Namjoon Pov
Ich drückte mein Kissen etwas fester an mich. Zum Glück war Sonntag und kein blöder Wecker klingelte. Ich kuschelte mich mit meinem Kopf etwas mehr in mein Kissen.
Aber warte mal... Ich lag mit dem Kopf auf meinem Kissen. Was umarmte ich?Blinzelnd schlug ich die Augen auf. Das erste was ich sah, war ein pinker Haarschopf, welcher zu einem schlafenden Jin gehörte. Er war also das "Kissen". Mir wurde etwas heiß. Hoffentlich hatte Jin das nicht gemerkt.
Aber andererseits... er war mein bester Freund. Das war doch nicht falsch? Oder?
Keine Ahnung. Ich hatte noch nie einen besten Freund.-------
Die nächste Woche waren wir mit Schulstress und dem Umzug beschäftigt. Yoonmin hatte jetzt Jimins und Jins Zimmer beansprucht und wir mussten Yoongis und Jins Sachen in das jeweils andere Zimmer bringen.
Nachdem es endlich beendet war, ging ich raus in den Schulpark und setzte mich auf eine Bank. Obwohl es nun Anfang Februar war, war es heute etwas wärmer. Der Schnee schmolz langsam dahin. Ich freute mich echt auf den März und den Frühlingsanfang.
"Hey. Namjoon. Richtig?", ein Mädchen stand vor mir. Sie hatte schwarzes Haar und ein freundliches Lächeln auf den Lippen. "Ähm, ja.", antwortete ich. Sie setzte sich neben mich auf die Bank. "Mein Name ist Minah.", stellte sie sich vor. "Ok... Minah. Kann ich dir bei etwas helfen?", fragte ich freundlich. "Ähm... also... tatsächlich hab ich da eine Frage. Ich weiß, wir kennen uns nicht wirklich, aber ich dachte, dass sich das ja ändern könnte. Vielleicht hast du Lust mal etwas zu unternehmen?", meinte sie.
"So wie ein Date?", fragte ich. "Ja... vielleicht?", grinste sie süß.Wow. Ich hatte noch nie ein Date. "Natürlich.", meinte ich, da sie echt nett aussah.
"Toll. Wie wäre es mit nächstem Wochenende?", schlug sie vor. "Ja. Das passt für mich.", antwortete ich. Fröhlich stand sie auf und ging.
Jetzt war ich aufgeregt. Ich hatte mein erstes Date!Was wohl die anderen dazu sagen?
------
"Date!?", Saejin verschluckte sich beinahe an ihrem Essen.
"Ich will ja nicht die Stimmung zerstören, aber bei Minah würde ich es mir besser zweimal überlegen.", meinte Yoongi.
"Warum?", fragte ich. "Naja... sie ist nicht gerade der Mensch in den ich mich verlieben würde. Es heißt, dass sie eine... wie sage ich das jetzt nett? Es heißt dass sie eine Schlampe ist, die nur mit Männern rummacht und ihnen dann das Herz bricht.", erklärte er."Echt? Auf mich hat sie einen netten Eindruck gemacht.", meinte ich. "Wenn du ihm nicht glaubst, frag Han. Er wird es dir erklären. Schließlich war er auch mal in einer Beziehung mit ihr.", sagte Jin.
"Wer ist Han?", wollte ich wissen.
Yena deutete auf einen Tisch weiter hinten. An ihm saß eine Gruppe von vier Jungs. "Der mit den braunen Haaren.", antwortete sie.Hm... dann würde ich mal diesen Han fragen.
Nach dem Essen, als sich die Mensa leerte stand ich auf und ging zu dem Tisch, an welchem Han und seine Freunde saßen. Jetzt nur noch Han und... ich glaube er heißt Minho.
Han sah mich fragend an. "Ich wollte dich fragen, ob wir kurz reden können.", fragte ich. Han nickte. Dann gab er Minho einen Kuss. "Ich komme nachher in dein Zimmer.", sagte er. Minho nickte und verließ die Mensa. Ich setzte mich gegenüber von Han an den Tisch. Auffordernd sah er mich an."Ich bin Kim Namjoon. Und... ähm. Naja, es geht um diese Minah. Sie hat mich um ein Date gebeten und man hat mir gesagt, ich solle zuerst mit dir reden.", erklärte ich. Han nickte.
"Du meinst diese Minah mit den schwarzen Haaren?", fragte er. Ich nickte."Sie hat dich um ein Date gefragt?", widerholte er. "Ja. Die anderen haben gesagt, ich sollte nicht mit ihr dahin gehen, weil sie... gerne mit den Herzen anderer spielt.", meinte ich.
"Aha. Also... die anderen... sie haben nicht ganz unrecht. Ich war mal eine Zeit lang in sie verliebt. Als ich dann den Mut aufgebracht habe, sie um ein Date zu fragen, hat sie zugestimmt. Ich war glücklich und es lief eine Zeit mit ihr recht gut. Ich dachte wir hätten eine Beziehung, doch dann habe ich sie erwischt, wie sie mit einem anderen Jungen rumgemacht hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, dass ihr nichts an mir liegt. Wenn ich du wäre, würde ich es nicht drauf ankommen lassen, Namjoon.", erzählte er.Ich nickte verstehend. "Danke, Han.", meinte ich dann. "Bitte.", er lächelte. Dann stand er auf und ging.
Auch ich ging zurück ins Zimmer.
"Und? Wirst du jetzt mit ihr auf ein Date gehen?", fragte Jin.
"I guess not... Und ich dachte, dass mich ein Mädchen mal mag.", seufzte ich.
"Yena und Saejin mögen dich doch.", entgegnete Jin.
"Ich meinte eigentlich, mehr als nur ein Freundin, Jin.", sagte ich."Du wirst schon noch die Liebe deines Lebens finden. Genauso wie Taekook und Yoonmin.", meinte er.
Plötzlich schien ihm etwas einzufallen. "Genau! Das ist es!", rief er.
"Das ist was?", fragte ich. "Übernächste Woche ist wie jedes Jahr der Fastnachtsball. Mrs. Len wird sicher noch etwas dazu sagen. Vielleicht finden wir ein Mädchen, dass mit dir dahin gehen will.", erklärte er begeistert. Ich war von der Idee jedoch nicht überzeugt. Ja, ich würde mich sicher freuen, wenn irgendein Mädchen Interesse an mir zeigen würde, doch ich wollte jetzt auch nicht extra verkuppelt werden.
"Jin. Schon gut. Wenn jemand mit mir hingehen will, soll er selber fragen. Ich gehe mit der ersten Person, die mich fragt.", winkte ich ab.
"Na gut.", sagte Jin.
"Hm. Und mit wem gehst du?", wollte ich wissen. "Ähm... ich habe noch niemanden.", antwortete Jin.A/N
Das Ende von dem Kapitel ist blöd We know. Sorry.
Mit wem werden die beiden wohl gehen? Ich (Sienna) will auch einen Fastnachtsball.
Bei uns gab es in der Grundschule immer eine Art Fasnacht-Party.Ich bin da mal mit einer Freundin hingegangen. Es war der Hammer.
Fasnacht ist toll.Viel Spaß beim Weiterlesen.
Eure Sienna und Maxine
DU LIEST GERADE
Yeong- ung- High (Namjin)
ActionDie Yeong- ung- High. Eine Schule für besondere Talente. Ebenso wie Namjoon eines ist. Mutanten und "normale" Menschen leben in friedlicher Harmonie. Doch was wenn diese durch jemanden zerstört wird? Wird Namjoon seine neuen Freunde und den Jun...