auf die pinkhaarige. "Niemals!", rief er und schlug nach ihr.Währenddessen, hatte Yena schon mehr Probleme. Sie kämpfte gegen einen Jungen, welcher jünger war als sie, jedoch seine Kräfte schon gut beherrschte. Er ließ kleine Messer aus seinen Händen erscheinen und warf diese nach ihr.
Ohne ihre Superkraft kam sich Yena viel schwächer vor. In letzter Sekunde wich sie einer der fliegenden Klingen aus. Dabei knallte sie jedoch gegen jemand anderen und verlor das Gleichgewicht.
Der Junge zielte und schoss."Warum tust du das?", wollte Jennie wissen, welche Minjoo gegenüber stand.
"Weil es nur gerecht ist, dass wir die Macht haben. Menschen sind schwach. Wir sind stark. Die Starken herrschen über die Schwachen.", erklärte die schwarzhaarige.
"I-ich dachte wir wären Freunde.", in Jennies Blick lag Enttäuschung.
"Tja... wenn du dich uns anschließen würdest, wären wir das.", meinte Minjoo.
"Wirklich?", fragte Jennie. "Natürlich.", grinste Minjoo.
"Hm. Nein, danke. Ich passe. Verräterin.", knurrte Jennie.
"Dann stirb.", rief Minjoo und schlug nach ihr.
Jennie wich aus und trat gegen Minjoos Bein. Jedoch hatte sie vergessen, dass Minjoo sehr stark war.Diese packte Jennies Fuß und schleuderte sie weg. Jennie knallte gegen die Mauer.
Bevor Minjoo sie jedoch packen konnte, war Jennie weg. Verwirrt sah sich Minjoo um.
Plötzlich spürte sie, wie ihr heißer wurde. Auf ihren Beinen und an ihren Armen war Feuer.
Panisch versuchte sie es auszumachen. "Oh... dir ist zu heiß? Brauchst du ne nasse Abkühlung?", fragte Jennies Stimme. Plötzlich schloss sich Wasser um Minjoos Kopf.
Verzweifelt versuchte sie zu atmen. "Du bist ja ganz schön nass. Lass dich abtrocknen.", ein starker Wind kam um Minjoo auf, welcher sie von den Füßen pustete. "Siehst müde aus. Mach ein Nickerchen auf dem gemütlichen Boden.", aus dem Boden kamen mit einem Mal Steine heraus, welche Minjoo umschlangen und festhielten.Wütend schlug der starke Kungwoo nach Yeonjun. Doch dieser gähnte nur. "Ist das etwa alles, was du drauf hast?", wollte letzterer gelangweilt wissen.
Kungwoo kam sich ziemlich dumm vor, weswegen er nach einem anderem Opfer suchte.
Sein Blick landete auf Yujin, welche ganz klar nicht so stark schien.
Sofort wurde Yeonjun wieder berührbar und trat Kungwoo in die Kniekehlen.
Doch Kongwoo war nicht überrascht. Das war, was er beabsichtigt hatte. Ein Schlag.
Yeonjun prallte gegen das Gelände und blieb liegen.Sofort eilte Hoseok an seine Seite. Doch dies erweckte auch die Aufmerksamkeit von Michael. Steine zu beherrschen war eine starke Kraft, welche er einsetzte, um Hoseok und Yeonjun zu bekämpfen.
Kungwoo stellte sich neben seinen Kameraden und freute sich darauf, die beiden fertig zu machen."Bleib doch mal eine Sekunde stehen!", schrie Rachel, das Wind-Mädchen, Jay an. Dieser teleportierte sich hin und her und ließ sich nicht schnappen.
Doch jetzt blieb er stehen.
"Ey. Chill mal. Weißt du, Rachel... ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich.", fing er an.
Verwirrt sah ihn Rachel an.
"Na... du solltest echt mal deine Aggressionen in den Griff kriegen.", lachte er.
"Wie kannst du es wagen!", fauchte sie wütend.
Ein starker Wind erfasste Jay und wirbelte ihn herum.
"Ahhhhhh! Siehst du! Das meine ich! Ah! Hilfe!", rief er.Wütend schoss Sora ihre Laserstrahlen nach Jihyo. Diese wich geschickt aus.
"Ich kenne dich, Jihyo! Blödes Miststück! Du warst es, die mich gefangen hat!", rief sie wütend. Jihyo schien kurz zu überlegen. "Hm... ja, stimmt. Anders verdient hast du es ja nicht.", rief sie zurück und wich einem weiterem Laserstrahl aus.
Sora grinste. "Da! Deine Freunde!", sie zeigte nach hinten. Jihyo fiel darauf rein und drehte sich um.
Sora nutze es und traf Jihyo mit einem Laserstrahl mitten auf die Brust.
...Doch nichts passierte. "A-aber wie?", Soras Augen wurden groß.
"Tja. Ich bin halt unverwundbar.", Jihyo grinste und stürzte sich auf Sora.Yoongi und Jimin kämpften zusammen gegen vier Gegner. Die beiden hatten wirklich Schwierigkeiten. Jungkook musste mit zwei Gegnern gleichzeitig fertig werden.
Nachdem Saejin ihren Gegner ausgetrickst hatte, eilte sie an Yenas Seite, welche wirklich Hilfe brauchte.
Yujin verteidigte sich mit aller Kraft gegen den viel zu starken Robin, welcher die unsichtbaren Wände erschuf und sich einen Spaß daraus machte, sie zu erniedrigen.Jin hingegen rang mit Shila. "Ich werde dir jede Feder einzeln ausrupfen, nachdem ich dich getötet habe, du Missgeburt.", keifte sie wie eine Verrückte, während sie nach seinen Flügeln griff.
Jin schlug währenddessen immer wieder auf die Katze ein. Auch sie schlug nach ihm und verpasste ihrem kleinen Bruder eine blutende Nase.
Wütend trat Jin ihr in den Bauch. Daraufhin krümmte sich Shila und Jin nutzte die Gelegenheit ihr einen kräftigen Tritt zu verpassen.
Fauchend krallte sie nach ihm und erwischte sein Bein. Ihre scharfen Krallen durchdrangen seine Hose und bohrten sich in seine Haut, was dem Engel einen schmerzvollen Aufschrei entlockte.Namjoon kämpfte unterdessen gegen Terence.
Dieser schoss seine Seifenblasen nach Joon, welcher aber immer wieder geschickt auswich.
Und schon bald lag Terence K.O. auf dem Boden.Kai sah währenddessen unzufrieden zu.
Der Kampf verlief nicht, wie er es wollte. Waren seine Gehilfen so schwach?
Er musste sich wohl oder übel die Hände schmutzig machen.
Wütend betrat er das Dach und stürzte sich in den Kampf.
Als Namjoon das sah, weiten sich seine Augen. Er suchte nach einem dunkelblauen Haarschopf.
Als er ihn gefunden hatte, rief er: "Minho! Jetzt!"A/N
Ob es funktionieren wird? Hoffentlich.
Jennie hat ihre Fake Freundin fertig gemacht. Super. Und Jay hat mal wieder ein großes Maul.
Ein paar haben Schwierigkeiten. Ich wünschte ich könnte ihnen helfen...
Ähm ja... egal.Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...